Gartencenter-Shop24.de- Logo - Bewertungen

Gartencenter-Shop24.de

2.143 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.544 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.10.2011
Gartencenter-Shop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.02.2024

07.07.2023
Ich habe hier bereits mehrfach Pflanzen in teils erheblicher Menge bestellt, die waren bisher immer in einem guten bis sehr gutem Zustand. Dieses Mal waren viele Pflanzen ebenfalls in einem guten / sehr guten Zustand, daher gibt es noch drei Sterne. Einige Pflanzen waren jedoch leider in einem sehr erbärmlichen Zustand. Eine der Prachtspieren beispielsweise besteht nur aus kahlen Stängeln, kein einziges Blatt ist daran. Bei einem Preis von 5,99.- ein No Go. Auch einige der Storchschnabel-Stauden haben nur ein bis zwei Blätter und bestehen ebenfalls sonst nur aus kahlen Stängeln. Das lag nicht an der Verpackung, die war sorgfältig, es fanden sich darin keine abgefallenen Blätter. Somit müssen die Stauden bereits bei der Verpackung so ausgesehen haben. Es ist aus meiner Sicht dreist, solche Pflanzen zu versenden. Aus diesem Grund ist zu überlegen, ob man es beim nächsten Mal nicht einmal mit einem anderen Online-Anbieter versucht.

Bewertungen für Gartencenter-Shop24.de

(1900)

Obstbäume

Die bestellten 2 Apfelbäume und 2 Holundersträucher waren sehr gut verpackt und kamen mit feuchter Erde und in Holzwolle unversehrt bei uns an. Jederzeit wieder. Alles prima.
CL
01.05.2024
Alles bestens, die Pflanzen wurden super sicher verpackt, zügig auf die Reise geschickt und kamen im allerbesten Zustand hier an. Immer gern wieder, absolut empfehlenswert!!
20.04.2024

Empfehlenswerter Pflanzen-Onlineshop

Die Pflanzen waren für den Transport sehr sorgfältig verpackt. Alle waren von sehr guter Qualität und sind schon gut angegangen. Hier würde ich meine Pflanzen wieder kaufen.
Sehr schöne Pflanzen. Bestellung und Versand problemlos. Kann ich nur empfehlen. Beim Versand mitgedacht. D.h. Pflanzen nicht über das Wochenende auf dem Transportweg.
22.04.2024

Staudenlieferung

Die bestellten Pflanzen wurden sehr schnell geliefert. Sie waren sehr, sehr gut verpackt und kamen in einem sehr guten Zustand bei mir an. Danke! Fazit: empfehlenswert.

sehr zufrieden

was soll ich nach drei Tagen schon sagen, es ist größtenteils gut angewachsen, bis auf die von mir bemängelten weißen Lilien wo bis heute noch nichts zu er- kennen ist.

Weiter so 👍🏻

Es hat super geklappt und wurde schnell geliefert. Ich weiß, wenn wieder einmal was benötigt wird, werde ich sicher auf Schlegel & Co Garten-Produkte zurück greifen.
UV
U V.
Frankfurt
19.04.2024
Grundsätzlich ein gesunder kronenaufbau👍da die pflanze recht dicht geschnürt war, ist beim auspacken aufgefallen, dass ein stärkerer Ast bereits abgebrochen war🤷🏼‍♂️
DW
Dietmar W.
Geisenheim

Pflanzen für unser Staudenbeet

Nach Bestellung der Pflanzen wurden diese innerhalb der zugesagten Zeit geliefert. Alles war gut beschrieben und mit der Qualität der Pflanzen sind wir zufrieden.
19.04.2024
Gute Verpackung, schnelle Lieferung. perfekte Sendungsverfolgung. Leider einige Pflanzen ohne sichtbaren Austrieb,aber das kann ja noch kommen.sind eben Pflanzen.😊

Gerne wieder!

Kaufabwicklung unkompliziert, schnelle Bearbeitung und Lieferung. Verpackung angemessen. Sehr gute Lieferverfolgung. Heckenpflanzen sofort pflanzbereit gewesen.
DS
Doris S.
Moorrege
22.04.2024

Prima Bestellablauf, super Ware 😊

Die bestellten Rosen sind sehr gut verpackt und mit Einpflanz- und Pflegetipps bei uns angeliefert worden. Die Ware sieht nach dem Einpflanzen einwandfrei aus.
PF
Peter F.
Marienheide
Montags versendet Dienstag gegen 12:00 geliefert, super verpackt sehr sehr schöne gesunde Pflanzen, frisch und vital, immer wieder gerne eine 1 mit Sternchen
Stefanie S.
Eggersdorf
02.05.2024
Pflanze gr als erwartet, sehr gut verpackt Erde noch feucht, blöd nur, dass die Post den roten Aufkleber mit OBEN nicht lesen kann. Vorbehaltlos zu empfehlen
18.04.2024
Sehr geehrtes Gartencenter - Team, Lieferung hat etwas lange gedauert, sonst hätte es einen Stern mehr gegeben. Mit freundlichen Grüßen Klaus-Peter Roth
Die telefonische Rücksprache war super nett und Rückruf innerhalb von einer stunde. Gerne wieder macht weiter so. PS : und es war die richtige Pflanze 😃😃😃

Guter Kundenservice

Leider kam der Flieder etwas lädiert an. Der Kundenservice hat hier schnell reagiert und einen Preisnachlass gewährt. Hoffentlich erholt sich die Pflanze!
18.04.2024

Schnelle Lieferungen, gesunde Pflanzen

Die bestellten Bambus-Pflanzen wurden schnell geliefert, waren gut verpackt und in einem top Zustand. Daher alles bestens und eine klare Kaufempfehlung!
WR
Wolfgang R.
Altenburg

Toller Service

Sehr sichere und umweltfreundliche Verpackung. Die Lieferung erfolgte pünktlich. Der ganze Ablauf von der Bestellung bis zur Lieferung war transparent.
25.04.2024

Super Buchenheckenpflanzen in kleinem Container !

Super Buchenheckenpflanzen in kleinem Container. Sehr , sehr gutes Wurzelwerk. Schon gepflanzt . Gleich nochmal 15 nachbestellt . Bin sehr zufrieden .