Gartencenter-Shop24.de- Logo - Bewertungen

Gartencenter-Shop24.de

2.154 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.421 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.10.2011
Gartencenter-Shop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.02.2024

07.07.2023
Ich habe hier bereits mehrfach Pflanzen in teils erheblicher Menge bestellt, die waren bisher immer in einem guten bis sehr gutem Zustand. Dieses Mal waren viele Pflanzen ebenfalls in einem guten / sehr guten Zustand, daher gibt es noch drei Sterne. Einige Pflanzen waren jedoch leider in einem sehr erbärmlichen Zustand. Eine der Prachtspieren beispielsweise besteht nur aus kahlen Stängeln, kein einziges Blatt ist daran. Bei einem Preis von 5,99.- ein No Go. Auch einige der Storchschnabel-Stauden haben nur ein bis zwei Blätter und bestehen ebenfalls sonst nur aus kahlen Stängeln. Das lag nicht an der Verpackung, die war sorgfältig, es fanden sich darin keine abgefallenen Blätter. Somit müssen die Stauden bereits bei der Verpackung so ausgesehen haben. Es ist aus meiner Sicht dreist, solche Pflanzen zu versenden. Aus diesem Grund ist zu überlegen, ob man es beim nächsten Mal nicht einmal mit einem anderen Online-Anbieter versucht.

Bewertungen für Gartencenter-Shop24.de

(1910)
06.04.2024
sehr schöne starke Bäumchen, optimal in einem ausreichend grossen und starken Karton verpackt, mit sehr viel Holzwolle gepolstert - super, Danke.
Die Pflanzen waren sehr gut verpackt, sehen auch sehr gesund aus. Das Paket war nur einen Tag unterwegs. Zusammengefasst war ich sehr zufrieden.
FS
Frank S.

Tolle Pflanzen, optimale Verpackung

Die bestellten Pflanzen wurden Versandbestätigung zügig geliefert. Durch die hervorragende Verpackung waren die Pflanzen in sehr gutem Zustand.
Sehr freundliche Beratung, auch bei Reklamation. Die Pflanzen sind sehr sorgfältig eingepackt und in guter Qualität. Ich kann weiter empfehlen.
Perfekt! Lieferung telefonisch angekündigt und die Palette direkt in den Garten gestellt. Pflanzen in sehr gutem Zustand - gerne immer wieder!
Ligusterhecke, bereits im September 2023 bestellt. Alle Pflanzen haben den Winter überlebt. Super zufrieden. Werde den Rest bald nachbestellen
IR
Ina R.
Weltwitz

Sehr gute Pflanzen

Die gesunden, kräftigen Pflanzen waren gut verpackt und kamen einen Tag nach der Versandbestätigung bei mir an. Preis / Leistung ist sehr gut.
13.04.2024
Alles Bestens Bestellte Ware wie beschrieben kaufen gerne wieder. Gut Verpackt und wie versprochen in dem Zeitfenster geliefert. Gerne Wieder
Schnelle Lieferung Pflanzen waren alle 100 cm oder größer obwohl in der artikeln Bezeichnung 80-100cm stand. Und das beste es war günstig
Micha S.
Chemnitz
Die Rose ist sehr gut verpackt nach 2 Tagen bei mir angekommen, mal sehen wie sich das weitere wachsen gestaltet also bis jetzt Daumen hoch.

Einwandfreie Verpackung und sehr guter Pfanzenzustand

Trotz der schlechten Lieferung durch den Paketzusteller waren alle Pflanzen einwandfrei und unbeschadet. Sogar die Erde war noch gut feucht.
AD
Andreas D.
Wünschendorf/Elster
Der Versand war wie angegeben. Die Pflanze waren prima verpackt. Die Info über Versand und Ankunft bei mir war hervorragend. Gerne wieder.
11.04.2024
Schnelle Lieferung und gute Qualität der Pflanzen. Sehr gute Verpackung. Keine Pflanze hat Schaden genommen. Bestellung hat sich gelohnt.
08.04.2024
Lieferung einwandfrei, Pflanzanleitung dabei mit guten Hinweisen, danke! Ich freue mich auf das Anwachsen und hoffe auf gutes Gedeihen!
06.04.2024
Die Kommunikation war super die Lieferung war sehr gut … Die tolle Hecke ist im sehr guten Zustand angekommen … Immer wieder gerne ☺️
RV
Reiner V.
Nüernberg
Erstklassig , gerade eben vor 10 minuten habe ich die letzten Stauden eingepflanzt! Sehr gerne wieder , Klasse Lieferzeit und Ware!!!
15.04.2024
Kräftige kleine Pflänzchen. Gut verpackt, jede Pflanze nochmal gekennzeichnet, müssen jetzt nur noch wachsen. Klare Shop Empfehlung.
31.03.2024
Es kam eine schnelle Lieferung in einer guten und festen Verpackung und die Pflanzen waren in einem sehr guten Zustand. Vielen Dank.
SG
Steffen G.
Krummsee
Mal wieder sehr schöne und kräftige Pflanzen. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und dem Service. Danke und gerne mal wieder.
13.04.2024
Die Ware wurde termingerecht geliefert. Alle Pflanzen gut und sicher verpackt. Kompakte und gesunde Pflanzen. Sehr empfehlenswert!