truebenecker.de - Bio Obst & Gemüse seit 1993- Logo - Bewertungen

truebenecker.de - Bio Obst & Gemüse seit 1993

1.020 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.484 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 17.06.2021
truebenecker.de - Bio Obst & Gemüse seit 1993 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Lieferung und Angebot ist sehr gut. Dieses Mal bin ich nicht allzu zufrieden mit der Qualität der Drachenfrucht. Sie ist sehr groß und hat viel nicht genießbare Stellen.

03.02.2024
Plus: Die bestellten Orangen waren von hervorragender Qualität, aber nicht die bestellte Ware (definitiv bestellt wurde eine andere Sorte) Minus: Die Kommunikation dazu, langwierig und kein richtiges Verständnis dafür, dass ich als Kundin nicht die bestellte Ware erhalten habe. !!Fehler passieren oder es kann auch Lieferschwierigkeiten geben. Dann muss man das kommunizieren.!! Plus: Schlussendlich wurden mir 5 € erstattet. Schade, bin nicht mehr dabei und bitte um Löschung meines Kundenkontos.
SM

Bewertungen für truebenecker.de - Bio Obst & Gemüse seit 1993

24.03.2024
FN
Fritz N.
SChnelldorf
Ware ist qualitativ sehr gut und mit guter Verpackung unbeschädigt angekommen. Soweit sehr gut. Einen Stern Abzug gebe ich da ich umgehend nach Bestellung Werbung bekommen habe, aber auf die Sendung 1 Woche warten musste. Die Wartezeit auf die Senung hätte mich nicht gestört, aber dass noch vor der Lieferung Werbung für andere Artikel kommt, habe ich bisher bei keinem anderen Lieferanten erlebt.
16.02.2024
Die Avocados sind so toll. Die werden immer wieder bestellt. Leider hatte ich Cocktailtomaten bestellt die zu spät geliefert worden sind und dann weich waren. Das war nicht so toll
MH
Monika H.
Hadamar
25.02.2024
zuverlässiger Versand,verbesserungswürdig ist der Reifegrad der Papaya,die sind 2 Wochen bei mir und sind immernoch nicht richtig reif
24.02.2024
24.02.2024
Cornelia S.
Bad Liebenwerda
08.06.2023
Schade das man nicht 2+ geben kann. Sehr gut wäre ohne jegliche Abstriche. Bestellung Online ist sehr gut eingerichtet und mit PayPal gut abgesichert. Nerven tut nur das zurückbuxhen nicht verfügbarer Ware. Da wäre Rechnung besser, was aber für Privatkunden nicht möglich ist. Ab und zu schmuggeln sich kleine Positionen nicht mehr ganz frischer Ware dazwischen, aber nur sehr selten. Ware ist gut verpackt und nur ganz selten gedrückt oder angeschlagen. Ich bin immer wieder froh, diesen Handel zu haben, wo man auch in det Provinz mit Anschluss zu Lidl und Co. auch mal besondere und einmalige BIO Ware bekommt. Genial war das letzte Mal die baumreife Mango.

Ganz errstaunlich!

Ich finde es erstaunlich, dass die Ware die ich bei Trübenecker bestellt habe, frischer ist, als die, die man in Läden in einer Großstadt kaufen kann, obwohl sie schon eine Reise von mehreren Tagen hinter sich hat.Ich habe bis jetzt zweimal bestellt. Beide Male war die Ware von sehr guter Qualität. Ein Stern Abzug gibt es, weil es beim ersten mal leider sehr lange brauchte bis das Paket bei mir ankam, dadurch war die Ware natürlich etwas weniger frisch. Gemessen an der Verspätung aber immer noch absolut in Ordnung.
19.09.2023

Grüne Zitronen ?

Seit einem Jahr bestelle ich bei trübenecker und habe den Shop auch immer wieder weiterempfohlen. Hauptsächlich die Avocado Reed hat es mir angetan und die Zitronen 🍋 sind topp! Nur heute bin ich etwas irritiert. Die Zitronen sind grün und erinnern ehr an Limetten. Auf dem Lieferschein steht Zitronen. Da die Früchte reif geerntet werden, können sie ja nun nicht mehr gelb werden, so wie sie auf dem Foto bei der Bestellung aussahen.
PK
Petra K.
Zwickau

Gutes und weniger Gutes

Gut viele alte Sorten von Äpfel und Birnen nicht so gut alle Sorten waren durcheinander, so dass man nicht zuordnen kann wie was schmeckt für die nächste Bestellung. kein guter Schutz für den Transport viele Äpfel und Birnen waren angeschlagen, so dass sie bald verbraucht werden müssen schade.
KR
Kerstin R.
Gross Kreutz
20.09.2023

gut war die schnelle Lieferung..Zitronen waren leider noch grün

gut war die schnelle Lieferung... weniger gut war das die Zitronen zu größten Teil leider noch grün sind ...
Tolles Warenangebot an Südfrüchten, rasche Lieferung, leider 2 von 10 Fruechten schon matschig gewesen.
09.08.2023
Die Früchte sind sehr gut, schmecken lecker, nicht zu vergleichen mit den Früchten aus dem Supermarkt, was ich nicht so toll fand, um das Gewicht des angepriesenen Pakets zu erreichen, wurden sehr viele kleine Früchte mit ins Paket gepackt, die leider schon etwas verschrumpelt waren oder mit sehr wenig Fruchtfleisch (Mangos)
21.11.2023

Rasche Lieferung, Ware einwandfrei

Rasche Lieferung, Ware war gut verpackt und alle Früchte kamen unversehrt an. Es war auch nichts angeschlagen oder verdorben. Leider waren alle Früchte sehr unreif. Da ich viel von einer Sorte habe, werden alle gleichzeitig reif.
AG
Ayhan G.
Bielefeld
09.09.2023
Bestellt und schnell geliefert! Nur die Preise sind schon teuer. Ein normaler Familienhaushalt kann sich das nicht regelmäßig erlauben. Das Gemüse war von der Qualität sehr gut. War sehr gut verpackt ohne Beschäftigung erhalten.
23.10.2023

Hoher Preis aber gute Qualität

Ich finde die Preise sehr hoch, aber die Lebensmittel sind sehr gut und es wird alles sorgfältig verpackt und pünktlich geliefert. Daher bestelle ich doch immer wieder einmal Obst.