kemmler.de- Logo - Bewertungen

kemmler.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.12.2017
aktualisiert am: 09.12.2022
kemmler.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kemmler.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.12.2017
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für kemmler.de

18.04.2022
Die Abwicklung der Bestellung war sehr einfach und die Lieferung war termingerecht. Der LKW Fahrer wie super freundlich und hat uns die drei Paletten sogar mit dem Stapler auf das Grundstück gefahren und genau dort wo wir sie haben wollten selbstständig abgestellt. Leider ein Stern Abzug weil etwa 3% der Steine fehlerhaft waren. Aber ich hatte ja zum Glück genügend da.

19.08.2022
Habe Lüftungsgitter zum verschließen bestellt wie auf Foto abgebildet und beschrieben. Gesendet wurde mit ein starres Lüftungsgitter das nicht zu verschliessen ist . Und dies zum gleichen Preis, ohne Kommentar dabei. Nach Reklamation wurde mir mitgeteilt, dass das Bild und die Beschreibung geändert wird und ich das gewünschte nicht bekommen kann. Da ich aber jetzt die Gitter benötigte,habe ich sie behalten. Es kam aber nicht einmal eine Gutschrift . Diese sind sicherlich günstiger als die verstellbaren. Bin echt enttäuscht

Bewertungen für kemmler.de

04.11.2022
Große Auswahl. Bei Sackware unbedingt auf Herstelldatum achten. Habe über 200 kg fast 2 Jahre alten Putz bekommen.
07.07.2022
Preis war günstig wegen des abgelaufenen Haltbarkeitsdatums
16.06.2022
04.05.2022
Swirige Rücksendung Prozess,Rest super
03.05.2022
Leider sehr schlecht verpackt. Erstlieferung war sehr gut angekommen.
30.03.2022
Leider konnte man mir auf meine Fragen nicht so richtig fachlich weiter helfen. (Fliesenabteilung)
25.03.2022
Leider waren sehr viele Steine zum Teil sehr stark beschädigt