schokibabe.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 25.05.2022
schokibabe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für schokibabe.de

07.06.2023
Es gibt nichts was es nicht gibt bei Gassitaschi 🥰 unendliche Stoffauswahl und immer immer eine tolle Beratung.
Alles super, jederzeit wieder. Sehr gute Beratung, das gekaufte Produkt ist genau wie beschrieben und gezeigt!
13.01.2024

Klare Kaufempfehlung

Alle Wünsche wurden umgesetzt Ein super sympathischer und netter Kontakt und qualitativ hochwertige Arbeit
01.01.2024
Hochwertige und wunderschöne Produkte, liebevoll und individuell gefertigt. Da bleiben keine Wünsche offen.
12.06.2023
Auch auf Sonderwünsche wird immer individuell eingegangen 🥰 toll sind jetzt auch die neuen Reißverschlüsse
Hillscheid
Mir gefällt einfach diese unglaublich tolle Vielfalt die Mel bietet. Jedes Produkt ist einzigartig ❤️
Wie immer mehr als glücklich mit Verarbeitung und Versand. Absolutes Suchtpotenzial 😍 #grosseliebe
Einfach die Besten 😍 Einfach eine super Auswahl, super Leute...tolle Taschen...große Suchtgefahr😍
06.10.2023

Alles bestens!!

Die Kommunikation ist der Hammer, die Ware absolut hochwertig!! Ich bestelle gerne wieder!
Meine Erfahrungen sind immer sehr gut, alle Produkte sind eine Traum und mit lieb gemacht
26.05.2023
Einfach immer wieder die besten Taschen 🥰 wir lieben Mel und das gesamte Gassitaschi Team
Mega tolle Produkte, sehr individuell. Kein Wunsch bleibt offen. Wir lieben GassiTaschi.
18.04.2024

Ich kann mir meinen Alltag ohne diese Produkte nicht mehr vorstellen

Ich kann mir meinen Alltag ohne die Produkte von Gassitaschi nicht mehr vorstellen.
24.10.2023

Halloween Edition

Die Verarbeitung der Halloween Edition 2023 ist einfach mega ❤️ Danke dafür ❤️❤️❤️❤️
26.07.2023
Immer wieder gerne. Freundliche Beratung, individuelle Fertigung und hohe Qualität
Jedes Produkt ein Knaller. Vom Material über die Verarbeitung bis hin zum Service.
24.12.2023

Wir lieben den Dreamer

Das styliste Hundebett das wir je hatten. Mit so viel Liebe und Detail genäht. ❤️❤️
Meine Wünsche wurden alle umgesetzt und ich bin sehr zufrieden mit meiner Tasche. 😍
02.12.2023
Absolute ❤️ Empfehlung Ich kann es immer wieder nur wiederholen...einfach mega😍