kofferexpress24.de

1.564 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.798 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.05.2014
kofferexpress24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mittags bestellt, 2 Stunden später schon die Versandbestätigung. Habe das Paket 2 Tage später erhalten und das 1 Woche vor Weihnachten! Andere Shops sind da wesentlich langsamer und haben gerade vor Weihnachten lange liefer und bearbeitungszeiten bei Bestellungen

Kann leider noch nicht viel sagen, da die Ware nach über einer Woche noch nicht einmal Versand wurde. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass die Ware diese Woche versendet wird. Den Versand finde ich viel zu lang. Zumal ich via Vorkasse bezahlt habe.

Bewertungen für kofferexpress24.de

UH
Uwe H.
Herten
Sehr gute Erfahrung gemacht. Koffer bestellt, sind zwei Tage später angekommen. Auch gut verpackt.
13.06.2023
Alles einwandfrei! Von der Bezahlung bis zum Erhalt des Rucksacks ist alles einwandfrei abgelaufen.

Unkompliziert und schnell

Bestellung per Vorkasse wurde zügig bearbeitet. Es wurde immer über den aktuellen Stand berichtet.
06.08.2023
Schnelle Bearbeitung und Lieferung, einwandfreie Verpackung und auch noch ein guter Preis. Danke!
JG
Jürgen G.
Freudenstadt
17.06.2023

Alles Bestens

Schnelle Lieferung, einwandfrei Ware, also alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Empfehlenswert.
28.05.2023
Sehr schnelle sehrgute Abwicklung der Bestellung! Hoch zufrieden! Weiterso! euch weiter empfehlen!

Alles gut, gerne wieder

Alles gut, Ware wie angeboten und vereinbart, gute Verpackung, schneller Service - gerne wieder.
16.06.2023
Super Preis-Leistungsverhältnis, prima Qualität und gute Kommunikation mit schneller Lieferung.
03.06.2023
Schnelle Lieferung, fortlaufend Infos per Mail zum Staus der Sendung. Alles gut, gerne wieder.
26.09.2023

Super Service

- Schnelle Lieferung - Ware kam im einwandfreien Zustand an - Ware entspricht den Erwartungen
25.09.2023

Super LIeferung

Schnelle und problemlose Lieferung noch vor dem zugesagten Termin. Jederzeit gerne wieder !
19.10.2023
Alles super geklappt. Schnelle Lieferung, konnte per Rechnung bestellen, was ich bevorzuge.
15.10.2023

Samsonite-Koffer

Schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben, keine Probleme bei der Lieferung und Bezahlung.
09.09.2023

Gerne wieder

Die Ware wurde innerhalb der angegebenen Zeit geliefert und ist in einem tadellosen Zustand.
03.08.2023
Sehr schnell geliefert, habe bekommen was ich bestellt habe, sehr zufrieden, empfehlenswert
09.10.2023
Alles bestens. Koffer ist genau wie die Beschreibung. Wird aber erst in 4 Wochen getestet.
Per Vorkasse bezahlt. Koffer ist super schnell und ohne Probleme angekommen. Vielen Dank.
07.09.2023
Koffer wie beschrieben, alles okay ,kein Makel. Jetzt muß er die Flugreise auch bestehen.
VS
Volker S.
18.06.2023
Alles ist bestens gelaufen, gute Kommunikation, pünktliche Lieferung. Kann man empfehlen.
08.06.2023
Einfache Bestellung und schnelle Lieferung! Koffer wird nächste Woche getestet beim Flug.