kemmler.de- Logo - Bewertungen

kemmler.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.12.2017
aktualisiert am: 09.12.2022
kemmler.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kemmler.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.12.2017
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für kemmler.de

18.04.2022
Die Abwicklung der Bestellung war sehr einfach und die Lieferung war termingerecht. Der LKW Fahrer wie super freundlich und hat uns die drei Paletten sogar mit dem Stapler auf das Grundstück gefahren und genau dort wo wir sie haben wollten selbstständig abgestellt. Leider ein Stern Abzug weil etwa 3% der Steine fehlerhaft waren. Aber ich hatte ja zum Glück genügend da.

19.08.2022
Habe Lüftungsgitter zum verschließen bestellt wie auf Foto abgebildet und beschrieben. Gesendet wurde mit ein starres Lüftungsgitter das nicht zu verschliessen ist . Und dies zum gleichen Preis, ohne Kommentar dabei. Nach Reklamation wurde mir mitgeteilt, dass das Bild und die Beschreibung geändert wird und ich das gewünschte nicht bekommen kann. Da ich aber jetzt die Gitter benötigte,habe ich sie behalten. Es kam aber nicht einmal eine Gutschrift . Diese sind sicherlich günstiger als die verstellbaren. Bin echt enttäuscht

Bewertungen für kemmler.de

10.11.2022
Schneller Versand, günstiger Preis! Halterungen der Schmutzfänger waren aber zu lange und mussten gekürzt werden. Sollte bei Normmaßen eigentlich nicht der Fall sein. Deshalb 1 Stern Abzug
24.11.2022
14.11.2022
06.11.2022
Alles in Ordnung. Zustellung zum genannten Termin hat geklappt. Ein Stern Abzug, da die Nummer zur Sendungsverfolgung erst auf Anfrage mitgeteilt wurde.
04.11.2022
Große Auswahl. Bei Sackware unbedingt auf Herstelldatum achten. Habe über 200 kg fast 2 Jahre alten Putz bekommen.
05.10.2022
29.09.2022
08.09.2022
Ablauf in der Filiale Nürtingen war sehr gut, die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Für mich ist es allerdings nicht verständlich, dass ich die Ware in Böblingen nicht erhalten konnte sondern nach Nürtingen fahren musste. Vom Prozess her sollte es doch möglich sein, dass die Ware hausintern von Nürtingen nach BB zur Auslieferung gebracht wird.
02.09.2022
Alles zu meiner Zufriedenheit gelaufen !!
01.09.2022
alles normal
08.09.2022
18.08.2022
18.04.2022
01.04.2022
Die Bestellung und die Kommunikation mit Kemmler waren sehr gut. Nur die Spedition kam zu früh, obwohl wir einen Wunschtermin angegeben hatten. Die Spedition hat dann aber auf dem Grundstück die Ware einwandfrei abgestellt. Trotzdem einen Punkt Abzug, da der Wunschtermin nicht berücksichtigt wurde und die Ware daher eine Nacht draußen auf unserem Grundstück stand.
23.05.2022
Ein Bravo für die schnelle Lieferung und gute Verpackung. Leider ist die Fleckentfernung (Shampoo, Rasierschaum) nicht wie erwartet, da die Beschreibung anderes erwarten ließ. Vielleicht wird es bei mehrmaliger Anwendung besser.
28.01.2022
Online Brstellung super… An der Kasse auch super… Leider war das Material nicht gerichtet und ich musste obwohl ich der einzigste Kunde war eine halbe Stunde warten…
18.12.2021
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles sehr gut funktioniert, aber leider auch sehr teuer.
12.01.2022
Lieferung wie beschrieben, pünkzlich in sehr guter Verpackung