kemmler.de- Logo - Bewertungen

kemmler.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.12.2017
aktualisiert am: 03.12.2022
kemmler.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kemmler.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.12.2017
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für kemmler.de

18.04.2022
Die Abwicklung der Bestellung war sehr einfach und die Lieferung war termingerecht. Der LKW Fahrer wie super freundlich und hat uns die drei Paletten sogar mit dem Stapler auf das Grundstück gefahren und genau dort wo wir sie haben wollten selbstständig abgestellt. Leider ein Stern Abzug weil etwa 3% der Steine fehlerhaft waren. Aber ich hatte ja zum Glück genügend da.

19.08.2022
Habe Lüftungsgitter zum verschließen bestellt wie auf Foto abgebildet und beschrieben. Gesendet wurde mit ein starres Lüftungsgitter das nicht zu verschliessen ist . Und dies zum gleichen Preis, ohne Kommentar dabei. Nach Reklamation wurde mir mitgeteilt, dass das Bild und die Beschreibung geändert wird und ich das gewünschte nicht bekommen kann. Da ich aber jetzt die Gitter benötigte,habe ich sie behalten. Es kam aber nicht einmal eine Gutschrift . Diese sind sicherlich günstiger als die verstellbaren. Bin echt enttäuscht

Bewertungen für kemmler.de

10.11.2022
Schneller Versand, günstiger Preis! Halterungen der Schmutzfänger waren aber zu lange und mussten gekürzt werden. Sollte bei Normmaßen eigentlich nicht der Fall sein. Deshalb 1 Stern Abzug
06.11.2022
Alles in Ordnung. Zustellung zum genannten Termin hat geklappt. Ein Stern Abzug, da die Nummer zur Sendungsverfolgung erst auf Anfrage mitgeteilt wurde.
14.11.2022
05.10.2022
24.10.2022
Die Ware hätte lt. Homepage in 1-2 Tagen ausgeliefert werden sollen. Hat nicht geklappt, außerdem war es ein Drama überhaupt jemand bei der Spedition telefonisch zu erreichen !!! Nach 4 Tagen ist dann die Ware endlich eingetroffen.
08.09.2022
Ablauf in der Filiale Nürtingen war sehr gut, die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Für mich ist es allerdings nicht verständlich, dass ich die Ware in Böblingen nicht erhalten konnte sondern nach Nürtingen fahren musste. Vom Prozess her sollte es doch möglich sein, dass die Ware hausintern von Nürtingen nach BB zur Auslieferung gebracht wird.
29.09.2022
08.09.2022
05.08.2022
Produkt passt genau. Lieferung könnte schneller sein
02.09.2022
Alles zu meiner Zufriedenheit gelaufen !!
01.09.2022
alles normal
18.08.2022
04.08.2022
18.04.2022
01.04.2022
Die Bestellung und die Kommunikation mit Kemmler waren sehr gut. Nur die Spedition kam zu früh, obwohl wir einen Wunschtermin angegeben hatten. Die Spedition hat dann aber auf dem Grundstück die Ware einwandfrei abgestellt. Trotzdem einen Punkt Abzug, da der Wunschtermin nicht berücksichtigt wurde und die Ware daher eine Nacht draußen auf unserem Grundstück stand.
08.12.2021
Ware verspätet den Handel verlassen. Sollte dann Mittwoch kommen. Habe Dienstag 12 Uhr noch Mail bekommen von UPS,dass es Mittwoch geliefert wird.Gehe 12 Uhr 20 Minuten mit 2,5 kg Hund spazieren und sie Laden es einfach Dienstag beim Nachbarn ab.Konnte es dann selbst dort abholen und schleppen. Genau das wollte ich vermeiden. Bin nämlich älter und krank.
23.05.2022
Ein Bravo für die schnelle Lieferung und gute Verpackung. Leider ist die Fleckentfernung (Shampoo, Rasierschaum) nicht wie erwartet, da die Beschreibung anderes erwarten ließ. Vielleicht wird es bei mehrmaliger Anwendung besser.