bingenheimersaatgut.de

280 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.882 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.04.2015
bingenheimersaatgut.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

- Übersichtliche Darstellung Ihres Unternehmens und der Produkte, - stets freundliche u.kompetente telefonische Beratung erhältlich, - prompte Bearbeitung der Bestellungen. Weiter so! Herzlichen Dank! Ich wünsche Ihnen eine besinnliche Adventszeit und fröhliche Festtage!

06.08.2023
Corona pandemie is al lang voor bij volgens de WHO, Dus geen enkele reden om nog als excuus te gebruiken om langer uitlever tijden.

Bewertungen für bingenheimersaatgut.de

Es ist wieder eine Freude gewesen, das von mir gewünschte Saatgut so schnell erhalten zu haben. Danke.
07.01.2024

Umfangreiche Bio-Saatgut-Auswahl

Umfangreiche Auswahl an Bio-Saatgut, schnelle Lieferung, sehr gute Qualität!
Schnelle lieferzeit frotz lieferung ins ausland faire preise
21.01.2024
Wetter
MR
13.01.2024
20.07.2023
Die Samen sind einfach immer ganz wunderbar. Sogar unter widrigen Bedingen haben sie gut gekeimt. Was etwas zum Schmunzeln anregt, ist der Umstand, dass ich die Versandbenachrichtigung von Bingenheimer Saatgut bekam, nachdem ich das Päckchen schon erhalten hatte..
01.05.2023

Lieferablauf

Es lief alles, wie vorher auch im Internet angeboten. Die ersten Samen sind bereits im Garten aufgegangen, mit einen besseren Erfolg, wie das Saatgut der Vorjahre, welches im Baumarkt/Gartenmarkt gekauft wurde. 👍😀
07.05.2023
-Gute Homepage mit viel unterschiedlichem Saatgut - Erklärungen und Tipps zum Aussäen und kultivieren etc. auf der Homepage -Einfacher Bestellvorgang - schnelle Lieferung
18.06.2023
Vielfältiges Angebot, schnelle Lieferung, gute Qualität. Vorschlag: Alle Samentütchen mit dem Bild der Pflanze bedrucken, dann kann man sich besser orientieren.
CD
Christiane D.
Wächtersbach
06.10.2023

Blitzsendung! Danke!

Die Sendung wurde schnell geliefert, das Saatgut ist gebündelt und übersichtlich geordnet. Die Verpackung gerade nur so groß, wie die Ware es erfordert.