Die Mangos und die Orangen waren super verpackt. Keine Früchte waren beschädigt. Die erste Mango ist schon verspeist und man weiss nicht, wie man diesen phantastischen Geschmack beschreiben soll - zuckersüß, sooooo aromatisch und ohne Fasern- die können nur im Garten Eden geerntet worden sein. Bitte richtet den Bauern unseren Dank für ihre tolle Arbeit aus. Sicherlich sind die Preise höher, aber das ist unser kleiner Luxus, den wir uns gönnen. Dafür sparen wir alles bei Tabak und Alkohol, was auch wesentlich gesünder ist. Auch die Orangen sind ein Traum. Sie lassen sich toll schälen und sind so süß und das im Mai, Hochachtung. Mutter Natur lässt tolle Sachen wachsen. Das müssen wir dringend schützen und wenn ich mit meinem Einkauf dazu beitragen kann, freut uns das sehr. Wir haben mit Saft von anderen Orangen und der Schale von unseren Bioorangen Marmelade gekocht- ein Gaumenschmaus. Das macht glücklich. Vielen Dank!!!!
Plus: Die bestellten Orangen waren von hervorragender Qualität, aber nicht die bestellte Ware (definitiv bestellt wurde eine andere Sorte)
Minus: Die Kommunikation dazu, langwierig und kein richtiges Verständnis dafür, dass ich als Kundin nicht die bestellte Ware erhalten habe.
!!Fehler passieren oder es kann auch Lieferschwierigkeiten geben. Dann muss man das kommunizieren.!!
Plus: Schlussendlich wurden mir 5 € erstattet.
Schade, bin nicht mehr dabei und bitte um Löschung meines Kundenkontos.
Wir haben schon oft und laufend Avocados und Orangen bestellt, bis auf das
letzte Mal war alles sehr gut. Die letzten Avocados warten allerdings 6 Tage
unterwegs und die Hälfte war schon verfault und musste von uns entsorgt
werden. Es sollte keine Ware nach Norddeutschland am Donnerstag versendet
werden, weil diese erst frühestens Montag hier ist, hier kam sie erst am Dienstag an. Ansonsten sind wir sehr mit der Qualität zufrieden, auch die
mehrmals bestellten Blutorgangen warem immer ganz toll.
Schneller Versand und ansprechender Internetauftritt. Sehr gute Verpackung und nette Kommunikation. Leider war 75% des Obstes innerhalb nicht mehr genießbar- war aber von außen nicht erkennbar weil Schale ok aussah. Versuch es jetzt ein zweites Mal und bin optimistisch 😉. Finde die Idee dieser Organisation richtig und sehr gut - sollte es öfter geben. Top!😘
Bewertung melden
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr guter Service
Das Obst schmeckt sehr gut, leider manchmal sind einzelne Früchte kaputt aber das Geschäft erstattet den Preis der kaputten Früchte zurück.
Vielleicht kommen manche Früchte beschädigt wegen der Lieferung oder der Verpackung.
Bewertung melden
Antwort von truebenecker.de - Bio Obst & Gemüse seit 1993
05.04.2024
Guten Tag,
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen unser Obst schmeckt, bedauern jedoch zutiefst, dass einige Früchte beschädigt angekommen sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und es ist großartig zu hören, dass Sie mit unserer Rückerstattungsrichtlinie zufrieden sind. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Verpackung und Lieferung zu verbessern, damit künftige Bestellungen in einwandfreiem Zustand bei Ihnen ankommen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung - wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Habe schon recht oft bei Trübenecker bestellt. Leider ist immer wieder mal einzelne nicht frische Ware dabei. Das letzte mal durfte ich den Koriander entsorgen, diesmal waren stark verschimmelte Orangen in der Sendung. Ansonsten bin ich zufrieden, da sehr viel Bio Ware angeboten wird.
Manchmak dauert die Lieferung zu lange, bis zu 2 Wochen und etrwas länger. Ab und an sind manche Früchte nicht mehr frisch. Reklamationen werden unproblematisch erledigt.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Geschmacklich sensationell
Lieferung war etwas länger als gedacht.
Mangos fast zu reif. Man muss fast alle innerhalb von zwei drei Tagen essen.
Geschmacklich sensationell!!!!
Bewertung melden
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
Alles sehr frisch, nur ganz wenig überreifes Obst.
Schöne Auswahl
Leider insgesamt sehr viel Verpackungsmüll, daher ein kleiner Punkt Abzug.
Bewertung melden
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Verpackung und die Frische sind oftmals unterschiedlich, da wünschte ich mir immer die bessere und gewissenhaftere Variante.
Bewertung melden
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
Leider wurden die roten Drachenfrüchte storniert, von den Orangen hatten bereits 6 Stück zu schimmeln begonnen.
Leider bringt der freundlichste Kundenservice nichts, wenn es an vielen anderen Ecken hakt. Ich habe zweimal bestellt. Bei der ersten Lieferung waren alle Mangosteen beschädigt und ich musste diese entsorgen.
Im Verlauf des Austausches mit dem Kundenservice, welcher auf meine Reklamation prompt reagierte, kam heraus, dass mir auch noch eine zu geringe Menge geliefert wurde. Wir einigten uns auf eine Ersatzlieferung in der nächsten Bestellung, welche ich anhand eines Codes bei dieser vermerken sollte. Gesagt, getan und dem Kundenservice im gleichen Zuge auch eine Email zukommen lassen, in der ich darauf hinwies, eine neue Bestellung, inkl. Ersatzlieferungs-Code zu haben.
Die nächste Lieferung enthielt aber leider keine Ersatzware. Zudem war das von mir bestellte Zuckerrohr verschimmelt, was beim Verpacken hätte auffallen müssen.
Auch hier reagierte der Kundenservice sofort und sagte mir dieses Mal eine Rückerstattung zu.
Aufgrund meiner Erfahrungen und der daran gemessen hohen Preise werde ich leider nicht wieder bestellen.
Dennoch Daumen hoch für die Mitarbeiter im Kundenservice!
Das war meine zweite Bestellung bei Trübenecker. Die Ware bei der ersten war Klasse (Mangosteen und Schlangenfrucht), die bei der Zweiten war jetzt leider durchwachsen. Mangosteen und Schlangenfrucht waren wieder erstklassig. Die ebenfalls bestellten wilden Mangos waren dagegen eine Katastrophe. Total überreiff und innen meist schon am Faulen. Von den ohnehin zum großen Teil aus Pelle und Kern bestehenden Früchten ist damit nicht viel genießbares über geblieben. Wenigstens diese Frucht werde ich hier sicher nie wieder bestellen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.