vorteilshop.com- Logo - Bewertungen

vorteilshop.com

4.558 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.012 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.02.2015
vorteilshop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.01.2024
Ware durch Hermes nicht erhalten, obwohl behauptet wird, dass das Paket geliefert wurde. Vorteilsshop hat super reagiert und nachgeforscht. Leider ohne Erfolg. Sehr nette Mitarbeiter im Vorteilsshop, die mein Problem ernst genommen und verstanden haben. Mir wurde die Angst über eine Rechnung genommen. Der Lieferant Hermes wird durch mich nur noch durch Shop-Lieferung gebucht, da mein Vertrauen komplett hin ist. Nochmals lieben Dank an die Ansprechpartner im Vorteilsshop. Herzliche Grüße Kerstin Lindloff
KL

05.11.2023
1 Monat Lieferzeit, Information nur auf Nachfrage per E-Mail (Antwort nur allgemein) und Telefon (persönlich). Telefonat war sehr hilfreich und Berater kompetent und nett. Ware einwandfrei und kostengünstig. Mit mehr Transparenz zur langen Lieferzeit wäre meine Bewertung viel besser ausgefallen. Leider erst ab der 2. Bestellung Kauf auf Rechnung möglich. Verständlich aus Firmensicht, aber für einen Neukunden Grund zum Misstrauen, wenn man 1 Monat auf seine Ware warten muss. Würde trotzdem wieder bestellen -das Logistikproblem wird ja von der Firma momentan gelöst.
SL
SUSI L.
Asperg

Bewertungen für vorteilshop.com

14.01.2024
Ich warte seit 10 Tagen auf mein Geld für die Retoure. Stattdessen bekomme ich eine Einladung zur Bewertung, des Shops
Antwort von vorteilshop.com
S. g. Herr K., es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir uns soeben per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop Team
31.12.2023
Die Lieferung ist sehr langsam. Ich habe die Wahre am 17.12.24 bestellt, habe aber bis jetzt nicht bekommen (((
Antwort von vorteilshop.com
S. g. Frau N., gerne haben wir Sie soeben per Mail diesbezüglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
24.12.2023
Artikel noch nicht bekommen. Lieferzeit für ein Artikel erschwert den Versand. Hätte die Artikel für Weihnachten gebraucht.
Antwort von vorteilshop.com
S. g. Herr K., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie soeben per Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
JS
Jana S.
Mammendorf
Habe den Schuh jetzt erst billiger gesehen
Antwort von vorteilshop.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollten Sie die Rücksendeunterlagen benötigen, dann können Sie uns jederzeit kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop-Team
Hatte 2 "Teile" bestellt - 1 kam nur, das 2 te wurde weder "abgesagt" noch sonstige Erklärung dazu "geliefert" -
Antwort von vorteilshop.com
Sehr geehrter Herr K., gerne haben wir Sie hierzu informiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop Team

Auf Rückerstattung warte schon 3 Wochen

Auf die Rückerstattung warte ich jetzt sxhon 3 Wochen.
Antwort von vorteilshop.com
S.g. Herr D., herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir uns soeben per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
26.11.2023
Schneller liefern
Antwort von vorteilshop.com
S.g. Herr A., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie diesbezüglich per Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop-Team
19.11.2023
Ware teils sehr gut teils nicht ganz ordentlich genäht Preis-Leistungsverhältnis ok
Antwort von vorteilshop.com
S.g. Frau D., Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Ihr Vorteilshop-Team
CT
17.11.2023
bieten auf Rechnung an! Und liefern dann nicht, erst wenn man bezahlt hat. Schlechter kann man eine Geschäftsbeziehung nicht aufbauen. Dann sollten sie es doch nicht erst anbieten.
Antwort von vorteilshop.com
S.g. Herr T., vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne informieren wir Sie hierzu per Mail. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
12.11.2023
Versanddauer zu lang. Es gab keinerlei Versandbestätigung mit den sich daraus ergebenden Folgen.
Antwort von vorteilshop.com
S.g. Herr S, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Ihr Vorteilshop-Team
MG
Manfred G.
Karlsdorf-Neuthard
03.11.2023
Lieferung kann nicht an eine DHL-Packstation gesendet werden. Alles muss über HERMES laufen. Hermes hinterlässt noch nicht einmal eine Nachricht im Briefkasten, wenn ein Zustellungsversuch erfolglos war. Eine Ablage bei einem HERMES-Partner ist auch nicht möglich. Wer berufstätig ist und tagsüber ständig abnahmebereit ist, kann nicht bei Vorsteilshop bestellen. Schade. Die Produkte sind 1A . Die Logistik ist 99C.
Antwort von vorteilshop.com
S.g. Herr H., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten um Verständnis, da Hermes nun unser neuer Versandpartner ist, und somit DHL Packstationen und Shops nicht mehr für die Zustellung ausgewählt werden können. Jedoch können Sie genauso bei Hermes Ihre Pakete an deren Packstationen und Shops liefern lassen. Ihre Sendung können Sie mit Ihrer Sendungsnummer auch umleiten lassen oder eine Abstellgenehmigung erteilen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop Team
VS
Volker S.
Dortmund
03.11.2023

Lange Wartezeit auf Lieferung!!!

Hallo, vor 2 Wochen eine Bestellung aufgegeben, Bestätigung bekommen mit dem Hinweis "Lieferung ca. 2 Wochen". Nach Anfrage heute bis jetzt noch keine Antwort bzw. nur ne Hinhaltemail bekommen!?! Angebote günstig= Ja, Umgang mit Kunden und deren Geld= Billig !!!
Antwort von vorteilshop.com
S.g. Herr S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie hierzu per Mail informiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop Team
01.11.2023

Hose hat nicht gepasst

Die bestellte Hose war viel, viel zu groß!! Sie hatte außerdem eine unmögliche Passform. Wir haben die Hose zurück geschickt.
02.11.2023
S. g. Herr K., vielen Dank für Ihre Bewertung. wir danken für Ihr Feedback. Ihre Meinung und Kritik ist uns sehr wichtig, daher freuen wir uns immer über Rückmeldungen, durch die wir unseren Service laufend verbessern können. Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Gerne können Sie unseren Kundenservice bezüglich einer Umtausch oder Ersatzbestellung jederzeit kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
29.10.2023
Lange Lieferzeiten! Zu einer Bestellung knapp 2 Wochen keine Rückmeldung. Artikel war trotz Bestellbestätigung nicht verfügbar- benachrichtigt wurde ich aber nicht. Bestellungen können im Portal nicht eingesehen werden.
30.10.2023
S.g. Herr G, wir danken für Ihr Feedback. Ihre Meinung und Kritik ist uns sehr wichtig, daher freuen wir uns immer über Rückmeldungen mit denen wir uns für Sie verbessern können. Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Freundliche Grüße, Ihr Vorteilshop-Team
UB
Uwe B.
Brake
29.10.2023
Geworben wird mit einer Lieferzeit von.drei Tagen, geworden sind es 14 Tage!
30.10.2023
S.g. Herr B, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
27.10.2023
schnellere und konkretere Lieferzeiten. Bessere Kommunikation bei Anrufen.
30.10.2023
S.g. Herr G, wir danken für Ihr Feedback. Ihre Meinung und Kritik ist uns sehr wichtig, daher freuen wir uns immer über Rückmeldungen mit denen wir uns für Sie verbessern können. Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
Versprochene Lieferzeiten einhalten.
30.10.2023
S.g. Herr H, wir danken für Ihr Feedback. Ihre Meinung und Kritik ist uns sehr wichtig, daher freuen wir uns immer über Rückmeldungen mit denen wir uns für Sie verbessern können. Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
OB
Olaf B.
Oberhausen
26.10.2023
10 Tage Lieferzeit 🙄, obwohl die Artikel so aggressiv beworben werden. Artikel selbst ist auf den ersten Blick akzeptabel. Es wird sich zeigen, wie sich der Berghaus Trekkingstiefel schlägt.
27.10.2023
S.g. Herr B., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die längere Lieferzeit. Gerne geben wir dies an die zuständige Abteilung weiter und hoffen, dass Sie dennoch mit dem Artikel zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop-Team
23.10.2023

Schade.

Es ist sehr schade, dass man keine Nachricht erhält, wenn das Paket versendet wird. Durch Zufall habe ich erfahren, dass die Sendung schon 1 Woche im Paketshop liegt.
24.10.2023
S.g. Frau J., vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne geben wir die Info an die zuständige Abteilung weiter und hoffen, dass dieser Fehler korrigiert wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop-Team