Würde so 3,5 Sterne geben. Leider war einer der Artikel, die ich bestellte, nicht verfügbar. Das kann passieren und ist auch nicht so tragisch, aber das Hauptproblem ist die Kommunikation. Wenn bei den Posten Lieferzeit von 3-5 Tagen steht und man nach einer Woche gar keine Versandbestätigung erhält, wird man stutzig. Erst auf Nachfrage erfährt man, dass es bei einem Artikel Probleme gibt und man auf die baldige Lieferung hofft. Nach weiteren 9 Tagen musste ich wieder anfragen, um mich dann auf eine Teilerstattung zu einigen.
Der Kontakt war immer freundlich und hilfsbereit, aber wenn es irgendwo hapert, ist der Verkäufer in der Pflicht, das mitzuteilen. Dann wäre auch von anderen Kunden hier sicherlich milder bewertet worden.
Meine Erfahrungen waren leider nicht besonders gut bzw. letztlich kam es zu keiner Lieferung. Ich habe einen Jellycat Artikel bestellt, der innerhalb von 6 Tagen lieferbar sein sollte und meine Kreditkarte wurde unmittelbar belastet. Da nach mehr als 10 Tagen weder eine Lieferung noch eine Nachricht erfolgte, widerrief ich meine Bestellung und erhielt erst dann die Information, der bestellte Artikel sei überhaupt nicht mehr lieferbar!? Daraufhin habe ich meine Zahlung nach einigen Tagen zurückerstattet bekommen. In meinen Augen ein etwas sonderbares Vorgehen.
Anmerkung: Es wird eine deutsche Homepage mit Endung .de betrieben und aus dem Impressum geht hervor, dass es sich um ein Unternehmen mit Sitz in den Niederlanden handelt.
Würde so 3,5 Sterne geben. Leider war einer der Artikel, die ich bestellte, nicht verfügbar. Das kann passieren und ist auch nicht so tragisch, aber das Hauptproblem ist die Kommunikation. Wenn bei den Posten Lieferzeit von 3-5 Tagen steht und man nach einer Woche gar keine Versandbestätigung erhält, wird man stutzig. Erst auf Nachfrage erfährt man, dass es bei einem Artikel Probleme gibt und man auf die baldige Lieferung hofft. Nach weiteren 9 Tagen musste ich wieder anfragen, um mich dann auf eine Teilerstattung zu einigen.
Der Kontakt war immer freundlich und hilfsbereit, aber wenn es irgendwo hapert, ist der Verkäufer in der Pflicht, das mitzuteilen. Dann wäre auch von anderen Kunden hier sicherlich milder bewertet worden.
Bewertung melden
17.06.2024
Verifizierte Bewertung
Der Artikel war unschlagbar günstig.
Bewertung melden
18.05.2024
Verifizierte Bewertung
schnell unf informativ Kundenservice
Ich habe schon mehrmals bei Planethappy.de bestellt und bin mit allen meinen Bestellungen sehr zufrieden. Obwohl es vorgekommen ist, dass einige der Artikel nicht auf Lager sind, hat der Kundenservice super schnell reagiert und eine passende Lösung für mich gefunden. Der Kontakt per Email ist überhaupt kein Problem und sie antworten wirklich schnell und informativ. Ich werde auch in Zukunft wieder bestellen.
Bewertung melden
16.05.2024
Verifizierte Bewertung
Nach all den Bewertungen hatte ich Angst keine Ware zu erhalten. Daher telefonisch nachgefragt. Es war sogar jemand erreichbar. Per Mail wurde auch zügig geantwortet. Und das Paket war dann doch relativ zügig da.
Ich hatte Sorge wegen der schlechten Bewertungen, die ich nach dem Kauf erst gelesen hatte, aber das war grundlos. Meine Bestellung (Stapelsteine) kam innerhalb weniger Tage unversehrt und vollständig bei mir an.