kaspersky.de- Logo - Bewertungen

kaspersky.de

984 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.906 Bewertungen insgesamt

Gut

Mein Abo läuft heute ab. Sonst habe ich immer eine Benachrichtigung bekommen über den weiteren Aboverlauf. Mache mir jetzt Sorgen, ob das Abo automatisch verlängert wird.

26.11.2023
Es war nicht möglich das zweimal gekaufte Programm auf High Sierra zu installieren. Einmal Online 3er Lizenz gekauft und dann eine Plus Lizenz gekauft. Nach Jahren als zufriedener Kaspersky Kunde werde ich meine Abonnement nicht mehr verlängern. Selten solch komplizierte und widersprüchliche Anleitungen gesehen. Aber warum auch einfach, wenn es doch auch kompliziert geht? Die Hotline war ebenfalls vollkommen sinnfrei. Kaspersky ist tot und ich bin auf einen anderen besseren Anbieter umgestiegen. Selbst unter Catalina und unter Berücksichtigung aller angegebenen Maßnahmen meldete das Programm ständig Unfug und ließ sich nicht installieren.

Bewertungen für kaspersky.de

Verlängerung konnte nicht zu Ende geführt werden.
Antwort von kaspersky.de
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass das passiert ist. Wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice, um Ihre Vertragsverlängerung abzuwickeln. Hier finden Sie die unterschiedlichen Kontaktmöglichkeiten: https://support.kaspersky.com/de/b2c/DE#contacts Einen kostenfreien My-Kaspersky-Account können Sie hier einrichten: https://my.kaspersky.com. Ihr Team von Kaspersky
03.03.2024
Keine lust darauf.
Antwort von kaspersky.de
Hallo, Wir sind ständig bemüht die Produkte zu verbessern. Ihre ehrliche Meinung ist uns wichtig. Sie haben das gekaufte Produkt mit zwei Sternen bewertet, schreiben jedoch nicht was Sie zu dieser Bewertung veranlasst hat. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen könnten was wir verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kaspersky Team

Mein Abo läuft heute ab und soll verlängert werden.

10.02.2024
Eine Installation war mir zu aufwendig,, weshalb ich Kaspersky kündigte. Dafür nutzte ich den technischen Support. Mir wurde der Abobetrag abgezogen. Ich reklamierte. Anstandslos erfolgte die Gutschrift.
Das Programm ist ok.Der rabattierte Preis fürs 1. Jahr ist ok. Der Preis ab dem 2. Jahr ist deutlich zu hoch, dass wird viele Nutzer abschrecken. Das Zwangs-Abonnement nach dem ersten Jahr ist schädlich.
RG
Reinald G.
Heilbronn
Für ältere Menschen die nicht so gut mit IT umgehen können zu schwierig. Die Version vor Premium war viel einfacher und dadurch besser. Warum alles kompliziert machen?
HD
Hermann D.
Heidenheim
Gute Angebote, auch bei Vertragsverlängerung. Service und Beratung sind gut und kompetent. Die persönliche Ansprache im telefonischen Kontakt habe ich vermisst.
Die Suche auf der Kaspersky Webseite nach einer Service Telefonnummer war eine Zumutung, man wird in eine Endlosschleife geführt.
schnelle, problemlose Schutzwirkung
RR
Als Programm gut, allerdings beim installieren viel zu kompliziert, besonders bei Neuinstallation.
17.02.2024
Die spezifischen Anweisungen und Erklärungen sind in der Regel gut verständlich.
Die Software ist sehr gut,aber Programme zubekommen ist nicht so toll.
GA
GF A.
Oberreifenberg
Hoffentlich bleibt diese Firma neutral und lässt mich nicht auffliegen

Abo-Wechsel

von kaspesrky internet security auf Kaspersky plus gewechselt.
Keine Probleme mit der Anwendung. War reibungslos zu handeln.
SW
Siegfried W.
Gottesgabe
15.02.2024
Es hat alles gut geklappt, ich bin zufrieden
GA
Gerhard A.