kemmler.de- Logo - Bewertungen

kemmler.de

450 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.773 Bewertungen insgesamt

28.07.2023
Der Kontakt war immer freundlich, der Preis gut, die Ware einwandfrei und die Lieferung unkompliziert.

26.07.2023
Über Tage niemanden telefonisch erreicht. Keine Rückmeldung über Email. Absolut grausam! Als ob es die gar nicht mehr gibt die Firma.

Bewertungen für kemmler.de

21.06.2024
02.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und werden uns weiterhin bemühen, unseren Service zu verbessern.
11.06.2024

An sich alles OK....

... aber die Lieferung wurde zweimal verschoben. Beim ersten Mal wurde ich noch nicht einmal informiert und musste selber hinterhertelefonieren. Der Kundenservice war aber zugegebenermaßen sehr kompetent und konnte mir zügig helfen.
18.06.2024
Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback zu unserem Kundenservice. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden rechtzeitig und effizient zu helfen. Wir entschuldigen uns, wenn es bei Ihrer Lieferung zu Verzögerungen gekommen ist, und wir werden unsere Prozesse weiter verbessern, um einen reibungslosen Einkauf für alle unsere Kunden zu gewährleisten. Vielen Dank, dass Sie sich für Kemmler Onlineshop entschieden haben.
07.06.2024
Problemen bei Lieferung von Partner (1 Woche zu spät ohne Emails oder Anrufe)
18.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind für jedes Feedback unserer Kunden dankbar. Wir schätzen Ihre Zufriedenheit und sind bestrebt, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.
21.05.2024
17.05.2024

Unfreundlicher Mitarbeiter an Kasse

Sehr unfreundlicher Mitarbeiter an der Kasse im Shop Weinsberg. Die Mitarbeiter im Lager/Warenausgabe hingegen sind sehr freundlich und hilfsbereit, packen beim Verladen auch mit an.
05.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass unsere Mitarbeiter in der Lagerausgabe hilfsbereit und freundlich zu Ihnen waren. Unser Team an der Kasse in unserem Geschäft in Weinsberg ist bestrebt, ein hohes Maß an Kundenservice zu bieten. Wir möchten uns daher entschuldigen, wenn Sie etwas weniger als das erlebt haben. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, wenn Sie sich entscheiden, uns wieder zu besuchen.
TW
Thomas W.
Baumholder
09.05.2024
22.04.2024
23.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unserem Kemmler Onlineshop zu geben. Wir freuen uns, dass Sie bei uns eingekauft haben und bedauern, dass unsere Produkte Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden das beste Online-Einkaufserlebnis zu bieten und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kemmler Onlineshop Team
20.03.2024
Teilweise hat Ware gefehlt, teilweise war Ware beschädigt. Abwicklung lief reibungslos.
22.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir danken Ihnen für Ihren Beitrag und freuen uns zu hören, dass die Bestellung reibungslos abgewickelt wurde. Wir von Kemmler Onlineshop sind bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die durch fehlende oder beschädigte Artikel in Ihrer Bestellung entstanden sind.
16.12.2023

Granitblockstufen rot

Ich hatte hier 3 Granitblockstufen "Zora Exacta" von Seltra in 150 cm Länge bestellt. Leider sind diese nicht mehr lieferbar und nach Auskunft von Kemmler werden diese von Seltra auch nicht mehr angeboten. Warum aber bietet man Produkte an, die man gar nicht/nicht mehr hat und enttäuscht so potentielle Kunden? Was ich gar nicht verstehe, die Stufen werden auf der Website immer noch in den Maßen angeboten, obwohl mein Fall schon beinahe 3,5 Wochen zurückliegt und mir gesagt wurde, dass es diese nicht mehr gibt. Was ich aber positive erwähnen möchte. Ich wurde zügig und freundlich kontaktiert und das Geld wurde umgehend zurück auf mein Paypal-Konto überwiesen.
18.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit dem Kemmler Onlineshop mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass die Granitblockstufen "Zora Exacta" von Seltra in der Länge 150 cm nicht mehr erhältlich sind. Der Artikel wurde nun aus unserem Onlineshop entfernt. Hier hat leider die Information gefehlt. Wir von Kemmler Onlineshop bemühen uns, unseren Kunden eine große Auswahl an Produkten zu bieten und vertrauen darauf, dass sie mit ihrem Kauf zufrieden sind. Wir freuen uns, dass Sie umgehend kontaktiert wurden und Ihr Geld sofort auf Ihr PayPal-Konto zurückerstattet wurde.
RH
Reinwald H.
Herrenberg
14.10.2023
Lieferung war nicht rechtzeitig da. Beim abholen wurde ich noch blöd gefragt ob ich schon bezahlt habe. Dabei hat die Dame schon gewusst dass ich per Paypal gezahlt hatte.
16.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den besten Service zu bieten und bemühen uns, allen unseren Kunden ein positives Erlebnis zu bieten. Wir bedauern, dass die Ware nicht zum Wunschtermin in der Niederlassung war und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen in Zukunft einen besseren Service zu bieten.
24.07.2023
Im 2 Anlauf hat alles gut geklappt, zum Glück. Die LKW Fahrer waren sehr aufmerksam was bei uns die Straßenverhältnisse anging. Die Disposition sollte jedoch die Vermerke der Käufer ernster nehmen. Denn auch nach vorheriger telefonischer Absprache wurde uns zugesichert es sei alles kein Problem. Eine Terminabstimmung beim 2 Versuch fand auch nicht statt, glücklicher Weise waren wir zu Hause.
21.07.2023
nicht funktioniert Programm bewertungs Euer