planethappy.de
Bewertungen:

147 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.047 Bewertungen insgesamt  

4,53
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Artikel wurde am Donnerstag nachmittags bestellt und bereits am darauf folgenden Samstag angeliefert-das ist Lieferservice!!

Relevanteste negative Bewertung

21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Erfahrungen waren leider nicht besonders gut bzw. letztlich kam es zu keiner Lieferung. Ich habe einen Jellycat Artikel bestellt, der innerhalb von 6 Tagen lieferbar sein sollte und meine Kreditkarte wurde unmittelbar belastet. Da nach mehr als 10 Tagen weder eine Lieferung noch eine Nachricht erfolgte, widerrief ich meine Bestellung und erhielt erst dann die Information, der bestellte Artikel sei überhaupt nicht mehr lieferbar!? Daraufhin habe ich meine Zahlung nach einigen Tagen zurückerstattet bekommen. In meinen Augen ein etwas sonderbares Vorgehen. Anmerkung: Es wird eine deutsche Homepage mit Endung .de betrieben und aus dem Impressum geht hervor, dass es sich um ein Unternehmen mit Sitz in den Niederlanden handelt.
MK
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für planethappy.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Enttäuschend lange Lieferzeit, inakzeptabel bei Artikeln, die man typischerweise bestellt, um sie anschließend zu verschenken.
Bewertung melden
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung wurde ohne Begründung storniert

Die Bestellung wurde nach zwei Wochen ohne Begründung storniert. Erst auf Nachfrage bekam ich die Information. Geld kam nach knapp 3 Wochen zurück. Enttäuschend.
Bewertung melden
Antwort von planethappy.de
30.12.2023
Liebe Veronika, nochmals vielen Dank für den netten Kontakt. Wie bereits gesagt, bedauern wir die Umstände wirklich sehr. Leider ist es bei deiner Bestellung zu einem Fehler gekommen und wir bedauern es wirklich sehr, dass im Einzelfall wie bei dir rund um Weihnachten einmal ein Paket nicht, wie von uns gewohnt, innerhalb von 2-4 Werktagen nach Bestelleingang vor Ort eintrifft. Wir haben deine Bestellung schließlich storniert, um dir mit Blick auf Weihnachten umgehend eine Rückerstattung anzuweisen. Wir versenden täglich eine sehr hohe Anzahl Pakete, die innerhalb von 2-4 Tagen zugestellt werden. Daher bedauern wir es um so mehr, wenn einmal etwas nicht gelingt. Auch würden wir uns wirklich sehr freuen, dich bei Bedarf erneut als Kundin begrüßen zu dürfen. Für die Unannehmlichkeiten in Ihrem Fall möchten wir uns nochmals entschuldigen. Viele Grüße sendet dein Team von Planet Happy
24.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo zwar liegt meine Bestellung etwas zurück und zwar am 13.11.23 bestellt. Kam auch an soweit so gut und das ziemlich zügig. Aber und deshalb 2 sterne Abzug. 1 Stern aufgrund von ich habe in der Bemerkung gesagt das ich von jedem gerne einen Farbe haben möchte (Nee doh Nice cube (blau,pink ,lila) aber und deshalb 2 Sterne insgesamt weil anfänglich war der Kundenservice immer am antworten und diesmal weil ich eine Frage zur Bestellung habe wieso man mir 2 lila und 1 pink obwohl in der Bemerkung was anderes stand zukommen lies ? Und mich seitdem im dunkeln lässt....auf weitere Fragen wann kommt das Produkt wurde stets beantwortet danach nicht mehr :/ das finde ich ziemlich schade und liebe Grüße
Bewertung melden
Antwort von planethappy.de
26.11.2023
Hallo Lara, wir haben dein Feedback erhalten und bedauern es wirklich sehr. Zumal wir bereits viel und lange Kontakt hatten. Sollte einmal dennoch nicht alles nach Wunsch gewesen sein, so befolge bitte unsere Anweisungen zwecks Rücksendung/Umtausch. Danach verweisen wir bereits an verschiedenen Stellen, und du kannst Sie auch im Onlineshop direkt wiederfinden. Wir helfen dir gerne bestmöglich weiter. Bei Fragen stehen wir die gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Team Planet Happy Michael
26.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung bisher noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von planethappy.de
04.06.2023
Liebe Sabrina, du hast im Mai Kotnakt zu unserem Kundendienst gehabt und wir haben dir eine Nachricht per E-Mail zukommen lassen. Hast du diese erhalten? Da es im Versand zu einem Fehler gekommen ist haben wir dir den Kaufpreis vorab zurückerstattet. Wir hoffen, dir auf diese Weise bestmöglich weitergeholfen zu haben und würden uns wirklich sehr freuen, wenn du in unserem Onlineshop neu bestellen würdest. Viele Grüße, dein team von Planet Happy Michael
03.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von planethappy.de
06.05.2023
Liebe Petra, vielen Dank für dein Feedback. Wir haben uns deine Bestellung gleich noch einmal angesehen. Im März hast du mehrere Bestellungen bei uns aufgegeben. Einmal konnte dein Zahlungsvorgang nicht abgeschlossen werden, eine Minute später hat es dann geklappt, allerdings wurde dabei Abholung in unserem Lager gewählt. Nach Kontakt mit unserem Kundendienst haben wir dies für dich mit einer neuen Bestellung "repariert". Wir hoffen, dir bestmöglich weitergeholfen zu haben und wünschen viel Vergnügen mit der erhaltenen Ware. Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Team Planet Happy Michael