Gartencenter-Shop24.de- Logo - Bewertungen

Gartencenter-Shop24.de

2.165 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.374 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.10.2011
Gartencenter-Shop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.02.2024

07.07.2023
Ich habe hier bereits mehrfach Pflanzen in teils erheblicher Menge bestellt, die waren bisher immer in einem guten bis sehr gutem Zustand. Dieses Mal waren viele Pflanzen ebenfalls in einem guten / sehr guten Zustand, daher gibt es noch drei Sterne. Einige Pflanzen waren jedoch leider in einem sehr erbärmlichen Zustand. Eine der Prachtspieren beispielsweise besteht nur aus kahlen Stängeln, kein einziges Blatt ist daran. Bei einem Preis von 5,99.- ein No Go. Auch einige der Storchschnabel-Stauden haben nur ein bis zwei Blätter und bestehen ebenfalls sonst nur aus kahlen Stängeln. Das lag nicht an der Verpackung, die war sorgfältig, es fanden sich darin keine abgefallenen Blätter. Somit müssen die Stauden bereits bei der Verpackung so ausgesehen haben. Es ist aus meiner Sicht dreist, solche Pflanzen zu versenden. Aus diesem Grund ist zu überlegen, ob man es beim nächsten Mal nicht einmal mit einem anderen Online-Anbieter versucht.

Bewertungen für Gartencenter-Shop24.de

Tolle Qualität, pünktliche Lieferung

Lieferung schnell und wie versprochen. Die Rose war sehr gut verpackt und nur einen Tag unterwegs. Perfekt. Tolle Qualität. Kann ich nur empfehlen hier Blumen, Pflanzen zu kaufen!
Sehr schnelle Lieferung und Top Qualität Sehr empfehlenswert
Bester Gartenshop! Ich habe schon oft Gartenpflanzen online bestellt. Aber noch nie habe ich jemals eine solche Qualität geliefert bekommen. Die Pflanzen, die eine tolle Größe haben und gesund sind, bis zur Verpackung, Kommunikation per Email und der schnellen, zuverlässigen Lieferung - diese Firma legt die Messlatte sehr hoch!
Bestens. Gerne wieder.

Beste Qualität

Wir haben schon das 2x eingekauft. Beste Qualität, Liguster sehr gut verpackt. Wir sind mit dem Service sehr zufrieden
Gute Ware, schnelle Lieferung
Alles Top. Super Ware. Sehr gut verpackt.Gerne wieder.
Unkomplizierte und kulante Art mit Reklamationen umzugehen

sebnitz

Hecke

Gute pflanzen,alles super

Qualität sehr gut.

Schnelle Lieferung. Qualität sehr gut. Freundlicher Kundenservice.
Die Pflanzen kamen in einem sehr guten Zustand bei mir an, alles top in Ordnung...sehr schön - immer wieder gern .....
Micha S.
Chemnitz
Die Rose ist sehr gut verpackt nach 2 Tagen bei mir angekommen, mal sehen wie sich das weitere wachsen gestaltet also bis jetzt Daumen hoch.
XX
Gute Pflanzen, gut verpackt zügig geliefert.

guter Service

die Pflanzen waren sehr gut verpackt, guter Service und übersichtliche Abwicklung
Perfekt! Lieferung telefonisch angekündigt und die Palette direkt in den Garten gestellt. Pflanzen in sehr gutem Zustand - gerne immer wieder!

Obstbäume

Die bestellten 2 Apfelbäume und 2 Holundersträucher waren sehr gut verpackt und kamen mit feuchter Erde und in Holzwolle unversehrt bei uns an. Jederzeit wieder. Alles prima.
Alles bestens top
Die Pflanzen waren alle Kräftig und kamen alle heile an.

Wir sind zufrieden

Ware ist wie beschrieben, zügiger Versand sehr gut verpackt. Ich würde es immer wieder machen bevor ich los fahre und mir das Auto schmutzig mache.