kemmler.de- Logo - Bewertungen

kemmler.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.12.2017
aktualisiert am: 09.12.2022
kemmler.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kemmler.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.12.2017
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für kemmler.de

18.04.2022
Die Abwicklung der Bestellung war sehr einfach und die Lieferung war termingerecht. Der LKW Fahrer wie super freundlich und hat uns die drei Paletten sogar mit dem Stapler auf das Grundstück gefahren und genau dort wo wir sie haben wollten selbstständig abgestellt. Leider ein Stern Abzug weil etwa 3% der Steine fehlerhaft waren. Aber ich hatte ja zum Glück genügend da.

19.08.2022
Habe Lüftungsgitter zum verschließen bestellt wie auf Foto abgebildet und beschrieben. Gesendet wurde mit ein starres Lüftungsgitter das nicht zu verschliessen ist . Und dies zum gleichen Preis, ohne Kommentar dabei. Nach Reklamation wurde mir mitgeteilt, dass das Bild und die Beschreibung geändert wird und ich das gewünschte nicht bekommen kann. Da ich aber jetzt die Gitter benötigte,habe ich sie behalten. Es kam aber nicht einmal eine Gutschrift . Diese sind sicherlich günstiger als die verstellbaren. Bin echt enttäuscht

Bewertungen für kemmler.de

04.11.2022
Große Auswahl. Bei Sackware unbedingt auf Herstelldatum achten. Habe über 200 kg fast 2 Jahre alten Putz bekommen.
27.10.2022
29.09.2022
Ich habe mich telefonisch nach dem Produkt erkundigt. Anschließend habe ich es über den Online-Shop reserviert. Am folgenden Tag bekam ich eine E-Mail, dass es einen Bestandsfehler gab und meine Bestellung ersatzlos storniert wurde.
04.10.2022
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Umstände. Leider kommt es bei den Lagerbeständen manchmal zu Differenzen, die wir natürlich sofort korrigieren, sobald wir dies wissen. Zudem können wir ihnen leider kein Alternativprodukt anbieten, dass denselben Eigenschaften wie das bestellte Produkt entspricht. Wir hoffen Sie beim nächsten Mal wieder zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kemmler Onlineshop Team
20.09.2022
Bestellung elektronisch übermittelt, Ware zum Bestellzeitpunkt auf Lager, Bestellung wurde von Kemmler am nächsten Tag storniert, weil keine Ware auf Lager. Ich werde bei Kemmler nichts mehr bestellen!
21.09.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, hier lag leider ein Fehler vor, den wir unverzüglich behoben haben. Einer unserer Mitarbeiter hat sie bereits über andere Möglichkeiten informiert. Entschuldigen Sie die Umstände. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kemmler Onlineshop Team
26.09.2022
Ich habe meine ware immer noch nicht erhalten
04.10.2022
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Die erste Zustellung war leider nicht erfolgreich, da die Zusteller niemanden antreffen konnten. Somit mussten wir nochmals neu versenden. Laut UPS wurde die Ware am 28.09.2022 abgeholt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kemmler Onlineshop Team
20.09.2022
21.09.2022
Sehr geehrter Kunde, so lange die Ware noch nicht beim Hersteller eingetroffen ist, können wir leider keine Gutschrift ausstellen. Aktuell sind wir noch auf die Abwicklung des Herstellers angewiesen. Sobald wir die Gutschrift erhalten, werden wir Sie unverzüglich an Sie senden. Wir bitten um ihr Verständnis und hoffen Sie beim nächsten Mal wieder zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kemmler Onlineshop Team
19.08.2022
01.09.2022
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, ein falsches Produktbild sowie Beschreibung darf natürlich nicht vorkommen. Wir haben dies sofort korrigiert. Als Entschuldigung würden wir ihnen gerne einen Gutschein zukommen lassen. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kemmler Onlineshop Team
15.03.2022
4 Wochen nach der Bestellung und Vorauskasse kam die Antwort, dass die Ware nicht lieferbar ist. Das ist ein bisschen spät!
16.03.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, dass mit ihrer Bestellung etwas schief gelaufen ist. Die Artikel wurden beim Hersteller bestellt. Aufgrund von krankheitsbedingten Ausfällen, wurde die Bestellung zu spät bearbeitet und somit erreichte uns die Nachricht, dass die Ware nicht mehr lieferbar ist. Die Gutschrift wurde sofort veranlasst. Wir hoffen Sie beim nächsten Mal wieder zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kemmler Onlineshop Team
12.12.2021
Wir haben am 04.12. bestellt uns sofort mit Paypal voraus bezahlt. Fester Liefertermin war laut Kemmler der 08.12. Ab 08.12. war im Kundenkonto die Bestellung als abgeschlossen markiert und die Ware als zugestellt angegeben. Meine zweimalige schriftliche Mail Reklamation dazu ist bis heute 12.12. komplett unbeantwortet und am Telefon Nichts. Klarer Betrug. Nie wieder! Paypal wird eingeschaltet!
13.12.2021
Sehr geehrter Kunde, abgeschlossen hieß in diesem Fall, dass die Bestellung bearbeitet wurde und unterwegs zu ihnen ist. Da wir gerade ein sehr hohes Versandaufkommen haben, kann es leider zu Verzögerungen kommen. Wir bitten dies zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kemmler Onlineshop.
05.04.2022
Nach langen Lieferzeit wurde der falsche Artikel geliefert und leider ist der richtige immer noch nicht da. Gleichzeitig musste ich die 2 Paletten mit dem falschen Material annehmen und bei mir lagern, da liegen sie immer noch.
07.04.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass Sie die falsche Ware bekommen haben. Hier hat der Hersteller ihnen leider etwas falsches geliefert. Die Kollegen sind dran, diesen Fall so schnell es geht zu lösen. Über weitere Entwicklungen werden Sie natürlich sofort informiert. Wir hoffen Sie das nächste mal wieder zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kemmler Onlineshop Team
08.05.2022
Obwohl ich direkt bei der bestellung darauf hingewiesen hatte, daß ich meinen newslettergutschein über 10 € einlösen wollte, wurde der der Rabatt nicht gewährt.
09.05.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bitten diesen Vorfall zu entschuldigen. Ein Kollege hat sie darauf hingewiesen, dass dieser Vorgang technisch nicht möglich ist. Über weitere Vorgehensweisen wurden Sie bereits informiert. Wir werden die Gutschrift sofort in die Wege leiten. Wir hoffen Sie beim nächsten mal wieder zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kemmler Onlineshop Team
20.07.2022
Vereinbarter Liefertermin wurde mehrmals nicht eingehalten. Und plötzlich war die Ware dann auf einmal auch nicht mehr lieferbar...
27.07.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, hier hat die Umlagerung etwas länger gedauert. Dazu kommt leider, dass wir die Ware nicht mehr als 30 kg sondern nur noch als 25 kg anbieten. Wir haben das Geld bereits auf ihrem Paypal Konto gutgeschrieben. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kemmler Onlineshop Team
20.12.2021
Material bestellt, Bestellbestätigung bekommen, Material gab es anscheinend gar nicht mehr im Shop zu kaufen
21.12.2021
Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, dass bei ihrer Bestellung etwas schief gelaufen ist. Ein Mitarbeiter hat sich bereits mit ihnen in Verbindung gesetzt. Für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und hoffen, dass wir Sie beim nächsten Mal zu unseren zufriedenen Kunden zählen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kemmler Onlineshop Team
12.06.2022
14.06.2022
Sehr geehrter Kunde, hier ist leider im Prozess etwas schief gelaufen. Die Kollegen haben sich mit ihnen in Verbindung gesetzt und wir versuchen alles, dass Sie ihre Ware schnell erhalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kemmler Onlineshop Team
30.03.2022
Leider konnte man mir auf meine Fragen nicht so richtig fachlich weiter helfen. (Fliesenabteilung)
29.04.2022
Onlinebestellung ohne Angabe von Gründen wieder storniert... Zuvor aber erst alles bestätigt.
02.05.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, dies darf natürlich nicht vorkommen. Hier hat es sich um einen Fehler in unserem Onlineshop gehandelt. Der Artikel war zum Zeitpunkt ihrer Bestellung leider nicht mehr bestellbar, dies haben wir sofort behoben. Der Kollege hatte Sie bereits per Email darüber informiert. Wir entschuldigen uns hierfür und hoffen Sie bald wieder zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kemmler Onlineshop Team
03.08.2022
Schlechte Kommunikation Falsche Lagerbestände! Sehr träge Rückmeldung......
01.09.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Leider kann es manchmal vorkommen, dass der Lagerbestand nicht stimmt. Wir sind stetig daran, dies zu korrigieren und vor allem zu verhindern. Wir hoffen, dass wir Sie beim nächsten mal mit unserem Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kemmler Onlineshop Team
03.05.2022
Leider sehr schlecht verpackt. Erstlieferung war sehr gut angekommen.
25.03.2022
Leider waren sehr viele Steine zum Teil sehr stark beschädigt
07.07.2022
Preis war günstig wegen des abgelaufenen Haltbarkeitsdatums