kofferexpress24.de

1.568 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.797 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.05.2014
kofferexpress24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mittags bestellt, 2 Stunden später schon die Versandbestätigung. Habe das Paket 2 Tage später erhalten und das 1 Woche vor Weihnachten! Andere Shops sind da wesentlich langsamer und haben gerade vor Weihnachten lange liefer und bearbeitungszeiten bei Bestellungen

Kann leider noch nicht viel sagen, da die Ware nach über einer Woche noch nicht einmal Versand wurde. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass die Ware diese Woche versendet wird. Den Versand finde ich viel zu lang. Zumal ich via Vorkasse bezahlt habe.

Bewertungen für kofferexpress24.de

16.06.2023

Koffer 2-4 Wochen warten. Kofferexpress24?

Auf einen Koffer in der Reisezeit 2-3 Wochen zu warten, noch wenn der Händler Kofferexpress24 heißt, hat was von Non-Fit
Antwort von kofferexpress24.de
Sehr geehrter Herr S., herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass einige Artikel trotz unseres Firmennamens andere Lieferzeiten haben, da unsere Lieferanten manchmal nicht lieferfähig sind. Dies ist für niemanden ideal. Wir bemühen uns, dies bestmöglich über unsere Lieferzeiten zu kommunizieren. Es tut uns leid, dass es in Ihrem Fall nicht optimal gelaufen ist. Dennoch freut es uns, dass Sie fast 3 Wochen auf den Artikel gewartet haben. Vielen herzlichen Dank dafür. Ihr Team von kofferexpress24.de.
04.11.2023
Versand auch Tage später nicht erfolgt. Rückabwicklung bei Bezahlung via PayPal kein Problem
Antwort von kofferexpress24.de
Sehr geschätzter Kunde, wir möchten uns herzlich für Ihr Feedback bedanken, das für uns von großer Bedeutung ist. Die Lieferung hat tatsächlich etwas länger gedauert als erwartet, dafür entschuldigen wir uns aufrichtig bei Ihnen. Bei einigen Artikeln geben wir bewusst eine ungefähre Lieferzeit an, da wir im Voraus wissen, dass es möglicherweise etwas länger dauern kann. Wir verstehen, dass dies ärgerlich sein kann, aber aufgrund von Verkehrs- und Lieferbedingungen können wir nicht immer genau vorhersagen, wann die Ware ankommt. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben, damit wir weiterhin daran arbeiten können, Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von kofferexpress24.de
10.07.2023
Bei Koffer gab es keine Schlüssel. Ich hab das Gefühl,dass die Dreher sehr schmutzig waren.
Antwort von kofferexpress24.de
Sehr geehrter Herr S., herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Moderne Koffer verzichten heutzutage auf Schlüssel, da sie leicht verloren gehen können und die meisten Koffer stattdessen mit einem TSA-Zahlenschloss ausgestattet sind. Dies bietet zahlreiche Sicherheitsvorteile. Gerne möchten wir Ihnen hierzu nochmals nähere Informationen geben. Gerne können Sie sich jederzeit bei uns melden. Wir erklären dies gerne nochmals in einem privaten Gespräch. Wir freuen uns. Ihr Team von kofferexpress24.de.
VD
Valerij D.
86163 Augsburg
09.10.2023
Am 28.09.2023 bestellt und bezahlt aber bis heute habe kein Artikel geliefert bekommen.
Antwort von kofferexpress24.de
Sehr geehrter Herr D., vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schade, dass Sie heute so bewerten, obwohl Ihnen die Versandinformationen vorliegen. Ihre Kritik haben wir gerne an dpd weitergeleitet, denn es ist natürlich nicht schön, dass das Paket länger als normal gebraucht hat. Wir danken Ihnen für Ihre teilweise korrekte Kritik und nehmen sie dankend an. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von kofferexpress24.de
12.05.2023
Versandzeit wird nicht eingehalten, schon über eine Woche, keine neue Info bekommen.
Antwort von kofferexpress24.de
Sehr geehrte Frau S., wir schätzen es sehr, dass Sie uns Ihr Feedback gegeben haben. Jede Rückmeldung ist für uns von großer Bedeutung. Leider können wir Ihre Bewertung nicht ganz nachvollziehen, da wir Sie gemäß unseres Lieferversprechens beliefert haben. Wie Sie anhand unserer anderen Bewertungen sehen können, sind wir offen dafür, unsere Fehler einzugestehen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Das bedauern wir sehr. Wir arbeiten kontinuierlich daran, Lösungen zu finden und uns zu verbessern. Es tut uns wirklich leid, dass dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Ihr Team von Kofferexpress24.de.
09.05.2023
Lieferung ist nicht erfolgt, Status über Lieferung nicht vorhandenen en.
Antwort von kofferexpress24.de
Sehr geehrter Herr H., herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Leider ist bei Ihrer Bestellung etwas schiefgelaufen, dafür entschuldigen wir uns zutiefst. Wir setzen uns täglich dafür ein, unseren Service zu verbessern. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, um mögliche Probleme zu identifizieren und zu beheben. Wir arbeiten konstant daran stets eine Lösung finden, um Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit zu klären. Das uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist tut uns sehr leid. Ihr Team von Kofferexpress24.de.
20.10.2023
Leider ist der Kofferimmer noch nicht bei uns angekommem.
Antwort von kofferexpress24.de
Sehr geehrter Herr B., vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Bewertung. Wir möchten gerne auf Ihre Kritik eingehen, jedoch haben wir unsere Lieferzeit eingehalten. Die Lieferzeiten sind bei uns für jeden Artikel hinterlegt und werden sorgfältig überwacht, um Missverständnisse wie dieses im Voraus zu vermeiden. Es ist bedauerlich, dass es uns bei Ihnen nicht gelungen ist. Wir hätten uns sehr darüber gefreut. Ihr Team von kofferexpress24.de.
HN
Hans-Georg N.
Oerlinghausen
24.05.2023
Keine Lieferung, da der Artikel nicht lieferbar war.
Antwort von kofferexpress24.de
Sehr geehrter Herr N., herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen jedes Feedback sehr. Wie Sie selbst erwähnen, war der Artikel leider nicht sofort lieferbar. Dies haben wir Ihnen aktiv mitgeteilt. Ihrer Bitte um eine Rückabwicklung sind wir noch am selben Tag nachgekommen. Vielen Dank auch für Ihre zweite positive Bewertung und die reibungslose Bestellung. Wir bedanken uns herzlich bei Ihnen. Ihr Team von Kofferexpress24.de.
23.10.2023
Leider war die Lieferung nicht pünktlich
Antwort von kofferexpress24.de
Sehr geehrter Herr P., wir schätzen es sehr, dass Sie uns Ihr Feedback gegeben haben. Jede Rückmeldung ist für uns von großer Bedeutung. Leider können wir Ihre Bewertung nicht ganz nachvollziehen, da wir Sie gemäß unseres Lieferversprechens beliefert haben. Wie Sie anhand unserer anderen Bewertungen sehen können, sind wir offen dafür, unsere Fehler einzugestehen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Das bedauern wir sehr. Wir arbeiten kontinuierlich daran, Lösungen zu finden und uns zu verbessern. Es tut uns wirklich leid, dass dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Ihr Team von Kofferexpress24.de.
18.07.2023
Antwort von kofferexpress24.de
Sehr verehrter Kunde, Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung. Wir hätten gerne persönlich auf Ihr Feedback reagiert, jedoch haben wir leider keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns den Grund für Ihre Bewertung mitteilen könnten. Nur so können wir unseren Service weiterentwickeln und verbessern. Seien Sie versichert, dass wir kontinuierlich daran arbeiten, um unseren Service stetig zu optimieren. Nochmals vielen Dank von Ihrem Team bei Kofferexpress24.