Buchinger Wilhelmi- Logo - Bewertungen

Buchinger Wilhelmi

147 Bewertungen in den letzten 12 Monaten240 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.08.2022
Buchinger Wilhelmi erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.07.2023
Bonjour, J’ai particulièrement aimé le suivi dans cette fasting box dans laquelle se trouve un livre très utile qui explicite parfaitement ce qu’il faut faire durant ce jeûne des 5 jours et le livre est aussi esthétiquement beau. Les produits sont très bien présentés et excellents du points de vue gustatif.Bravo á la ou les personnes qui les réalisent après une recherche très approfondie. Merci pour l’accompagnement vidéo de chacune des journées que cela soit pour les explications liées aux processus traversés par l’organisme, pour les vidéos d’entretien physique et aussi pour les mesures demandées à prendre chaque matin pour faire un court et et des lieux de notre corps. Rien à améliorer, je ferai ce jeûne régulièrement et comme les produits étaient faits de végétaux, pour moi qui est vegan, c’était très agréable de les savourer.

09.06.2023
Ich fühle mich insgesamt sehr wohl mit der Fasten-Box sowie den enthaltenen Produkten. Per E-Mail habe ich sehr schnell Antworten zum Thema „App“ und dem in der Box enthaltenen Teesieb erhalten. Seit heute morgen geht es mir allerdings wirklich schlecht und trotz zweimaligen Anruf in der Klinik am Bodensee habe ich nach über 1,5h keinen Rückruf. Dieser Nachteil hat für mich leider viel Gewicht..

Bewertungen für Buchinger Wilhelmi

18.10.2023

tolle Erfahrungen!

Ich hatte sehr tolle Erfahrungen mit der Fastenbox. Dank Ihr kann man auch bequem von Zuhause aus fasten. Sie enthält so viele tolle hochwertige Produkte!
17.11.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir wünschen Ihnen alles Gute, Ihr Buchinger Wilhelmi Team
22.11.2023

Habe erneut das Repeaterset gekauft! lob ans Team

Habe erneut das Repeaterset für 185€ gekauft! perfekte Bioprodukte - optimal für meine Auszeit. Die neue App als Begleitung fand ich sehr ansprechend.
Antwort von Buchinger Wilhelmi
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir wünschen Ihnen alles Gute, Ihr Buchinger Wilhelmi Team
09.10.2023
Das Abnehmen funktioniert gut. Wobei der erste Tag mit Müdigkeit und schlechtem Schaf kein leichter Einstieg war. Insgesamt aber ein gutes Erlebnis.
17.11.2023
Herzlichen Dank dafür, dass Sie Ihre persönliche Erfahrung mit uns teilen und Dankeschön für ihr positives Feedback. Ihr Buchinger Wilhelmi Team
07.08.2023

Excellent product, service, online support - highly recommend

Highly professional product with qr codes that link to videos, additional information, and when needed any emails are quickly responded to...
08.08.2023
Thank you very much for your positive feedback. We are very pleased that you were satisfied with our product and service. We wish you all the best Your Buchinger Wilhelmi Team
06.08.2023

Eine guter Neuanfang

War eine gute Erfahrung, das Fasten kennenzulernen und ein guter Einstieg, sich wieder gesünder zu ernähren und ein paar Kilos abzunehmen.
08.08.2023
Herzlichen Dank für das tolle Feedback! Wir wünschen Ihnen alles Gute Ihr Buchinger Wilhelmi Team
09.07.2023

Fasten-Box für zuhause! Geniale Idee!

Tolles Angebot der Buchinger Klinik! Fasten-Box für Zuhause ist eine genial Idee! Super vorbereitet, erklärt und einfach durchzuführen.
08.08.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die FASTENBOX gefallen hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Ihr Buchinger Wilhelmi Team
10.07.2023

Vielen lieben Dank für Ihre Beratung

Vielen lieben Dank, dass Sie auf meine individuelle Frage und Überlegungen sehr persönlich eingegangen sind! Herzliche Grüße Birthe
08.08.2023
Von Herzen möchten wir uns bei Ihnen für Ihre tolle Bewertung bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Ihr Buchinger Wilhelmi Team
07.01.2024
Sehr gut in jeglicher Hinsicht, werde ich auf jeden Fall wiederholen und weiterempfehlen Vielen Dank und herzliche Grüße
Antwort von Buchinger Wilhelmi
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Produkt begeistern konnten! Wir wünschen Ihnen alles Gute, Ihr Buchinger Wilhelmi Team
23.09.2023
Ich habe mittlerweile 4 boxen bestellt und bin nach wie vor sehr happy mit dem Ergebnis und Kurbegleitung .
17.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und das bestehende Vertrauen in uns und unser Produkt sowie für Ihre Treue. Wir wünschen Ihnen alles Gute, Ihr Buchinger Wilhelmi Team
29.12.2023

Feinste Suppen, Fasten leicht gemacht …

Die Anleitung und die feinen Suppen sowie die dazugehörenden Tabletten der Fasting Minerals.
Antwort von Buchinger Wilhelmi
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass mit unserem Produkt zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute, Ihr Buchinger Wilhelmi Team
17.09.2023
Ha sido muy interesante. Me ha recordado estancias en la Clínica de Marbella y lo repetire
17.11.2023
Muchas gracias por sus comentarios. Nos alegramos mucho de que haya quedado satisfecho con nuestro producto. Su equipo de Buchinger Wilhelmi
23.07.2023
Die Bestellung wurde sehr schnell und effizient abgewickelt. Immer wieder gerne!
08.08.2023
Haben Sie vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Ihr Buchinger Wilhelmi Team
10.07.2023
Die ganze Box sieht sehr gut aus, ist sehr praktisch und einfach zu benutzen.
08.08.2023
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Ihr Buchinger Wilhelmi Team
12.01.2024

Ein fantastisches Erlebnis

Mir hat alles gefallen. Ich denke, es ist sehr gut gestaltet. Glückwunsch!
Antwort von Buchinger Wilhelmi
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir wünschen Ihnen alles Gute, Ihr Buchinger Wilhelmi Team
29.08.2023
schnelle Lieferung. tolles produkt. danach fühlt man sich einfach besser!
11.09.2023
Herzlichen Dank für das Teilen Ihrer persönlichen Erfahrung und das tolle Feedback! Wir wünschen Ihnen alles Gute Ihr Buchinger Wilhelmi Team
30.12.2023

Cure efficace et délicieuse

Ce coffret est très pratique et les soupes sont délicieuses 👍
Antwort von Buchinger Wilhelmi
Merci beaucoup. Nous sommes heureux d'avoir pu vous convaincre avec notre produit. Nous vous souhaitons bonne chance, Votre équipe Buchinger Wilhelmi
14.07.2023

gute Ware, gute Anleitungen

Gute Erklärungen zur Ware, die ich gerne wieder kaufen werde.
08.08.2023
Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in uns und unsere Produkte. Wir freuen uns, das Ihnen unsere FASTENBOX gefallen hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Ihr Buchinger Wilhelmi Team
Sehr schnelle und ausführliche Antworten auf meine Fragen.
Antwort von Buchinger Wilhelmi
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute, Ihr Buchinger Wilhelmi Team
19.06.2023
Toller Service. Werde ich sicher wieder gerne bestellen.
08.08.2023
Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in uns und unser Produkt! Wir freuen uns, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Ihr Buchinger Wilhelmi Team
22.11.2023

Tip Top!

angenehmer Geschmack. schnelle Lieferung nach München
Antwort von Buchinger Wilhelmi
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir wünschen Ihnen alles Gute, Ihr Buchinger Wilhelmi Team