orange-gastro.de- Logo - Bewertungen

orange-gastro.de

71 Bewertungen in den letzten 12 Monaten116 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 29.09.2021
orange-gastro.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.10.2023
Ich hab bestellt, ich hatte dann eine Frage die sofort beantwortet wurde, ich hab bezahlt und der Kühlschrank wurde in einwandfreiem Zustand mit telefonischer Terminangabe bis Bordsteinkante geliefert,alles zu meiner vollsten Zufriedenheit, suuuper,danke

08.11.2023
Ich habe den orange 360L Getränkekühlschrank gekauft. Direkt nach meiner Bestellung gab es einen 5%igen Rabatt auf den Kühlschrank. Ich habe direkt per Mail nachgefragt, ob ich diesen Rabatt auch noch für meine Bestellung - zu der ich bis dahin nur die Bestellbestätigung hatte - geltend machen kann. Die Antwort war "NEIN". Das kenne ich von einer anderen Online-Bestellung, bei einem anderen Anbieter, wesentlich kulanter. Der Kühlschrank wurde von einer Spedition geliefert - natürlich habe ich ihn nicht an der Bordsteinkante ausgepackt und inspiziert. Das hätte ich hinsichtlich der Funktion auch gar nicht machen können, da der Kühlschrank vor Inbetriebnahme erstmal 12 Stunden aufrecht stehen soll. Als ich den Kühlschrank am selben Tag ausgepackt habe, stellte ich mit Bedauern fest, dass die Tür eine Macke hat und zerkratzt ist. Ich habe das umgehend per Mail und mit Foto reklamiert. Als Antwort habe ich bekommen, dass die Reklamation nicht weiterverfolgt wird, da ich den Schaden nicht bei der Anlieferung quittiert habe. Obwohl ich mich eine knappe Stunde nach Anlieferung per Mail mit Foto an Orange gewendet habe. Das war meine erste und garantiert meine letzte Bestellung bei orange.

Bewertungen für orange-gastro.de

NT
Nestoras T.
Ratingen
15.03.2024
Kein antwort beim Mail, telefon, mein bestellung steht 7 tage und habt nicht geschicht
15.02.2024

Zusammenfassend gutes Preis-Leistungsverhältnis

Schneller Versand, guter Preis, Edelstahlbecken leider etwas verkratzt, Spedition kam zum Termin zu früh, aber war ok
MP

Der telefonische Service war grandios

Der telefonische Service war ausgezeichnet..freundlich und fachlich. Schnelle gute Abwicklung
04.02.2024

Didi I.
Germering
08.09.2023

Ordentliche Auftragsausführung

Zügige Bestätigung, Zustellung in der angebotenen Zeitspanne. Ware okay. Gerät läuft. Nur die Lieferung war am Tag später vereinbart (Überraschung, Organisationsauswand) und erfolgte mehr oder weniger ohne Vorwarnung (10 Min)
Schönes Produkt, Abschließzylinder könnte oben und unten sein
UW
Ute W.
Mayen
27.10.2023

Getränkekühlschrank

Telefonisch freundlich, kompetente Beratung. Bestellung unkompliziert, schnelle Lieferung. Sehr zufrieden und absolut empfehlenswert.
TS
26.12.2023
Top Service , super schnell geliefert, freundlich und kompetent , ich werde dort gerne wieder einkaufen , vielen Dank :-)
22.09.2023
Einfache Bestellung, klare Wege, schnelle Booking Journey, Bezahlvorgang safe, schnellste Lieferung ever
13.07.2023
alles gut, schnelle Lieferung. Kühlschrank hatte einen Transportschaden. Kulante Einigung gefunden.
11.10.2023
Toller Versand schnelle Lieferung, super Verpackung Gerät kam in einem einwandfreiem Zustand an.