truebenecker.de - Bio Obst & Gemüse seit 1993- Logo - Bewertungen

truebenecker.de - Bio Obst & Gemüse seit 1993

1.004 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.441 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 17.06.2021
truebenecker.de - Bio Obst & Gemüse seit 1993 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.05.2023
Die Mangos und die Orangen waren super verpackt. Keine Früchte waren beschädigt. Die erste Mango ist schon verspeist und man weiss nicht, wie man diesen phantastischen Geschmack beschreiben soll - zuckersüß, sooooo aromatisch und ohne Fasern- die können nur im Garten Eden geerntet worden sein. Bitte richtet den Bauern unseren Dank für ihre tolle Arbeit aus. Sicherlich sind die Preise höher, aber das ist unser kleiner Luxus, den wir uns gönnen. Dafür sparen wir alles bei Tabak und Alkohol, was auch wesentlich gesünder ist. Auch die Orangen sind ein Traum. Sie lassen sich toll schälen und sind so süß und das im Mai, Hochachtung. Mutter Natur lässt tolle Sachen wachsen. Das müssen wir dringend schützen und wenn ich mit meinem Einkauf dazu beitragen kann, freut uns das sehr. Wir haben mit Saft von anderen Orangen und der Schale von unseren Bioorangen Marmelade gekocht- ein Gaumenschmaus. Das macht glücklich. Vielen Dank!!!!
KL
Kathrin L.
Göttingen

03.02.2024
Plus: Die bestellten Orangen waren von hervorragender Qualität, aber nicht die bestellte Ware (definitiv bestellt wurde eine andere Sorte) Minus: Die Kommunikation dazu, langwierig und kein richtiges Verständnis dafür, dass ich als Kundin nicht die bestellte Ware erhalten habe. !!Fehler passieren oder es kann auch Lieferschwierigkeiten geben. Dann muss man das kommunizieren.!! Plus: Schlussendlich wurden mir 5 € erstattet. Schade, bin nicht mehr dabei und bitte um Löschung meines Kundenkontos.
SM

Bewertungen für truebenecker.de - Bio Obst & Gemüse seit 1993

BB
ba. b.
Stuttgart
24.06.2023
Pünktlich und gut verpackt, musste sehr schnell verbraucht werden
18.06.2023
14.06.2023
Leider eine Position nicht verfügbar, obwohl im Online Shop gelistet.
10.06.2023
schnell und sauber
CS
Cornelia S.
Bad Liebenwerda
08.06.2023
Schade das man nicht 2+ geben kann. Sehr gut wäre ohne jegliche Abstriche. Bestellung Online ist sehr gut eingerichtet und mit PayPal gut abgesichert. Nerven tut nur das zurückbuxhen nicht verfügbarer Ware. Da wäre Rechnung besser, was aber für Privatkunden nicht möglich ist. Ab und zu schmuggeln sich kleine Positionen nicht mehr ganz frischer Ware dazwischen, aber nur sehr selten. Ware ist gut verpackt und nur ganz selten gedrückt oder angeschlagen. Ich bin immer wieder froh, diesen Handel zu haben, wo man auch in det Provinz mit Anschluss zu Lidl und Co. auch mal besondere und einmalige BIO Ware bekommt. Genial war das letzte Mal die baumreife Mango.
08.06.2023
Sehr guter Shop! In meinem Fall war die Lieferzeit wegen eines Missverständnissen etwas lang. Beim nächsten Mal wirds sicher besser!
06.06.2023
Leider war eine große Fleischtomate kaputt und verschimmelt
02.06.2023
Ware kam nicht am Wunschtermin. Daher bei der Hitze die Tomaten und die Mango unnötig länger auf den Weg. Qualität und Zustand gut.
RS
RL
Renate L.
Untermerzbach
22.05.2023
Die Ware war sehr ordentlich verpackt und die Lieferung kam trotz Himmelfahrt-Feiertag am am Freitag an. Bestellung war am Dienstag. Ein Stern geht in Abzug, da die Granatapfel sehr groß sind, 11 Stck. bei 4 kg und in dieser Sorte recht wenig Fruchtkerne drin sind, sondern sehr viel von dem weißen "Futter". Habe bisher 3 verzehrt. Das ist natürlich ärgerlich, denn das ist Abfall. Gekauft im Einzelhandel hatte ich in den vielen Jahren nicht so viel Verwurf. Außerdem gibt es Früchte mit farblosen, glasigen Kernen, die nicht sehr aromatisch sind. Die kannte ich bisher nicht. Die Avocados kamen alle grün an. Nach 3 Tagen Reifezeit von r Stück in einer Tüte mit Banane sind sie jetzt braun, jedoch innen noch sehr hart und ohne Aroma. Hier hätte ich mir bei 7 Früchten unterschiedliche Reifegrade erwartet.
17.05.2023