kofferexpress24.de

1.564 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.851 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.05.2014
kofferexpress24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mittags bestellt, 2 Stunden später schon die Versandbestätigung. Habe das Paket 2 Tage später erhalten und das 1 Woche vor Weihnachten! Andere Shops sind da wesentlich langsamer und haben gerade vor Weihnachten lange liefer und bearbeitungszeiten bei Bestellungen

Kann leider noch nicht viel sagen, da die Ware nach über einer Woche noch nicht einmal Versand wurde. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass die Ware diese Woche versendet wird. Den Versand finde ich viel zu lang. Zumal ich via Vorkasse bezahlt habe.

Bewertungen für kofferexpress24.de

AG
Astrid G.
Überlingen

Super Preis - Schnelle Lieferung - zu empfehlen

Super Preis. Super schnelle Lieferung. Super Koffer. Sehr zu empfehlen und gerne wieder!

Schneller Service,- top Koffer

Sie Lieferung erfolgte in der angegebenen Zeit Der Koffer entspricht meinen Erwartungen.
31.10.2023
Bestellte Koffer wurden wie beschrieben am nächsten Tag geliefert. Schneller als Amazon!
25.06.2023
Der Koffer ist superleicht und sieht toll aus. Lieferung erfolgte pünktlich.- Klasse!
JM
Jürgen M.
Böblingen

Einfach perfekt

Ware einwandfrei, schnell geliefert und alles perfekt abgewickelt. Sehr zu empfehlen.

Schneller Versand.

Der Versand der Schultasche ging schnell über die Bühne. Es gab nichts zu meckern :-)
PA
Petra A.
Fahrenzhausen
Ich bin super zufrieden! Einen Tag nach der Bestellung waren die Koffer schon da! :-)
03.10.2023
Schnelle Lieferung mit nachverfolgung. Alles so wie es sein soll. Gut verpackte Ware.
05.06.2023
Hat alles sehr gut funktioniert und man hat viele Infos zum Bestellprozess bekommen.
23.09.2023
Schnell und zuverlässig, besseres Paketklebeband verwenden. Wurde vom DL nachgeklebt
22.10.2023
Sehr schneller guter Service, hervorragender Preis für den Samsonite. Alles bestens
SE
Sarah E.
Bad Schwartau

Storno schnell erledigt

Ich wollte 2 Tage nach Bestellung stornieren, und das ging problemlos und schnell.
20.10.2023
Schnelle Lieferung. Die Ware kam einwandfrei an. Das Produkt war wie beschrieben.
21.06.2023
Die Ware wurde schnell geliefert, war einwandfrei und der Koffer ist einfach toll.

Hat alles gut geklappt

Ware und Preis gut, Versand innerhalb des angegebenen Zeitfensters. Alles prima.
PA
Petra A.
Fahrenzhausen
Besonders ist bei kofferexpress24, dass die Lieferung immer sehr schnell kommt!
UN
U&L N.
Wöllstadt
23.08.2023
Klasse Gesamtleistung! Super schnell geliefert. Tolles Kofferset. Gerne wieder😀
22.05.2023
klar verständliche Website, guter Preis, prompte und unproblematische Lieferung
29.09.2023
Sehr gut, glatte eins! Schnelle Lieferung, günstiger Preis, was will man mehr.
21.07.2023
Super Kundenservice. Super Service Sehr nette Mitarbeiter 100 % Zufriedenheit