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AUTOPLUS.DE - Werkstatt & Autohandel & E-Mobilität
Bewertungen:

503 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.595 Bewertungen insgesamt  

4,57
Sehr gut

Gütesiegel
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Relevanteste positive Bewertung

10.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Neben dem schon bekannten normalen guten Service kam diesmal noch eine kundenfreundliche Vorsorge/mitdenken hinzu. Ich habe nur Wechseln von Bremsbelägen bestellt, lt. DEKRA ein paar Wochen zuvor "müssten die Bremsscheiben noch gehen". Bei AutoPlus in Gamsen haben die MitarbeiterInnen aber zur Sicherheit auch Bremsscheiben mit besorgt, "damit sie sie für den Fall der Fälle vorrätig haben". Und tatsächlich waren die vorderen Scheiben nur noch so dünn, das sie nach dem anstehenden Urlaub in den Bergen hätten getauscht werden müssen. Und wegen der Vorsorge konnten diese auch in einem Rutsch ohne Zeitverlust gewechselt werden. Vielen Dank, liebes Team in Gamsen, wir sehen uns wieder!

Relevanteste negative Bewertung

06.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte 2 Termine online gebucht, da meine Eltern kein Paypal besitzen und das Buchungsformular nicht sehr kundenfreundlich ist. Das System hat den ersten Auftrag dann mit den gleichen KFZ-Daten (des 2. Auftrags) überschrieben. Anschließend hat ein Mitarbeiter angerufen, ob ich mir sicher bin, dass ich 2 Termine möchte. Nach einem längeren Telefonat und Mehrfachnennung der Kennzeichen, Autotypen etc dachte ich, dass es funktioniert hat. Um auf Nummer sicher zu gehen, hatte ich anschließend noch einmal eine Mail geschrieben, um dies zu bestätigen( die Kennzeichen der PKWs und die dazugehörigen Uhrzeiten der Termine). Bei besagtem Termin lagen leider nur für ein Auto die Reifen bereit. Dies hatte dann zur Folge, dass für das 2.Auto eine sehr lange Wartezeit zu Buche schlug (über 1,5h anstatt 45 min bis 60 min). Echt schade.
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Bewertungen für AUTOPLUS.DE - Werkstatt & Autohandel & E-Mobilität

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Relevanz
LS
LEOKADIA S.
BAD MARIENBERG
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr unzufrieden

Sehr geehrte Damen und Herren, als langjähriger Kunde müssen wir leider etwas unseren Frust bei Ihnen ablassen. Und zwar betrifft dies die junge Dame in Ihrer Filiale in Heiligenroth. Diese ist uns nun mehrfach so dermaßen unfreundlich und arrogant begegnet, dass man als Kunde schon fast Angst bekommt. Es ist für uns unverständlich, wie man einem zahlenden Kunden so begegnen kann. Man erhält nur pampige Antworten und fühlt sich überhaupt nicht wertgeschätzt. Wenn das so weitergeht, werden wir in Zukunft eine andere Werkstatt aufsuchen.
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Antwort von AUTOPLUS.DE - Werkstatt & Autohandel & E-Mobilität
vor 6 Tagen
Es tut uns leid, wenn hier etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Damit wir Ihre Bewertung korrekt bearbeiten und prüfen können, übermitteln Sie uns bitte weitere Details Ihrer Bewertung und Ihre Kontaktdaten über unser Feedback-Portal auf www.autoplus.de/meinung - Vielen Dank.
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Teil hat nicht gepasst, obwohl nach Baujahr und Farbe ausgewählt war. Zu wenig Geld um irgendwelche unterhalten anfangen. Aber dort bestelle ich nicht mehr.
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Antwort von AUTOPLUS.DE - Werkstatt & Autohandel & E-Mobilität
vor 6 Tagen
Schade, dass das von Ihnen bestellte Dachbox-Schloss nicht gepasst hat. Eine Auswahl nach Baujahr und Farbe gibt es bei uns auf der Website dazu gar nicht. Gerne sind wir Ihnen behilflich, eine Lösung zu finden. Bitte melden Sie sich doch bei uns, wir haben direkten Kontakt zum Hersteller und wollen Ihnen helfen. Schreiben Sie uns am besten eine Nachricht mit der Bezeichnung der Dachbox an shop@autoplus.de - Vielen Dank.
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von AUTOPLUS.DE - Werkstatt & Autohandel & E-Mobilität
22.02.2024
Es tut uns leid, wenn hier etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Übermitteln Sie uns bitte weitere Details Ihrer Bewertung direkt an: www.autoplus.de/meinung - Vielen Dank.
RD
04.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bremsenentlüften bei Q7 ist ein No Go.Habe nur negative Erfahrung bei AUTOPLUS GEMACHT.Beim Ölwechsel Ölfilter verkantet,dadurch der Motorraum voller Öl.Beim Bremsenentlüften Fahrzeug übergeben obwohl sich das Pedal durchtreten ließ. Nachträgliches entlüften dauerte fast eine Woche bis alles passte. Das ist doch lebensgefährlich. Bei solchen Fahrzeugen kann man von einen Werkstattbesuch bei Ihnen nur abraten.Werde nur noch meinen Reifenwechsel durchführen lassen.
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16.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Kam gar nicht dran

Ich hatte einen Termin zur Reifenmontage. Als ich da war, sagte man mir, dass jemand den Online Termin nicht eingetragen hätte und die Werkstatt in einer Stunde zumacht. Ich sagte, dass ich in 2 Tagen mit dem auto in den Urlaub fahre und ich mich drauf verlassen habe. Nach langen bitte bitte machen, hat der Mitarbeiter geguckt was er machen kann. Dann wurde ich gefragt, ob ich die Reifen eingelagert habe. Ich sagte, dass die Reifen im Kofferraum sind und sie neu gekauft habe. Dann kam ein großes "oh, das dürfen wir gar nicht. Nur bei uns gekaufte." Ich sagte, dass mir das keiner sagte. Pech für mich, da das eigentlich diese dritte Person machen sollte, die natürlich nicht da war. Klang für mich wie Vorwand. Nie wieder zu autoplus in Wolfsburg. Hoffe meine Reifen halten im Urlaub.
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JB
Jörg B.
Berlin
15.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte einen Termin zum Reifenwechsel gebucht, der jedoch erst in über 4 Wochen lag. Da habe ich mich anderweitig umgeschaut und schon innerhalb von 3 Tagen einen Termin zum Reifenwechsel erhalten. Musste mir nur die eingelagerten Reifen abholen, Das allerdings ging problemlos von einem Tag auf den anderen. An Terminen sollten Sie unbedingt arbeiten, denn Reifenwechsel stehen jedes Jahr zwei mal an. Das kann man entsprechend planen.
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27.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Auftrag erteilt und einen Tag vor dem Termin storniert!!

Auf der Internetseite wird damit geworben das man eine Anhängerkupplung nachrüsten kann. Nach Eingabe von HSN und TSN aus dem Fahrzeugschein bekam ich in zwei Wochen einen Einbautermin genannt. Bezahlt wurde sofort über PayPal. Am Nachmittag vor dem Einbautermin kommt der Anruf das die AHK nicht verfügbar ist. Das 14 Tage nach Vertragsschluss. Vielen Dank. Nun ist es zu spät für einen neuen Termin in einer anderen Werkstatt.
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Antwort von AUTOPLUS.DE - Werkstatt & Autohandel & E-Mobilität
07.07.2023
Wir entschuldigen uns für die Ihnen entstandenen Umstände. Leider hat uns hier der Hersteller im Stich gelassen. Wir arbeiten daran unsere Info-Geschwindigkeit zu erhöhen.
OS
Olaf S.
Calvörde
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Trotz Termin lange Wartezeit

Bremsbeläge hinten erneuert. Termin 08:00 Übergabe 07:50 Voraussichtliche Fertigstellung 09:30 Tatsächlich fertig: 11:00 3 Stunden Wartezeit sind einfach zu lang. Wenn ich zukünftig für solche. Reparaturen einen Leihwagen nehmen muss, ist die Werkstatt am Wohnort auch nicht teurer und es macht keinen Sinn einen Termin mit AutoPlus zu machen.
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30.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Der Empfang ist angenehm der Rest leider nicht! nicht

Der Empfang ist angenehm, die Mitarbeiter freundlich. Den Mitarbeitern in der Werkstatt merkt man jedoch sehr an das sie keine Lust zum arbeiten haben. Termine werden nicht eingehalten, die Mitarbeitern in der Werkstatt kann man die Schuhe bei der Arbeit besohlen. Ich bin seit Jahren Kunde dort, jetzt werde ich mir eine andere Werkstatt suchen.
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Antwort von AUTOPLUS.DE - Werkstatt & Autohandel & E-Mobilität
03.11.2023
Es tut uns leid, wenn wir Ihre Zeitvorstellung nicht erfüllt haben. Neben dem Radwechsel schauen wir uns auch noch die wichtigstigen Komponenten am Fahrzeug an. Vermutlich haben Sie unsere neuen Auszubildendenen gesehen, welche ebenfalls bei uns tätig sind und hier noch nicht so schnell sind. Wir bitten daher um Verständnis.
25.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe im Vorfeld alle Angaben zum Auto angegeben. Den Betrag für die Prüfung des Fehlerspeichers im Voraus bezahlt. Als ich vor Ort war, konnte sie den Speicher nicht auslesen, weil sie für unser Auto die Software nicht haben. Das Geld ist futsch und keine Arbeit erledigt!! Da ist mangelhaft nicht harmlos. Grüße A.Bank
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Antwort von AUTOPLUS.DE - Werkstatt & Autohandel & E-Mobilität
03.11.2023
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Umstände. Ihr Geld ist natürlich nicht futsch, wir haben die Gutschrift am 09-10-23 vorgenommen. Je nach Kreditinstitut sehen Sie die Gutschrift ggf. erst auf der nächsten Abrechnung, dies liegt aber nicht an uns. Wir werden unsere Technik entsprechend updaten, so dass es zukünftig erst gar nicht zu so einem Problem kommt.
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Termin hat mal wieder nicht geklappt. Unfreundlicher arroganter Haufen. So verliert man auf einem 4 Autos die regelmäßig gewartet werden. Tschüss
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06.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Aus dem angeblichen Angebot wurde ein normaler Preis weil ich noch 50€ nachzahlen musste. NIE WIRDER AUTOPLUS
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Antwort von AUTOPLUS.DE - Werkstatt & Autohandel & E-Mobilität
10.10.2023
Sie haben selber einen Klimaservice mit dem Kältemittel R134a gebucht, obwohl Ihr Fahrzeug das neuere R1234yf benötigt. Dadurch kam es zu einem Aufpreis. Bei Ihrem Fahrzeugtyp gab es Baureihen mit dem herkömmlichen Kältemittel aber auch mit dem neueren. Eine Erkennung im Vorfeld, war uns leider nicht möglich. Bitte melden Sie sich bei uns und fragen nach unserem Fachmarktleiter Herrn Schulze, er möchte mit Ihnen persönlich sprechen - Vielen Dank.
06.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Obwohl es vereinbart war, wurde ich nicht zurückgerufen und informiert...
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Antwort von AUTOPLUS.DE - Werkstatt & Autohandel & E-Mobilität
10.10.2023
Ja, dies tut uns sehr leid.
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung
schnellere Bearbeitung von Reklamationen.
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DS
detlef s.
helmstedt
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Reifenwechsel fast 1 Stunde !!!!!!!!!
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26.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Mangelnde Kompetenz.
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19.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles
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27.10.2023
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Antwort von AUTOPLUS.DE - Werkstatt & Autohandel & E-Mobilität
03.11.2023
Es tut uns leid, wenn hier etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Damit wir Ihre Bewertung korrekt bearbeiten und prüfen können, übermitteln Sie uns bitte weitere Details Ihrer Bewertung und Ihre Kontaktdaten über unser Feedback-Portal auf www.autoplus.de/meinung - Vielen Dank.
21.10.2023
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Antwort von AUTOPLUS.DE - Werkstatt & Autohandel & E-Mobilität
03.11.2023
Es tut uns leid, wenn hier etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Damit wir Ihre Bewertung korrekt bearbeiten und prüfen können, übermitteln Sie uns bitte weitere Details Ihrer Bewertung und Ihre Kontaktdaten über unser Feedback-Portal auf www.autoplus.de/meinung - Vielen Dank.
07.05.2023
 Verifizierte Bewertung
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