Gartencenter-Shop24.de- Logo - Bewertungen

Gartencenter-Shop24.de

2.154 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.415 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.10.2011
Gartencenter-Shop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.02.2024

07.07.2023
Ich habe hier bereits mehrfach Pflanzen in teils erheblicher Menge bestellt, die waren bisher immer in einem guten bis sehr gutem Zustand. Dieses Mal waren viele Pflanzen ebenfalls in einem guten / sehr guten Zustand, daher gibt es noch drei Sterne. Einige Pflanzen waren jedoch leider in einem sehr erbärmlichen Zustand. Eine der Prachtspieren beispielsweise besteht nur aus kahlen Stängeln, kein einziges Blatt ist daran. Bei einem Preis von 5,99.- ein No Go. Auch einige der Storchschnabel-Stauden haben nur ein bis zwei Blätter und bestehen ebenfalls sonst nur aus kahlen Stängeln. Das lag nicht an der Verpackung, die war sorgfältig, es fanden sich darin keine abgefallenen Blätter. Somit müssen die Stauden bereits bei der Verpackung so ausgesehen haben. Es ist aus meiner Sicht dreist, solche Pflanzen zu versenden. Aus diesem Grund ist zu überlegen, ob man es beim nächsten Mal nicht einmal mit einem anderen Online-Anbieter versucht.

Bewertungen für Gartencenter-Shop24.de

LH
Liane H.
Petershagen
23.10.2023
Die Bäume waren liebevoll eingepackt , doch leider sind beim Transport einige Zweige abgebrochen. Dieses lag jedoch an dem Unverständnis der deutschen Sprache des Personals vom Transportunternehmen. Das rot leuchtende Hinweisschild war gut sichtbar angebracht.
KM
Karsten M.
Bielefeld
15.06.2023
Versendungstermin vereinbart und eingehalten Sichere Verpackung: Restmüll: Plastik, Pappe und Holzwolle Ware in guter Qualität und ausreichend feucht gehalten Mal schauen, was nach dem Einpflanzen so passiert....... liegt aber dann in meiner Verantwortung
Manfred B.
Dallgow-Döberitz
22.07.2023

Ballenhortensie

Die Pflanze war gut verpackt und gewässert und sieht gesund aus. Eingepflanzt haben wir sie noch nicht, da der Pflanzort noch bearbeitet werden muss. Ob sie dann auch blüht, können wir demzufolge noch nicht sagen. Wir hoffen es! Kaufempfehlung von uns!
HR
07.05.2023
Saubere und ordentliche Lieferung 80% der Pflanzen waren in top-Zustand. Der Mauerpfeffer und der Sommerschnee waren leider schon so trocken, dass sich die Pflanzen nicht mehr erholt haben. Das kann aber passieren, wenn man Pflanzen online bestellt.
22.05.2023
Super gelaufen 🤗. Die Pflanzen waren zwar durch einen Feiertag 5 Tage unterwegs, kamen aber gut verpackt und gewässert an und haben einen guten Eindruck gemacht. Wurde gleich am nächsten Tag von uns gepflanzt und wir hoffen, das sie gut angehen.
09.06.2023

Die Pflanzen sind gut angekommen - aber leider mit zu viel Plastikverpackung

Die Pflanzen sind gut angekommen. Service Top. Leider beherbergte die Lieferung sehr viel Plastikverpackung. Ein Schutz der Pflanzen ist sinnvoll. Das ließe sich aber auch mit Pappe ermöglichen. --- Also: Viel zu viel Plastikschutzverpackung!
18.11.2023
Es wurde qualitativ sehr gute Ware geliefert. Bin sehr zufrieden. Allerdings sind bei den 100 bestellten Rosa rubiginosa wohl drei andere Rosenarten mit reingerutscht (fast keine Stacheln vorhanden). Aber insgesamt gerne wieder.
FK
Franz-Peter K.
Schwarzenbek
10.11.2023

Ligustrum vulgare Atrovirens

Die Ankündigung der Pflanzenlieferung war leider sehr grob; lediglich Woche, kein spezieller Tag. Die Wurzeln der Pflanzen waren Top, die Triebe müssen noch zeigen was sie können. Eine Rückfrage wurde sehr schnell beantwortet.
HS
Heike S.
Bad Saarow
29.06.2023
Pflanze war gut verpackt und der Boden noch feucht. Lieferung dauerte etwas länger, was nicht schlimm ist. Der Pflanze war es allerdings zu warm, so dass sie etwas traurig hier ankam. Aber das bekomme ich wieder hin.
28.07.2023
Was soll man da noch sagen. Die bestellten Artikel sind angekommen und wurden auch schon im Garten gepflanzt. Nun müssen wir warten wie sich diese Pflanzen nun in den nächsten Wochen, Monaten, Jahren entwickeln.
MP
M P.
Deutschland
13.10.2023
Auf dem Karton stand liegend transportieren und er stand hochkant mit Lieferfahrzeug und wurde hochkant bei uns an der Haustür abgestellt. Ist aber nicht Ihre "Schuld". Ansonsten schöne Pflanzen, gerne wieder.
Martin S.
Sinsheim
27.05.2023
Im Großen und Ganzen ok. Pflanzen waren Super verpackt und nicht beschädigt. Lieferung wie angekündigt. War zuvor bei Kölle in Heilbronn. Dort gab es kräftigere Rosen zu demselben Preis. Deshalb nur 4 Sterne.
10.08.2023
Die Lieferung selber war schnell und gut organisiert. Das Tracking der Sendung war sehr verzögert. Mein Schwiegersohn hatte das Paket schon und ich habe die Nachricht der Zustellung 1 Stunde später erhalten
13.10.2023
Gefallen hat mit die gute Verpackung und pflanzengerechte Lieferung. Leider sind von den 6 bestellten Pflanzen 2 nicht so schöne dabei. Die muß ich noch aufpäppeln. Hoffentlich gelingts.
ML
Michael L.
Schifferstadt
07.09.2023
Die bestellte Lieferung erfolgte rasch. Die Verpackung war sorgfältig; die zur Fixierung verwendete Holzwolle ist etwas lästig, weil sie beim Auspacken zum Teil in die Umgebung flieht.
02.09.2023

Erstklassiger Lieferant!

Die umfangreiche Sendung ist gut verpackt angekommen. Alle Pflanzen sahen gesund aus. Der Sendung lag auch, wie sich das gehört, eine Rechnung bei. Schlegen & Co. werde ich empfehlen.
13.07.2023

Immer noch ein glücklicher Kunde

Die Pflanzen waren bis jetzt bei jeder Bestellung gut verpackt und machen meistens einen guten Eindruck. Alles was ich die letzten Jahre über bestellt habe ist immer gut angewachsen
CS
C S.
Essen
28.08.2023
+ Die Pflanzen sind sehr gut versorgt und verpackt angekommen. - Allerdings habe ich nicht verstanden, warum zwischen Bestellung und Lieferung knapp zwei Wochen vergehen mussten.
NS
Norbert S.
Mörfelden
30.06.2023
Die Lieferung erfolgte problemlos wie gewünscht. Die Pflanzen machten einen ordentlichen Eindruck. Ob sie tatsächlich wachsen und gedeihen kann ich erst in etwa drei Wochen sagen.
13.05.2023
Sendung ist gut hier angekommen, Pflanzen waren in einem gutem Zustand. Wurden hier direkt bewässert und dann eingepflanzt. Gut zum Weiterempfehlen. Gruss schneider