Meine Erfahrungen waren leider nicht besonders gut bzw. letztlich kam es zu keiner Lieferung. Ich habe einen Jellycat Artikel bestellt, der innerhalb von 6 Tagen lieferbar sein sollte und meine Kreditkarte wurde unmittelbar belastet. Da nach mehr als 10 Tagen weder eine Lieferung noch eine Nachricht erfolgte, widerrief ich meine Bestellung und erhielt erst dann die Information, der bestellte Artikel sei überhaupt nicht mehr lieferbar!? Daraufhin habe ich meine Zahlung nach einigen Tagen zurückerstattet bekommen. In meinen Augen ein etwas sonderbares Vorgehen.
Anmerkung: Es wird eine deutsche Homepage mit Endung .de betrieben und aus dem Impressum geht hervor, dass es sich um ein Unternehmen mit Sitz in den Niederlanden handelt.
Ich habe schon mehrmals bei Planethappy.de bestellt und bin mit allen meinen Bestellungen sehr zufrieden. Obwohl es vorgekommen ist, dass einige der Artikel nicht auf Lager sind, hat der Kundenservice super schnell reagiert und eine passende Lösung für mich gefunden. Der Kontakt per Email ist überhaupt kein Problem und sie antworten wirklich schnell und informativ. Ich werde auch in Zukunft wieder bestellen.
Ich hatte Sorge wegen der schlechten Bewertungen, die ich nach dem Kauf erst gelesen hatte, aber das war grundlos. Meine Bestellung (Stapelsteine) kam innerhalb weniger Tage unversehrt und vollständig bei mir an.
Bewertung melden
10.05.2024
Verifizierte Bewertung
Gute Preise, schnelle Lieferung, sehr freundlicher Service.
Artikel mit Status "Lieferbar" gekauft und bezahlt. Nachdem die Bestellung über eine Woche unbearbeitet auf "open" blieb, habe ich nachgefragt. Telefonisch nur Bandansage, per Mail erst keine Reaktion, erst nach Falleröffnung durch Paypal eine Antwort - Ware wäre noch nicht eingetroffen, aber sicher bald. Nach knapp einem Monat (!!) nach Bestellung gefragt, wann "bald" denn ist - keine Antwort. Dann Gelderstattung durch Paypal. Ich bin sehr enttäuscht und traurig.
Leider hat das unternehmen bis heute nicht geliefert, Sie haben Keinen Kontakt aufgenommen von selber, Auf meine Fragen habe ich antwort erhalten das Ihr lieferant oder die Lieferung im Zoll steckt , da kann das Unternehmen nix für aber über eine Info hätte ich mich gefreut.
Ich hoffe das sieIhre Wahre nun Schnell durch den Zoll bekommen.
Eine Kurze info bei so langer wartezeit wäre toll, ich weis es ist schwer.
Aber ich bin ein Wenig entäust
Bewertung melden
Antwort von planethappy.de
01.05.2024
Guten Morgen,
Ich werde Ihnen eine private Nachricht senden.
Ich würde gerne einige Details erhalten, um zu sehen, was ich für Sie tun kann.
06.05.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung der Ware. Rückerstattung hat aber geklappt.
Habe meine Bestellung immer noch nicht bekommen!!!
Bewertung melden
Antwort von planethappy.de
01.05.2024
Guten Morgen,
Ich werde Ihnen eine private Nachricht senden.
Ich hätte gerne einige Details von Ihnen, damit ich Ihnen helfen und eine Lösung für Sie finden kann