Gartencenter-Shop24.de- Logo - Bewertungen

Gartencenter-Shop24.de

2.150 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.425 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.10.2011
Gartencenter-Shop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.02.2024

07.07.2023
Ich habe hier bereits mehrfach Pflanzen in teils erheblicher Menge bestellt, die waren bisher immer in einem guten bis sehr gutem Zustand. Dieses Mal waren viele Pflanzen ebenfalls in einem guten / sehr guten Zustand, daher gibt es noch drei Sterne. Einige Pflanzen waren jedoch leider in einem sehr erbärmlichen Zustand. Eine der Prachtspieren beispielsweise besteht nur aus kahlen Stängeln, kein einziges Blatt ist daran. Bei einem Preis von 5,99.- ein No Go. Auch einige der Storchschnabel-Stauden haben nur ein bis zwei Blätter und bestehen ebenfalls sonst nur aus kahlen Stängeln. Das lag nicht an der Verpackung, die war sorgfältig, es fanden sich darin keine abgefallenen Blätter. Somit müssen die Stauden bereits bei der Verpackung so ausgesehen haben. Es ist aus meiner Sicht dreist, solche Pflanzen zu versenden. Aus diesem Grund ist zu überlegen, ob man es beim nächsten Mal nicht einmal mit einem anderen Online-Anbieter versucht.

Bewertungen für Gartencenter-Shop24.de

19.10.2023
Mir hat gefallen * die vernünftige Wahl des Absendetages, * die sorgfältige Verpackung, * der gute, derJahreszeit entsprechende Zustand der Pflanzen, * der informative „ Beipackzettel „. Verwunderlich finde ich, dass die Preise der Ware auf der Rechnung nicht den Preisen im Internetkatalog entsprechen. Der Diptam steht dort mit 5,99 - auf der Rechnung mit6,99. Die Wiesenraute delavayi mit 5,59 - auf der Rechnung mit 5,99. Vielleicht gibt es eine Erklärung dafür?
14.10.2023

Bestellung wurde zügig bearbeitet.

Bestellung wurde zügig bearbeitet und ich war ständig über die Lieferung auf dem laufenden. Ware kam gut verpackt in guter Qualität bei mir an.
MP
M P.
Deutschland
13.10.2023
Auf dem Karton stand liegend transportieren und er stand hochkant mit Lieferfahrzeug und wurde hochkant bei uns an der Haustür abgestellt. Ist aber nicht Ihre "Schuld". Ansonsten schöne Pflanzen, gerne wieder.
13.10.2023
Gefallen hat mit die gute Verpackung und pflanzengerechte Lieferung. Leider sind von den 6 bestellten Pflanzen 2 nicht so schöne dabei. Die muß ich noch aufpäppeln. Hoffentlich gelingts.
13.10.2023

Alles wie es soll - gerne wieder

* Ware entspricht Beschreibung. * Ware gut verpackt * Schnelle Lieferung * Guter Service, gerne wieder
13.10.2023
Die Lieferung war in sehr gutem Zustand. Auch der Zustand des Baumes war sehr gut. Bin völlig zufrieden.
06.10.2023
30.09.2023
Gute schnelle Lieferung, fast alle Bäumchen waren ok 👍
29.09.2023
Super verpackt und gut Durchwirtzelt Tellerhotensien haben eine gute Größe jetzt hoffe ich dass sie gut Einwurfzelt LG 🙋
ML
Marion L.
Holzgerlingen
24.09.2023
Die Lavendelbüsche sehen echt mitgenommen aus, was aber vielleicht an der Post lag, die sich nicht an die Paketanweisungen gehalten hat.
HZ
Horst Z.
22.09.2023
Schnelle Lieferung. Gut verpackt,alle Pflanzen haben es gut überstanden,
17.09.2023
schnelle Lieferung. Gut verpackt.
14.09.2023
Die Lieferung kam schnell,die Blumen sehen gut aus,ob sie sich gut entwickeln kann ich natürlich noch nicht sagen
09.09.2023
Ein Zweig wurde abgebrochen, die Pflanze ist ein bisschen klein, ich bin ein wenig enttäuscht
08.09.2023

Pflanzen sind gut verpackt, Bearbeitung etwas träge

Es hat alles gut geklappt. Pflanzen waren sehr gut verpackt - postsicher! Versand auch auch angemessen schnell. Die Barbeitung der Bestellung erschien mir etwas träge.
08.09.2023
Die schnelle Lieferung und das Die Ware in einen einwandfreien Zustand angekommen ist.
08.09.2023

Gute Adresse für Top-Pflanzen Qualität!

Für die Neuanlegung unseres Gartens haben wir bei verschiedenen Pflanzenshops bestellt. Die Qualität der Pflanzen war bei Gartenshop24 mit Abstand am besten! Die Stauden sahen alle hervorragend aus und waren gut durchwurzelt. Lediglich die Lieferzeit war anders als angegeben. Antwort vom Service dazu gab es aber sehr zeitnah und freundlich. Ich werde in Zukunft auf jeden Fall wieder hier bestellen! 😊
ML
Michael L.
Schifferstadt
07.09.2023
Die bestellte Lieferung erfolgte rasch. Die Verpackung war sorgfältig; die zur Fixierung verwendete Holzwolle ist etwas lästig, weil sie beim Auspacken zum Teil in die Umgebung flieht.
02.09.2023

Erstklassiger Lieferant!

Die umfangreiche Sendung ist gut verpackt angekommen. Alle Pflanzen sahen gesund aus. Der Sendung lag auch, wie sich das gehört, eine Rechnung bei. Schlegen & Co. werde ich empfehlen.
JC
Jakob C.
Mainburg
01.09.2023
Service und Lieferung perfekt.