Vereinsbedarf Deitert- Logo - Bewertungen

Vereinsbedarf Deitert
Bewertungen:

2.482 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.011 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 24.07.2006
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Vereinsbedarf Deitert erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Wo ich diese Ärmeldecken bestellt habe, hab es ein paar Komplikationen, dass bei der Personalisierung die Namen nicht richtig rübergekommen sind. Ein Gespräch mit der Firma, die sehr freundlich mir gegen über waren hat alles geklärt, und habe dann per e-Mail alles durchgegeben. Wo die Ware ankam, war ich wieder überrascht, wie weich und flauschig die Sachen sind. Ich bin fest davon überzeugt, dass meine Mädels sich zu den Festtagen freuen werden. Fazit: Alles Super, immer wieder gerne, TOP, 5 Sterne +
UF

Relevanteste negative Bewertung

29.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt war wie beschrieben. Bei der personalisierten Sticking ist aber so einiges schiefgelaufen. Wahrscheinlich ist hier die Anzahl von Buchstaben limitiert. In der Vorschau wurde die Sticking richtig angezeigt, aber auf dem Produkt wurde das Wort nur halb aufgestckt. Zwischen AB und Fertigmeldung lagen keine 24h, womit es schwierig war die Bestellung zu kontrollieren. Was ich mies fand, war dass ich keine Stellungnahme zu meiner Kritik bekommen habe.
FM
Frank M.
St. Ingbert
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Vereinsbedarf Deitert

Sortierung  
Neueste zuerst
GV
Gabi v.
Willebadessen
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung trotz Zusage per Mail immer noch nicht erhalten. Bin gespannt wann das Hemd geliefert wird. Es war auf Lager bei der Bestellung!
Bewertung melden
RS
r s.
chorin
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung

kam viel zu spät an

sendung kam viel zu spät an und ist nun nutzlos.
Bewertung melden
Antwort von Vereinsbedarf Deitert
04.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu hören, dass Ihre Bestellung später als erwartet bei Ihnen eingetroffen ist. Dies ist natürlich nicht der Service, den wir anstreben. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und nutzen sie, um unsere Prozesse und Dienstleistungen stetig zu verbessern. Jede einzelne Bestellung ist für uns wichtig und wir tun unser Bestes, um jedes Paket so schnell wie möglich zu liefern. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundendienst in Verbindung, um die Situation zu besprechen und eine geeignete Lösung zu finden. Wir hoffen auf eine Gelegenheit, Ihnen einen besseren Service bieten zu können und bitten um eine zweite Chance. Sie können die Ware natürlich auch kostenlos, mit dem der Lieferung beigelegten Retourenlabel, zurückschicken und bekommen direkt ihr Geld zurück! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenserviceteam
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Was soll ich hier beurteilen die Bestellung vom 19.03.24 ist immer noch nicht eingetroffen ich habe auch keine Mail bekommen warum eine Verzögerung eingetreten ist? Ich hoffe bei nichtlieferung bekomme ich mein Geld zurück Grüße T. Paulsen
Bewertung melden
Antwort von Vereinsbedarf Deitert
30.03.2024
Sehr geehrter Herr Paulsen, vielen Dank für Ihre Bewertung, aber der Sachverhalt stellt sich ein wenig anders dar! Bereits einen Tag nach der Bestellung, also am 20.03. (sie haben am 19.03. abends ausserhalb unserer Bürozeiten bestellt) haben Sie von unserem Kundenservice eine Email (an die von ihnen hinterlegte Adresse) bekommen, mit dem Hinweis, dass die gewünschte Flagge nicht auf Lager ist und erst in der KW 15 lieferbar ist! Da haben wir Ihnen mitgeteilt, dass Sie, wenn Ihnen die Zeit nicht ausreicht, direkt stornieren können und umgehend ihr Geld zurückbekommen! Schauen Sie doch bitte nochmals in ihrem Postfach nach oder falls die Adresse nicht korrekt übermittelt wurde, setzen Sie sich doch bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung! Gerne rufen wir Sie auch zurück. Viele Grüße und ein frohes Osterfest, Ihr Deitert-Team
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
RM
Renate M.
Lutzerath
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Beschriftung teilweise sehr schlecht lesbar
Bewertung melden
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Noch nicht geliefert
Bewertung melden
25.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Bewertung

Die Caps waren ein Witz!!!Aber kein guter.Gleich entsorgt.Hin jeder hinsicht nicht zu empfehlen!Lieferung war korrekt.
Bewertung melden
Antwort von Vereinsbedarf Deitert
28.10.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden waren. Unsere Kappen mit besticktem Wunschtext erfreuen sich eigentlich sehr großer Beliebtheit und gehören zu unseren Topsellern. Gerne hätten Sie auch unseren Kundenservice kontaktieren können, wenn mit Ihren Kappen etwas nicht stimmen sollte.
15.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Rabat verweigert

Ich hatte bei einer Bestellung Vorkasse geleistet, hätte das aber extra ankreuzen müssen, so dass mir der Rabatt nicht gewährt wurde. Auf eine Beschwerde wurde gesagt, dass"man nichts machen könne". So habe ich was gemacht: die Bestellung rückgängig gemacht und Geld zurück verlangt. Das fand ich sehr "unflexibel" von der Fa. Deitert.
Bewertung melden
Antwort von Vereinsbedarf Deitert
15.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und wir bedauern das Mißverständnis! Bei der Zahlungsart Vorkasse bekommen Sie bei uns 5% Rabatt (bei Ihrer Bestellung also 2,45€)! Sie haben aber per Paypal bezahlt und das auch so gewünscht und im Kaufprozess ausgewählt! Vorkasse ist ein fester Begriff und bedeutet die Zahlung per Bank-Überweisung! Dieser Hinweis steht beim Produkt zum Thema Vorkasse: Sie erhalten auf diesen Artikel 5% Rabatt, der direkt am Artikel abgezogen wird. Dazu überweisen Sie bitte den Gesamtbetrag vorab auf unser Konto die Bankverbindung erhalten Sie automatisch nach dem Bestellvorgang. Der Versand erfolgt nach Zahlungseingang. Vorkasse müssen Sie, wenn gewollt, auch dann im Shop auswählen und der Rabatt wird ausgewiesen um mit einberechnet! Sie haben aber schon per Paypal bezahlt und es sind uns somit Kosten (Gebühren für Paypal) enstanden und es konnte auch nicht rückgängig gemacht werden. Sie haben dann die Bestellung problemlos stornieren können und das Geld war umgehend wieder bei Ihnen. Das alles ist nicht unflexibel von unserer Seite, sondern in den komplexen Abläufen im Versandhandel nicht anders darstellbar. Wenn Sie also vielleicht doch noch bei uns bestellen möchten, was uns sehr freuen würde, denken Sie bitte daran im Kaufprozess die Zahlungsart "Vorkasse" auszuwählen. Mit den freundlichsten Grüßen, Ihr Deitert Team
WF
Wolfgang F.
Sparneck
06.10.2023
 Verifizierte Bewertung

mangelhaft

Es wurden Waren geliefert, die nicht bestellt wurden.
Bewertung melden
09.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Liefertermin vom Absender um 1 Woche verschoben. Wenn ich Terminware bestelle,habe ich schon meine Gründe.
Bewertung melden
28.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Eine kleine Bestellung, welche in der falschen Ausführung geliefert wurde.
Bewertung melden
Antwort von Vereinsbedarf Deitert
16.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass Ihre kleine Bestellung in der falschen Ausführung geliefert wurde. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und es ist bedauerlich, dass wir in diesem Fall einen Fehler gemacht haben. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und möchten Ihnen versichern, dass wir alles tun werden, um das Problem schnellstmöglich zu lösen. Unser Kundenservice möchte sich persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit zu klären und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Wir möchten sicherstellen, dass Sie die richtige Ausführung Ihrer Bestellung erhalten und Ihnen dadurch keine weiteren Unannehmlichkeiten entstehen. Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Geduld und hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, den Fehler wieder gutzumachen sowie Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anliegen an unseren Kundenservice zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice-Team
CW
16.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Lieferung

Bisher weder Ware bekommen noch Infos zur Lieferung erhalten.
Bewertung melden
Antwort von Vereinsbedarf Deitert
16.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken und entschuldigen uns, dass Sie bisher weder die Ware erhalten haben noch Informationen zur Lieferung erhalten haben. Es tut uns leid, dass es zu Missverständnissen gekommen ist. Tatsächlich waren die von Ihnen bestellten Artikel zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung bereits als nicht lieferbar gekennzeichnet. Wir bedauern, wenn dies nicht ausreichend kommuniziert wurde. Dennoch verstehen wir, dass Sie als Kunde enttäuscht sind, dass Sie keine Informationen zur Lieferung erhalten haben. Wir arbeiten hart daran, unseren Kundenservice zu verbessern und unsere Kunden transparent über den aktuellen Status ihrer Bestellungen zu informieren. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Bestellung ernst nehmen und sind aktuell dabei, eine Lösung zu finden. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um weitere Alternativen zu besprechen, die Ihren Bedürfnissen entsprechen. Nochmals möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir sind bestrebt, Ihre Kundenerfahrung zu verbessern und werden alle notwendigen Schritte unternehmen, um sicherzustellen, dass Sie zufrieden sind. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wir hoffen, die Möglichkeit zu haben, den Fehler wieder gutzumachen und Ihnen in Zukunft ein positiveres Einkaufserlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice-Team
01.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Qualität der Produkte
Bewertung melden
27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
.. wenn eine Zahlung per Rechnung beworben, jedoch auf Vorkasse bestanden wird, bedarf es einer Überprüfung - für mich ein No Go
Bewertung melden
Antwort von Vereinsbedarf Deitert
27.07.2023
Sehr geehrter Kunde, entschuldigen Sie bitte, dass Sie nicht per Rechnung bei uns kaufen konnten, aber genau diese Überprüfung, die Sie wünschen, gibt es in unserem Shop! Weitere Ausführungen möchten wir an dieser Stelle nicht machen! Aber wenn Sie per Vorkasse zahlen müssen, dann bekommen Sie ja auch noch 5% Rabatt. Die bekommen Sie bei Zahlung auf Rechnung nicht. Es gibt aber auch noch andere Zahlungsweisen die Sie tätigen können z.B.: Paypal oder Kreditkarte!
22.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Trotz Terminvorgabe, verspätete Lieferung. Unfreundlichen Kundenservice.
Bewertung melden
Antwort von Vereinsbedarf Deitert
23.07.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren, aber Sie haben schon bei der Bestellung gesehen, dass die Bearbeitungszeit der Medaillen 4-6 Wertage dauern kann! Am 4. Werktag nach Ihrer Bestellung wurde Ihre Bestellung an den Versand gegeben. Ihr Terminwunsch, dass die Medaillen in weniger als eine Woche bei Ihnen sind war garnicht nicht möglich oder Sie hätten den Expressversand mit Aufpreis gewählt. Auf Ihre Nachrichten haben wir freundlich geantwortet!
20.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung noch immer nicht da
Bewertung melden
17.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde defekt geliefert
Bewertung melden
Antwort von Vereinsbedarf Deitert
17.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und wir bedauern, dass ein Teil der Ware defekt geliefert wurde. Leider haben Sie sich nur über dieses Portal gemeldet und keine Reklamation angemeldet. Selbstverständlich bekommen Sie schnellstens einwandfreie Ware zugeschickt. Setzen Sie sich bitte dafür mit unserem Kundenservice unter service@deitert.de in Verbindung. Hier wird Ihnen dann schnell geholfen.
HL
Hans-Ulrich L.
Aschersleben
08.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware nicht erhalten

Bis jetzt ist die Ware noch nicht angekommen!
Bewertung melden