Gartencenter-Shop24.de- Logo - Bewertungen

Gartencenter-Shop24.de

2.150 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.425 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.10.2011
Gartencenter-Shop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.02.2024

07.07.2023
Ich habe hier bereits mehrfach Pflanzen in teils erheblicher Menge bestellt, die waren bisher immer in einem guten bis sehr gutem Zustand. Dieses Mal waren viele Pflanzen ebenfalls in einem guten / sehr guten Zustand, daher gibt es noch drei Sterne. Einige Pflanzen waren jedoch leider in einem sehr erbärmlichen Zustand. Eine der Prachtspieren beispielsweise besteht nur aus kahlen Stängeln, kein einziges Blatt ist daran. Bei einem Preis von 5,99.- ein No Go. Auch einige der Storchschnabel-Stauden haben nur ein bis zwei Blätter und bestehen ebenfalls sonst nur aus kahlen Stängeln. Das lag nicht an der Verpackung, die war sorgfältig, es fanden sich darin keine abgefallenen Blätter. Somit müssen die Stauden bereits bei der Verpackung so ausgesehen haben. Es ist aus meiner Sicht dreist, solche Pflanzen zu versenden. Aus diesem Grund ist zu überlegen, ob man es beim nächsten Mal nicht einmal mit einem anderen Online-Anbieter versucht.

Bewertungen für Gartencenter-Shop24.de

Top

Die Pflanzen waren bei Anlieferung in einem sehr guten Zustand. Wichtig wäre, dass immer die Lager- oder Transportausrichtung der verpackten Pflanzen noch idiotensicherer zu kennzeichnen!
09.02.2024

Lieferung von Pflanzen

Lieferung erfolgte pünktlich zum angegebenen Termi ,in guter Qualität entgegen anderen Gärtnereien.
03.02.2024

Schnelle Lieferung, sichere Verpackung

Schnelle Lieferung, netter Kontakt und super sicher verpackt
Es geht um die Lieferungen Zierapfel, Cotoneaster und Lenzrosen- Der Zierapfel "Malus Tina" ist einfach prächtig. Gerader Stamm und tolle kleine Krone. Die Cotoneaster-Lieferung hat eine schulische Bewertung 3-4. Grund: Geliefert wir ausgegraben , d.h. ohne Pflegeschnitt. Sehr lange, knorrige Ausläufer. Die Lenzrosen sind noch nicht zu bewerten, da es noch zu früh ist.
Die Bestellung war gut verpackt und vollständig. Eine noch bessere Beurteilung wäre erfolgt, wenn der konkrete Lieferzeitpunkt, wie eigentlich angekündigt, auch vorher avisiert worden wäre. Insgesamt war die Bestellung gut verständlich, einfach und problemlos. Bei Bedarf würde ich erneut bestellen, bzw. auch weiterempfehlen.
23.11.2023
Konstant in Ordnung. Preis Leistung wie immer ganz in Ordnung. Ebenso das Sortiment und die korrespondierende Beschreibung dazu - alles was das Herz begehrt. Einzig die Zusatzkosten für deklarierte XXL Produkte (wobei hier die Größe variiert) sind leicht übertrieben.
19.11.2023
Lieferung kam zügig und war gut verpackt. Pflanzengröße war allerdings eher an der Untergrenze.
18.11.2023
Es wurde qualitativ sehr gute Ware geliefert. Bin sehr zufrieden. Allerdings sind bei den 100 bestellten Rosa rubiginosa wohl drei andere Rosenarten mit reingerutscht (fast keine Stacheln vorhanden). Aber insgesamt gerne wieder.
17.11.2023

Drei Obstbäume bestellt, sehr guter Service!

Drei wurzelnackte Obstbäume bestellt und zum angegebenen Zeitpunkt erhalten. Alle ok und wie bestellt. Der Hochstamm war nicht ganz meinen Vorstellungen entsprechend, woraufhin ich eine Email an den Verkäufer gesendet habe. Kurz danach erhielt ich einen sehr freundlichen Anruf und mir wurde geschildert, dass die Hochstämme dieser Sorte dieses Jahr nicht ganz die gewünschte Höhe erreicht haben. Dazu gab man mir hilfreiche Tipps, wie ich die Bäume Pflanzen und erziehen kann. So einen persönlichen und positiven Kontakt hatte ich nicht erwartet! Vielen Dank dafür!
Von 20 Berberitzenpflanzen waren 19 in einem guten Zustand, nur eine Pflanze war eintriebig und schwächlich.
12.11.2023
Ware bei Ankunft in sehr gutem Zustand, Lieferzeit könnte kürzer sein
FK
Franz-Peter K.
Schwarzenbek
10.11.2023

Ligustrum vulgare Atrovirens

Die Ankündigung der Pflanzenlieferung war leider sehr grob; lediglich Woche, kein spezieller Tag. Die Wurzeln der Pflanzen waren Top, die Triebe müssen noch zeigen was sie können. Eine Rückfrage wurde sehr schnell beantwortet.
Ausgezeichnete Verpackung, schnelle Lieferung, gerne wieder. Danke

.......alles sehr gut !!!!

.......alles sehr gut !!!! vielleicht auf Plastik verzichten, wenn möglich Danke
30.10.2023
von 20 Pflanzen sind 19 kräftig mit gutem Wurzelballen, nur eine ist eintriebig und sehr schwach entwickelt.
FG
Frauke G.
St. Michaelisdonn
29.10.2023
schnelle und gute Lieferung
27.10.2023

wurzelnackte Rosa rugosa

Die gelieferten Rosa rugosa- Pflanzen sind groß und kräftig - damit hatte ich nicht gerechnet! Ich freue mich auf die Blüten im nächsten Jahr.
LH
Liane H.
Petershagen
23.10.2023
Die Bäume waren liebevoll eingepackt , doch leider sind beim Transport einige Zweige abgebrochen. Dieses lag jedoch an dem Unverständnis der deutschen Sprache des Personals vom Transportunternehmen. Das rot leuchtende Hinweisschild war gut sichtbar angebracht.
21.10.2023

Schöne Pflanzen

Die Pflanzen kamen gut und sicher verpackt an. Es wurde ausreichend beschriftet, dass es sich um lebende Pflanzen handelt. Allerdings hat der Postbote sie trotzdem an die Wand gelehnt. Sie haben eine gute Qualität und waren gut getränkt. Die ein oder andere war zwar etwas klein aber das macht nix.