kofferexpress24.de

1.564 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.798 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.05.2014
kofferexpress24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mittags bestellt, 2 Stunden später schon die Versandbestätigung. Habe das Paket 2 Tage später erhalten und das 1 Woche vor Weihnachten! Andere Shops sind da wesentlich langsamer und haben gerade vor Weihnachten lange liefer und bearbeitungszeiten bei Bestellungen

Kann leider noch nicht viel sagen, da die Ware nach über einer Woche noch nicht einmal Versand wurde. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass die Ware diese Woche versendet wird. Den Versand finde ich viel zu lang. Zumal ich via Vorkasse bezahlt habe.

Bewertungen für kofferexpress24.de

20.08.2023
Schnelle Lieferung, ja, aber Versandbestätigung in einem unüblichen Format ohne Sendungsverfolgung oder Hinweis auf die Versandart, keine Email Info nach Zustellung bei Nachbarn. Kundenservice antwortet nicht auf Emails u. ist telefonisch schwer erreichbar. Wir hatten eine kleine Beschädigung am Koffer, nach mehrmaligen Versuchen, wurden wir zurückgerufen und ein Preisnachlass gewährt, danach war die Abwicklung okay.
Antwort von kofferexpress24.de
Sehr geehrte Frau R, herzlichen Dank für Ihre detaillierte Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass unsere Kollegen vergessen haben, die Paketnummer einzutragen, da es sich um ein spezielles Lager handelt. Normalerweise erhalten unsere Kunden natürlich eine ordnungsgemäße Trackingnummer. Ihre Reklamation wurde von uns schnell und effizient bearbeitet. Wir hoffen, Sie verstehen, dass wir abends telefonisch nicht erreichbar sind, da auch wir uns erholen möchten, um am nächsten Arbeitstag wieder voller Energie und Leidenschaft für Sie da zu sein. Ihr Team von kofferxpress24.de.
BK
Bernhard K.
Heiligenhafen
11.11.2023
Koffer wurde mit einer Beschädigung geliefert. Ich habe es via Mail beanstandet, eine Stellungnahme habe ich noch nicht erhalten
Antwort von kofferexpress24.de
Sehr geehrter Herr K., herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie fehlerhafte Ware erhalten haben, das war sicherlich nicht beabsichtigt. Wir freuen uns jedoch sehr, dass wir Ihr Anliegen schnell und zufriedenstellend lösen konnten und Sie mit der kleinen Gutschrift zufrieden waren. Wir möchten uns nochmals für den angenehmen Kontakt bedanken und wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Team von Kofferexpress24.de.
SZ
Sim Z.
Potsdam
21.11.2023

Koffer kam nicht an, netter Kundenservice

Der Koffer hat mich leider nicht erreicht, obwohl lt. DPD angezeigt wurde, dass ich ihn in Empfang genommen habe. Der Kontakt zum Kundendienst war nett und unkompliziert und ein neuer Koffer ist auf dem Weg zu mir. Mittlerweile musste ich mir wegen einer geplanten Reise vor Ort einen Koffer kaufen. Somit habe ich nun einen Koffer zu viel.
Antwort von kofferexpress24.de
Sehr geehrter Herr Z., herzlichen Dank für Ihre äußerst freundliche Bewertung. Es erfüllt uns mit Freude zu erfahren, dass wir alles zur Zufriedenheit erledigt haben. Das ist großartig. Möchten Sie vielleicht so freundlich sein und Ihre Bewertung nach oben korrigieren, da wir nicht für die Fehler von DHL und DPD verantwortlich sind. Wir würden uns darüber sehr freuen und verbleiben mit den besten Grüßen. Ihr Team von Kofferexpress24.de.
04.08.2023
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Leider konnte der bestellte Koffer nicht pünktlich geliefert werden

Leider konnte der bestellte Koffer nicht frist gerecht geliefert werden und es dauerte erst etwas bis man auf meine Mails reagiert hatte dann ging es recht gut ich musste leider stornieren war aber absolut kein Problem und Geld wurde am gleichen Tag zurück überwiesen.
07.08.2023
Versandt der Ware war sehr schnell. Aber leider musste ich den Koffer zurück senden, und warte jetzt seit fast 2 Wochen auf die Rückerstattung! Daher nur 3 Sterne...die aber auch auf 0Sterne zurück gehen kann, wenn die Rückerstattung nicht erfolgt.
01.07.2023
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Federmappe unbefüllt

Schultaschen Set bestellt. Federmappe ist leer gekommen, in der Beschreibung war kein Hinweis, dass die Federmappe nicht befüllt ist und bei anderen Lieferanten ist die Federmappe mit Staedtler-Produkten befüllt. Schnelle Lieferung.
17.10.2023

Contact prima, Lieferung verspätet

Contact Servicedesk war prima, Lieferung hat lange gedauert weil pakket am ersten mahl nicht versanden war. Beim richtigen Versand via email oft informiert über status. Das karton war kaput, glücklich die Ware unbeschädigt.
19.10.2023
Sehr geehrte Frau G., danke der Bewertung, welche uns sehr freut. Speziell dass Sie unseren Kundenservice so loben. Herzlichen Dank dafür. Das der Karton beschädigt war ist nicht sehr schön. Unser Lieferant und wir legen sehr viel Wert auf spezielle Kartonagen um den Inhalt zu schützen. Gerade beim Transport geht oft mal was schief. Daher freut es uns, dass Sie uns zeigen, dass diese halten was Sie versprechen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Produkt und hoffen auf ein Widersehen. Liebe Grüße Ihr Team von KE24
16.10.2023

Der Koffer hatte eine lange Lieferzeit. Lieferverzug.

Der Koffer hatte eine lange Lieferzeit. Da die Lieferung sich verzögert hat, musste ich die Bestellung leider stornieren. Rückabwicklung aber unkompliziert und schnell! Ich habe das Geld umgehend per Paypal zurück erhalten
17.10.2023
Guten Tag Frau V., danke der Bewertung. In der Tat sehr schade, dass der LKW Verzögerung hatte. Dennoch ist es schön zu wissen, dass Sie unsere schnelle Rückabwicklung zu schätzen wissen. Vielen Dank der ehrlichen Worte. Ihr Team von KE24
31.05.2023
Artikel wurde bisher noch nicht geliefert. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass man mit einem Wareneingang am Donnerstag oder Freitag rechnet. Meine Frage, wer die Ware liefert, wurde gar nicht beantwortet.
Antwort von kofferexpress24.de
Sehr geschätzter Kunde, wir möchten uns herzlich für Ihr Feedback bedanken, das für uns von großer Bedeutung ist. Die Lieferung hat tatsächlich etwas länger gedauert als erwartet, dafür entschuldigen wir uns aufrichtig bei Ihnen. Bei einigen Artikeln geben wir bewusst eine ungefähre Lieferzeit an, da wir im Voraus wissen, dass es möglicherweise etwas länger dauern kann. Wir verstehen, dass dies ärgerlich sein kann, aber aufgrund von Verkehrs- und Lieferbedingungen können wir nicht immer genau vorhersagen, wann die Ware ankommt. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben, damit wir weiterhin daran arbeiten können, Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern. Bitte erlauben Sie uns anzumerken, dass wir Ihnen natürlich die Frage nach dem Lieferdienst beantwortet haben. Ist bei uns immer DHL oder DPD und unsere Warenwirtschaft entscheidet automatisch, was das beste für Sie ist. Die entsprechenden Versandinformationen erhalten Sie natürlich auch. Warum sollten wir dies also unbeantwortet lassen? Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von kofferexpress24.de
SG
11.08.2023
Koffer vor neun Tagen bestellt, leider immer noch nicht da. Auf Nachfrage erst zwei Tage später eine Antwort erhalten, dass es zu Lieferungsverzögerungen kommt.😔
29.06.2023
Produkt kann bisher nicht geliefert werden, ich musste persönlich nachfragen, jetzt erneute terminverschiebung. Hat mit Express leider wenig zu tun
Antwort von kofferexpress24.de
Sehr geschätzter Herr R., wir möchten uns herzlich für Ihr Feedback bedanken, das für uns von großer Bedeutung ist. Die Lieferung hat tatsächlich etwas länger gedauert als erwartet, dafür entschuldigen wir uns aufrichtig bei Ihnen. Bei einigen Artikeln geben wir bewusst eine ungefähre Lieferzeit an, da wir im Voraus wissen, dass es möglicherweise etwas länger dauern kann. Wir verstehen, dass dies ärgerlich sein kann, aber aufgrund von Verkehrs- und Lieferbedingungen können wir nicht immer genau vorhersagen, wann die Ware ankommt. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben, damit wir weiterhin daran arbeiten können, Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von kofferexpress24.de
27.07.2023

Lange Lieferzeit, telefonisch falsche Auskunft

Ware wie beschrieben, Lieferung hat leider viel länger gedauert als angegeben und telefonisch wurden Fehlinformationen weitergegeben.
Antwort von kofferexpress24.de
Sehr geehrte Frau H., herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihnen fälschlicherweise falsche Informationen übermittelt wurden. Dies sollte selbstverständlich nicht passieren. Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung. Ihr Team von kofferexpress24.de.
05.05.2023
Expressversand kostete extra 17€ kam jedoch zu spät, die Servicehotline war zwar freundlich aber hilflos.
Antwort von kofferexpress24.de
Sehr geehrter Herr S., herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung und die lobenden Worte. Wir möchten betonen, dass wir nur bis zu einem gewissen Grad Einfluss auf die Zustellung von Paketen haben. Es ist äußerst selten, dass ein Expresspaket, für das sowohl Sie als auch wir viel Geld bezahlen, nicht am nächsten Tag zugestellt wird. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihnen dies passiert ist. Im Namen von DPD möchten wir uns an dieser Stelle bei Ihnen entschuldigen. Ihr Team von kofferexpress24.de.
27.09.2023
Zu lange Lieferzeit / angegebene Lieferzeit wurde überschritten
19.10.2023
Sehr geehrte Frau W., danke der Bewertung, welche uns ein wenig unvorbereitet trifft. Sie haben innerhalb unseres Lieferzeitangabe direkt storniert, sodass wir keine Möglichkeit hatten, Sie vom Gegenteil zu überzeugen. Sehr schade für beide Seiten. Dennoch danke Ihrer Meinung und Schilderung. Alles Gute Ihnen. Ihr Team von KE24
22.09.2023
Langsame Lieferzeit
Antwort von kofferexpress24.de
Sehr geehrte Frau C., herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir möchten uns auch für Ihre Bestellung während unserer Betriebsferien bedanken, die wir transparent kommuniziert und anhand der Lieferzeitangaben deutlich gemacht haben. Wir sind uns bewusst, dass unser Firmenname in dieser Zeit möglicherweise etwas anderes vermuten lässt, aber dies ist leider nicht zu ändern. Vielen Dank auf jeden Fall für Ihre Geduld. Ihr Team von kofferexpress24.de.
AM
Andreas M.
Gladbeck
09.06.2023
schnellere Lieferung und Kostenbeteiligung seitens koffer24.de bei Rücksendungen/Umtausch
Antwort von kofferexpress24.de
Liebe Familie M., vielen dank dieser netten Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte. Herzlichen Dank, Ihr Team von Kofferexpress24.de
29.08.2023
Lieferung hat über eine Woche gedauert. Das Werbeversprechen wurde nicht eingehalten.
19.10.2023
Sehr geehrte Frau Schmitz, danke der Bewertung. Wir haben Ihnen 5 Tage Lieferzeit versprochen und auch eingehalten. Erlauben Sie mir bitte, dass ich Ihnen zu erklären muss, dass wir hier nur Montag bis Freitag rechnen und sich daher die Dif. ergibt. Wir können aufgrund der Lieferketten, welche nur Montags bis Freitags laufen nicht anders rechnen. Auch rechnen wir den frühestmöglichen Versandtag,.. also den Tag nach der Bestellung als NULL - da eine Sameday Lieferung nicht möglich ist. Haben also unser Lieferversprechen eingehalten. Schade, dass Sie es anders sehen - aber nun mit diesen Infos vielleicht ja auch nachvollziehen können. Wir würden uns sehr darüber freuen. Ihr Team von KE24
PB
Peter B.
10.05.2023
Das Angebot mußte erst neu bestellt ! Lieferangabe 2-5 Tage Lieferzeit 8 Tage !!
Antwort von kofferexpress24.de
Sehr geehrte Frau B., herzlichen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Bestellung innerhalb der angegebenen Lieferzeit bei Ihnen angekommen ist. Bei unseren Lieferungen werden Wochenenden und Feiertage nicht berücksichtigt, da wir ausschließlich an Werktagen liefern. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind. Ihre positive Bewertung bestätigt uns darin, dass wir Sie sowohl in Bezug auf Qualität als auch Preis-Leistung überzeugen konnten. Nochmals herzlichen Dank von Ihrem Team von kofferexpress24.de.
25.05.2023
Nur auf Nachfrage wurde ich informiert, dass mein Koffer Lieferverzögerung hat
Antwort von kofferexpress24.de
Sehr geehrte Frau H., wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und Beschreibung. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir unser Lieferversprechen bei Ihnen nicht eingehalten haben. Wir möchten uns daher heute noch einmal in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Ihr Team von Kofferexpress24.
15.11.2023
Rücksendung kostenpflichtig, daher würde ich hier nicht nochmal kaufen.
Antwort von kofferexpress24.de
Sehr geehrte Frau K., herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir keine kostenfreie Retoure anbieten, was klar auf unserer Website kommuniziert wird. Trotzdem freuen wir uns, dass Sie bei uns bestellt haben. Es tut uns leid zu hören, dass das Produkt letztendlich nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Beim nächsten Mal können Sie gerne unseren Kundenservice kontaktieren, um individuell beraten zu werden. Nochmals vielen Dank und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße vom Team von Kofferexpress24.de.