planethappy.de
Bewertungen:

146 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.046 Bewertungen insgesamt  

4,53
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Artikel wurde am Donnerstag nachmittags bestellt und bereits am darauf folgenden Samstag angeliefert-das ist Lieferservice!!

Relevanteste negative Bewertung

21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Erfahrungen waren leider nicht besonders gut bzw. letztlich kam es zu keiner Lieferung. Ich habe einen Jellycat Artikel bestellt, der innerhalb von 6 Tagen lieferbar sein sollte und meine Kreditkarte wurde unmittelbar belastet. Da nach mehr als 10 Tagen weder eine Lieferung noch eine Nachricht erfolgte, widerrief ich meine Bestellung und erhielt erst dann die Information, der bestellte Artikel sei überhaupt nicht mehr lieferbar!? Daraufhin habe ich meine Zahlung nach einigen Tagen zurückerstattet bekommen. In meinen Augen ein etwas sonderbares Vorgehen. Anmerkung: Es wird eine deutsche Homepage mit Endung .de betrieben und aus dem Impressum geht hervor, dass es sich um ein Unternehmen mit Sitz in den Niederlanden handelt.
MK
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für planethappy.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
KD
Klaus D.
Reutlingen
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Enttäuschend lange Lieferzeit, inakzeptabel bei Artikeln, die man typischerweise bestellt, um sie anschließend zu verschenken.
Bewertung melden
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung wurde ohne Begründung storniert

Die Bestellung wurde nach zwei Wochen ohne Begründung storniert. Erst auf Nachfrage bekam ich die Information. Geld kam nach knapp 3 Wochen zurück. Enttäuschend.
Bewertung melden
Antwort von planethappy.de
30.12.2023
Liebe Veronika, nochmals vielen Dank für den netten Kontakt. Wie bereits gesagt, bedauern wir die Umstände wirklich sehr. Leider ist es bei deiner Bestellung zu einem Fehler gekommen und wir bedauern es wirklich sehr, dass im Einzelfall wie bei dir rund um Weihnachten einmal ein Paket nicht, wie von uns gewohnt, innerhalb von 2-4 Werktagen nach Bestelleingang vor Ort eintrifft. Wir haben deine Bestellung schließlich storniert, um dir mit Blick auf Weihnachten umgehend eine Rückerstattung anzuweisen. Wir versenden täglich eine sehr hohe Anzahl Pakete, die innerhalb von 2-4 Tagen zugestellt werden. Daher bedauern wir es um so mehr, wenn einmal etwas nicht gelingt. Auch würden wir uns wirklich sehr freuen, dich bei Bedarf erneut als Kundin begrüßen zu dürfen. Für die Unannehmlichkeiten in Ihrem Fall möchten wir uns nochmals entschuldigen. Viele Grüße sendet dein Team von Planet Happy
BE
Bettina E.
Lüneburg
31.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Gut verarbeitet, leider nicht so gut im Klang

Die Spieluhr ist sehr gut verarbeitet und kuschelig. Allerdings ist der Ton/die Musik ganz grauenvoll, sodass die Spieluhr zurück ging. Der Shop hat rasch und kulant gehandelt. Deshalb 4 Sterne!
Bewertung melden
Antwort von planethappy.de
04.08.2023
Liebe Bettina, Es freut uns, dass du mit unserem Service zufrieden warst. Schade, dass wir mit der Spieluhr musikalisch nicht ganz auf einer Wellenlänge lagen. Umso mehr würden wir uns freuen, wenn du in unserem Onlineshop mit knapp 1.000 Jellycat-Varianten noch eine Alternative finden würdest. Unser Kundendienst hilft bei allen Fragen innnerhalb von 24 Stunden weiter. Viele Grüße, Dein Team von Planet Happy Michael
03.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Gute Ware

Die Lieferzeit ist relativ lang aber sonst alles ok.
Bewertung melden
Antwort von planethappy.de
06.05.2023
Lieber Heiko, Es freut uns, dass alles nach Wunsch war. Alle Bestellungen geben wir noch am Tag der Bestellung in den Versand und schon wenig später trifft die Ware vor Ort ein. Auch Ihre Bestellung von Freitag Nachmittag haben wir noch am selben Tag in den Versand gegeben. Wir bedauern es, wenn der Versand aufgrund des Wochenendes und des 1.-Mai-Feiertages einen Tag länger gedauert hat. Dein Team von Planet Happy Michael
30.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von planethappy.de
03.11.2023
Lieber Martin, Es freut uns, dass alles nach Wunsch war. Nur zu gerne wüssten wir, was wir für den 5. Stern noch hätten tun können. Lassen Sie es uns gerne wissen, wenn wir an anderer Stelle noch mehr Service bieten könnten. Wir sind ganz gespannt! :) Ihr Team von Planet Happy Michael
08.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von planethappy.de
09.05.2023
Liebe Theresia, Es freut uns, dass alles nach Wunsch war. Nur zu gerne wüssten wir, was wir für den 5. Stern noch hätten tun können. Lassen Sie es uns gerne wissen, wenn wir noch mehr Service bieten könnten. Unser Kundendienst hilft bei allen Fragen innnerhalb von 24 Stunden weiter. Wir sind ganz gespannt! :) Dein Team von Planet Happy Michael
03.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von planethappy.de
06.05.2023
Liebe Sabine, Es freut uns, dass alles nach Wunsch war. Nur zu gerne wüssten wir, was wir für den 5. Stern noch hätten tun können. Lassen Sie es uns gerne wissen, wenn wir noch mehr Service bieten könnten. Unser Kundendienst hilft bei allen Fragen innnerhalb von 24 Stunden weiter. Wir sind ganz gespannt! :) Dein Team von Planet Happy Michael
03.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von planethappy.de
06.05.2023
Liebe Barbara, Es freut uns, dass alles nach Wunsch war! Vielen Dank auch, dass du uns Feedback zu deiner Bestellung gibst. Wir versuchen stetig noch mehr Service bieten zu können. Wir freuen uns schon jetzt auf einen nächsten Einkauf von dir und gib uns gerne noch einen Tip, wieviel mehr Service wir für einen 5. Stern noch hätten bieten können. Dein Team von Planet Happy Michael
03.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von planethappy.de
06.05.2023
Liebe Petra, vielen Dank für dein Feedback. Wir haben uns deine Bestellung gleich noch einmal angesehen. Im März hast du mehrere Bestellungen bei uns aufgegeben. Einmal konnte dein Zahlungsvorgang nicht abgeschlossen werden, eine Minute später hat es dann geklappt, allerdings wurde dabei Abholung in unserem Lager gewählt. Nach Kontakt mit unserem Kundendienst haben wir dies für dich mit einer neuen Bestellung "repariert". Wir hoffen, dir bestmöglich weitergeholfen zu haben und wünschen viel Vergnügen mit der erhaltenen Ware. Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Team Planet Happy Michael