kaspersky.de- Logo - Bewertungen

kaspersky.de

984 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.906 Bewertungen insgesamt

Gut

Mein Abo läuft heute ab. Sonst habe ich immer eine Benachrichtigung bekommen über den weiteren Aboverlauf. Mache mir jetzt Sorgen, ob das Abo automatisch verlängert wird.

26.11.2023
Es war nicht möglich das zweimal gekaufte Programm auf High Sierra zu installieren. Einmal Online 3er Lizenz gekauft und dann eine Plus Lizenz gekauft. Nach Jahren als zufriedener Kaspersky Kunde werde ich meine Abonnement nicht mehr verlängern. Selten solch komplizierte und widersprüchliche Anleitungen gesehen. Aber warum auch einfach, wenn es doch auch kompliziert geht? Die Hotline war ebenfalls vollkommen sinnfrei. Kaspersky ist tot und ich bin auf einen anderen besseren Anbieter umgestiegen. Selbst unter Catalina und unter Berücksichtigung aller angegebenen Maßnahmen meldete das Programm ständig Unfug und ließ sich nicht installieren.

Bewertungen für kaspersky.de

YB
Yvonne B.
Rheinbach
31.12.2023

Vertragsverlängerung

ich habe ein Problem damit. meinen Virenschutz zu verlängern, bisher ging das immer ohne Problem. Jetzt ist es unmöglich.
Antwort von kaspersky.de
Guten Tag, wenn Sie Unterstützung benötigen, setzen Sie sich über My-Kaspersky mit unserem Support-Team in Verbindung, um das Problem schnell zu beheben. Die Einrichtung und die Benutzung von My-Kaspersky ist kostenfrei. Hier finden sie die Kontaktdaten: https://www.kaspersky.de/other/custom-html/local-pages/kundenservice Ihr Team von Kaspersky
13.07.2023
Zu kompliziert!!!!! Und keine einfache Hilfe mit tel nr zum anrufen!!!!!
Antwort von kaspersky.de
14.07.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie bei der Bedienung Schwierigkeiten haben. Wenden Sie sich bitte bei Fragen zur Bestellung oder bei technischen Fragen direkt an unseren Kundenservice. Hier finden Sie die unterschiedlichen Kontaktmöglichkeiten: https://support.kaspersky.com/de/b2c/DE#contacts Ihr Team von Kaspersky
MR
Martin R.