Buchinger Wilhelmi- Logo - Bewertungen

Buchinger Wilhelmi

147 Bewertungen in den letzten 12 Monaten240 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.08.2022
Buchinger Wilhelmi erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.07.2023
Bonjour, J’ai particulièrement aimé le suivi dans cette fasting box dans laquelle se trouve un livre très utile qui explicite parfaitement ce qu’il faut faire durant ce jeûne des 5 jours et le livre est aussi esthétiquement beau. Les produits sont très bien présentés et excellents du points de vue gustatif.Bravo á la ou les personnes qui les réalisent après une recherche très approfondie. Merci pour l’accompagnement vidéo de chacune des journées que cela soit pour les explications liées aux processus traversés par l’organisme, pour les vidéos d’entretien physique et aussi pour les mesures demandées à prendre chaque matin pour faire un court et et des lieux de notre corps. Rien à améliorer, je ferai ce jeûne régulièrement et comme les produits étaient faits de végétaux, pour moi qui est vegan, c’était très agréable de les savourer.

09.06.2023
Ich fühle mich insgesamt sehr wohl mit der Fasten-Box sowie den enthaltenen Produkten. Per E-Mail habe ich sehr schnell Antworten zum Thema „App“ und dem in der Box enthaltenen Teesieb erhalten. Seit heute morgen geht es mir allerdings wirklich schlecht und trotz zweimaligen Anruf in der Klinik am Bodensee habe ich nach über 1,5h keinen Rückruf. Dieser Nachteil hat für mich leider viel Gewicht..

Bewertungen für Buchinger Wilhelmi

16.07.2023

Tolle Fastenbox

Die Fastenbox kam zügig bei mir in Spanien an und ich war beeindruckt von der exzellenten Verpackung. Begeistert war ich von der Qualität der Produkte und der sehr hilfreichen Instruktion für die gesamten 5 Tage. Kann man nicht besser machen!
08.08.2023
Wir bedanken uns von Herzen für Ihr positives Feedback! Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Buchinger Wilhelmi Team
FG
Frank G.
Stockach
19.09.2023

Neues Lebensgefühl

Es war eine gute Inspiration für das Fasren, ich wurde durch die Filme stets motiviert, nicht aufzugeben. Nebenbei habe ich wieder ein neues Gefühl für bewussteres Essen entwickelt.
17.11.2023
Wir möchten Ihnen von Herzen für das durchweg positive Feedback und das teilen Ihrer persönlichen Erfahrung danken. Wir wünschen Ihnen alles Gute, Ihr Buchinger Wilhelmi Team
05.08.2023
Ich finde das Produkt klasse! Es war eine sehr gute Erfahrung! Ich persönlich nutze die Fastenbox als Einstieg ins Wasserfasten.
08.08.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass Sie eine tolle Erfahrung hatten. Wir wünschen Ihnen alles Gute Ihr Buchinger Wilhelmi Team
20.10.2023
Ich habe mir die Fastenbox von Buchinger Wilhelmi bestellt und bin mehr als zufrieden damit. Es ist wirklich alles dabei was man braucht um in eine gesund, heilsame Fastenzeit zu starten. Im beiliegenden Buch ist alles bestens erklärt und man spürt, dass das Fastenkonzept eine Herzenssache des Buchinger Wilhelmi Unternehmens ist. Vielen Dank dafür - war ne tolle und erfolgreiche Erfahrung :)
17.11.2023
Wir möchten uns von Herzen für Ihr durchweg positives Feedback zu unserer FASTENBOX bedanken. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung mit unserem Produkt gemacht haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute, Ihr Buchinger Wilhelmi Team
05.08.2023
Ich bin ein 100iger Fan der Fastenbox und jedes mal von dieser professionellen und ansprechen den Aufmachung fasziniert . Das macht es so viel leichter und man freut sich doppelt auf diese Zeit, die Ergebnisse sind umwerfend jegliche Probleme bezüglich Magen und Darmtrakt wie weggeblasen sensationell toll in den Alltag integrierbar vielen Dank ❤️
08.08.2023
Herzlichen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben und uns und unserem Produkt Ihr Vertrauen geschenkt haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute Ihr Buchinger Wilhelmi Team
21.05.2023
It was lovely that the fasting box arrived so quickly and everything is labelled for ease of use. The email each day was the best experience as it gave me the support and I enjoyed the information the YouTube videos provided. Thank you very much for having the fasting box available as it is just brilliant to use between visits to your clinic.
09.08.2023
Thank you very much for your positive feedback. We are very pleased to hear that you were satisfied with our FASTING BOX. We wish you all the best! Your Buchinger Wilhelmi Team
06.07.2023

Ein gesunder Neustart und ein gutes Gefühl

Die Zusammenstellung der Box war gut, ich hatte keinen Heißhunger und es ist mir nicht schwer gefallen, auf die sonstigen gewohnten Dinge zu verzichten. Ich war ja auch auf das Ergebnis gespannt, also der Wille gehört schon dazu. Ich bin also 4 lästige Kilos losgeworden und habe eine neue Grundlage für eine bessere Ernährung gefunden.
08.08.2023
Wir möchten uns von Herzen für das Teilen Ihrer Erfahrung sowie Ihr tolles Feedback bedanken. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Ihr Buchinger Wilhelmi Team
Diese Art zuhause zu fasten war wirklich eine neue erfahrung für mich. Anders als beim Saftfasten habe ich hier weniger zucker zu mir genommen und bin somit schneller in die Ketogene Phase gekommen. APP + E-Mail Begleitung waren hilfreich und bei Fragen war in meinem Fall Frau Mona schnell am antworten. Klasse!
Antwort von Buchinger Wilhelmi
Wir bedanken uns von Herzen für das Teilen Ihrer persönlichen Erfahrung und Ihre tolle Rückmeldung. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute, Ihr Buchinger Wilhelmi Team
17.09.2023
Ich habe jetzt zum dritten Mal schon bestellt, und bin immer wieder glücklich über die Fastenbox. Das Einzigste, dass ich Anmerken möchte, ist das dieses Mal das Ablegen des Paketes in der Ablagestelle nicht geklappt hat. Aber das ist ja nicht die Schuld von Buchinger Wilhelmi, sondern von DHL. grüße
17.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und das bestehende Vertrauen in uns und unser Produkt sowie für Ihre Treue. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Ablage des Paketes dieses Mal nicht richtig von statten gegangen ist. Wir wünschen Ihnen alles Gute, Ihr Buchinger Wilhelmi Team
10.06.2023
Me ha encantado el programa completo, no sabría qué recomendarles a mayores, creo que está todo, se nota la experiencia durante años. Lo único, intentar bajar un poco el precio o bien vía poder quitar algún producto, por si se vuelve a pedir por segunda vez o reducir el precio por compra recurrente.
08.08.2023
Muchas gracias por su comentario y por compartir su experiencia personal. Hemos tenido muy en cuenta sus comentarios. Le deseamos lo mejor en el futuro. Su equipo de Buchinger Wilhelmi

Top Service und tolle Erfahrung

Hatte eine sehr gute Erfahrung mit der Fastenbox. Der Kundenservice hat mir schnell und kompetent weitergeholfen und auch die Begleitung während des Fastens hat mir gut gefallen. Die Suppen schmecken sehr lecker und machen einem das Fasten leichter. Werde definitiv wieder mit der Box fasten!
23.05.2023
Das Paket war super ausgestattet, und es war soweit alles vorhanden was benötigt wurde. Der Ablauf und auch die Dokumentationsvorlage für das Fasten war ein sehr verständlich erklärt und sehr gut umzusetzen. Auch die Erwartungen konnten im vollen Umfang erfüllt werden.
09.08.2023
Herzlichen Dank für dieses tolle Feeback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer FASTENBOX zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Ihr Buchinger Wilhelmi Team
02.07.2023

AYUNO FÁCIL Y MUY EFECTIVO. FANTÁSTICO

Es un ayuno fantástico. Todo está incluido y pautado. Las sopas son muy ricas . Pasas un poquito de hambre, pero te sientes fenomenal durante y al final del proceso. Ante cualquier consulta te responden inmediatamente. Pienso repetirlo en 3 o 4 meses. Me ha encantado.
08.08.2023
Nos gustaría darle las gracias de todo corazón por compartir su experiencia, así como por sus excelentes comentarios. Le deseamos lo mejor para el futuro. Su equipo Buchinger Wilhelmi
Die FASTENBOX ist eine tolle Idee, sie versorgt einen mit all den was man für ein Fastenerlebnis zu Hause benötigt! Besonders die liebevolle Begleitung per App hat mir gut gefallen! Meine liebste Fastensuppe war die aus Kürbis! Passend zur Saision!
Antwort von Buchinger Wilhelmi
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute, Ihr Buchinger Wilhelmi Team

Ernährungsumstellung

Die FASTENBOX hat mir geholfen meine Ernährung umzustellen. Durch Sie habe ich einen Cut gefunden und habe gelernt bewusster mit Essen umzugehen. Danach war ich sehr motiviert gesünder zu essen und habe auf dem Wochenmarkt direkt Gemüse eingekauft !
Antwort von Buchinger Wilhelmi
Wir möchten uns von Herzen bei Ihnen Bedanken für das Teilen Ihrer Erfahrung und das positive Feedback. Wir hoffen Ihre Erfolge können beibehalten werden. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute, Ihr Buchinger Wilhelmi Team
31.08.2023

Bester Shop für Fastenprodukte

Wir haben nun schon öfter im Buchinger Wilhelmi Shop bestellt und sind sehr von der Qualität der Produkte begeistert. Im Vergleich zu anderen ist das für uns der beste Fasten Shop. Können wir daher zu hunderprozent weiter empfehlen.
11.09.2023
Vielen herzlichen Dank für das durchweg tolle Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind und sind Ihnen sehr dankbar für das Vertrauen in uns. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Ihr Buchinger Wilhelmi Team
05.06.2023

Very positive fasting experience

This was my first experience of fasting and it was very positive. The Fastinbox was perfect and avoided me any temptation. I never felt hungry during the program. The daily messages were helpful and very stimulating.
08.08.2023
Thank you very much for sharing your experience and your positive feedback. We wish you all the best. Your Buchinger Wilhelmi Team
20.09.2023

La excelencia del Fasting Box

La experiencia con Fasting Box ha sido excelente. Las cremas y sopas exquisitas, así como los complementos. En estos 5 días he conseguido limpiar mi organismo y perder peso, mucho más de lo que yo esperaba.
17.11.2023
Nos gustaría agradecerle de todo corazón sus comentarios siempre positivos y que haya compartido su experiencia personal. Le deseamos todo lo mejor, Su equipo de Buchinger Wilhelmi
12.06.2023
Einfacher geht Fasten nicht! Die Suppen sind sehr gut und es fällt einem nicht schwer, die Woche durch zu stehen! Die Fastenbox ist topp! Sehr wertig verpackt und die Produkte sind qualitativ hochwertig!
08.08.2023
Vielen Dank für dieses tolle Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der FASTENBOX zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Ihr Buchinger Wilhelmi Team
10.10.2023

Regional und saisonal

Es ist schön, dass die Suppen regional und auch saisonal hergestellt werden, und so schmecken sie auch - richtig gut! Man schmeckt die Qualität Tolle Box und schneller Versand. Immer wieder gerne.
17.11.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute, Ihr Buchinger Wilhelmi Team