Vereinsbedarf Deitert- Logo - Bewertungen

Vereinsbedarf DeitertBewertungen

zertifiziert seit: 24.7.2006
aktualisiert am: 17.8.2022
Vereinsbedarf Deitert ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Vereinsbedarf Deitert können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.7.2006
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für Vereinsbedarf Deitert

Die Pokale waren 100% genau wie auf den Vereinsseiten beschrieben, und auch die Beschriftung hat toll geklappt. Auch mit dem Preisleistungsverhältnis waren wir mehr als zufrieden. Die Ware wurde wie angekündigt pünktlich geliefert. Was man verbessern könnte: ich habe die Pokale an eine andere Adresse, also als Geschenk liefern lassen, und es war mehr als unglücklich daß dem Paket eine Rechnung beigefügt war. Vielleicht reicht es ja, dem Kunden der bestellt die Rechnung nur per Email zu schicken und der Ware nur einen Lieferschein beizulegen. Aber wie schon gesagt, mit der Ware waren wir mehr als zufrieden und werden bei Bedarf gerne hier wieder bestellen. Danke

Wir haben ein Angebot mit Angabe der erforderlichen Menge bei dem Anbieter angefragt + Anfrage zur Schrift. Daraufhin haben wir eine Mail erhalten, dass wir die Schrift online als Vorabansicht sehen können und wir über das Portal bestellen sollen. Das war schon einmal nicht mein Anliegen, denn natürlich habe ich mir vorab das angebotene Layout auf der Seite angeschaut. Unschöner ist, dass uns bei der angefragten Menge nicht mitgeteilt wurde, dass diese in der Höhe überhaupt nicht zum angegebenen Liefertermin lieferbar ist. Da hätte ein Mitarbeiter, welcher auf Zack ist, beim Angebot drauf hinweisen können. Wurde aber nicht, denn hier werden nur vorgefertigte Texte per Mail an den Kunden versendet, ohne auf dessen Fragen einzugehen. Pluspunkt gibt es für den telefonischen Kundenservice, der sehr freundlich und hilfsbereit war, am Ende aber auch nur wieder eine Mail an die Person schicken konnte, die einem eh nicht weiterhilft. Ende vom Lied: in mühsamer Kleinstarbeit etliche Beschriftungen für Pokale eingegeben, nur um nach erfolgter Bestellung die Info zu erhalten, dass der Artikel nicht am Lager ist und leider erst nach 10 Wochen geliefert werden kann. Danke für nichts.

Bewertungen für Vereinsbedarf Deitert

Bis Dato konnte die Bestellung nicht geliefert werden
Antwort von Vereinsbedarf Deitert
Wieso geben Sie uns eine schlechte Bewertung? Sie wußten doch schon bei der Bestellung, dass das Hemd erst ab Ende August lieferbar ist!
die Lieferzeiten werden nicht eingehalten.
Antwort von Vereinsbedarf Deitert
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Lieferverzögerungen gekommen ist. Aber warum haben Sie nicht auf unsere Email, zwecks Teillieferung geantwortet? Bei Ihrer Bestellung am 1. Mai haben wir ohne Ihre Nachfrage am 3. Mai eine sofortige Information geschickt, dass es bei einem Artikel eine Lagerbestandsdifferenz gibt und ob Sie eine Teillieferung wünschen. Es kam keine Antwort ihrerseits. Es fehlte 1 Artikel, der Rest könnte schon bei Ihnen sein. Schade.
Termine werden nicht eingehalten aus 2-4 Tagen werden Monate ! Kundenhotline kann nicht weiter helfen . ( aber 7 Tage die Woche erreichbar Ha Ha Ha ) Info über Stand der Lieferung gleich null. Schauen wir mal ob die Bewertung gelesen wir ??????? Schade, ich hatte doch mehr erwartet, kann ich so nicht weiter Endfehlen. Aber ich werde meine Erfahrung mit Deitert weiter geben, versprochen!
Antwort von Vereinsbedarf Deitert
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Lieferverzögerungen gekommen ist. Aber warum haben Sie nie auf unsere Emails, zwecks Teillieferung geantwortet? Bei Ihrer ersten Bestellung am 1. Mai haben wir ohne Ihre Nachfrage am 3. Mai eine sofortige Information geschickt, ob Sie eine Teillieferung wünschen. Es kam keine Antwort ihrerseits. Bei der zweiten Bestellung am 8. Mai haben sie nach 20 Tagen (28.Mai) die Hotline kontaktiert. Und da haben Sie recht, das ist deutlich zu lange für eine Reaktion unsererseits und die Kundenhotline konnte tatsächlich nicht weiterhelfen, da sie keinen Zugriff auf Herstellerdaten zu Lieferzeiten hat. Aber noch am selben Tag, ein Samstag, wurden Sie von unserem Serviceteam innerhalb einer Stunde per Email kontaktiert und nach einer eventuell gewünschten Teillieferung der lagerhaltigen Artikel gefragt. Auch hier wiederum keine Antwort von Ihnen. In beiden Bestellungen fehlte jeweils 1 Artikel. Die erste Bestellung könnte schon bei Ihnen sein und die zweite wäre heute raus gegangen. Und somit sehen Sie auch, dass die Bewertungen gelesen werden und auch beantwortet, so wie alle Ihre Anfragen. Und die Info zum Stand der Lieferungen war nie null!
Das Muster im Shop weicht erheblich vom Versendeten Produkt ab. Der Stickfaden ist nicht zwischen den Buchstaben getrennt. Die Buchstaben sind nicht Vollständig gestickt. Leider nicht brauchbar zum annähen an eine Uniform. Artikel ersatzlos zurückgesendet.
Antwort von Vereinsbedarf Deitert
Die Buchstaben wurden vollständig gestickt, der Faden zwischen den Buchstaben war eine falsche Einstellung der Stickmaschine, aber kein Mangel. Dies wurde behoben und wir werden Ihnen noch heute einen neuen Ärmelstreifen zuschicken. Ein Widerruf ist bei individuell angefertigten Produkten nicht möglich.
Liefern, was bestellt wurde. So wie es bestellt wurde.
Antwort von Vereinsbedarf Deitert
Vielen Dank für Ihre Bewertung die positiv zu sein scheint. Bitte passen Sie doch noch die Sterne an, weil 1 Stern mangelhaft bedeutet.
Das Geld sollte sofort überwiesen werden; nach Eingang des Geldes sollte der Versand erfolgen. Danach hatte die Schützenjacke plötzlich eine Lieferzeit von 2 Monaten!
Antwort von Vereinsbedarf Deitert
Wir bedauern sehr, dass es zur Zeit zu langen Lieferzeiten kommen kann. Sie haben die Zahlart Vorkasse mit 5% Rabatt gewählt. Sie wurden nicht von uns dazu aufgefordert. Sie können auch per Rechnung bezahlen, halt ohne Rabatt. Sie können jederzeit kostenlos stornieren und ihr Geld wird ihnen in dem Fall sofort gutgeschrieben.
lose eigefüllte Anstecker und eine Lieferzeit von 6Wochen
Antwort von Vereinsbedarf Deitert
Schön, dass Sie unsere Ware bekommen haben. Trotz der enormen Lieferschwierigkeiten in der heutigen Zeit konnten wir Ihnen die gewünschten Produkte, ohne viel Verpackungsmüll, zusenden. Viel Vergnügen damit.
von NSG Z.
Leider ist es, nach den bisher nur positiven Erfahrungen mit Deitert, für mich unverständlich,bei meinen mehrmaligen Nachfragen nach der Bestellung ständig unklare, sich widersprechende Aussagen zu erhalten. Dies ist für mich (uns) als langjähriger Kunde unbefriedigend. Aussagen wie: da können wir nichts dazu sagen oder: ich leite es weiter,sie werden informiert,oder: dafür sind wir nicht zuständig. Diese Aussagen entsprechen nicht ihrem jahrelangen Service. Sie lassen leider jede persönliche, kompetente und zuverlässige Arbeitsweise vermissen. Für ev. Rückfragen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung unter 01714038467. Mit freundlichen Grüßen Hilmar Böttcher
Antwort von Vereinsbedarf Deitert
Sehr geehrter Herr Böttcher, wir bedauern sehr, dass Sie nicht mehr mit unserem Service zufrieden sind und wir müssen Ihnen leider recht geben. Zurzeit werden wir vor neue große Aufgaben gestellt, was uns, aufgrund des enorm hohen Bestellaufkommens, sehr freut, aber auch bewältigt werden muss. Mit Hochdruck arbeiten wir daran, unseren gewohnten Service und die Liefergeschwindigkeiten, wieder zu erreichen. Das verspreche ich Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, Frank Deitert
Erst wurde die Bestellung vergessen, dann an die falsche Adresse geliefert. Paket ist nicht rechtzeitig angekommen. Das Event musste ohne Pokale veranstaltet worden, obwohl die Bestellung von uns rechtzeitig aufgegeben worden ist.
Antwort von Vereinsbedarf Deitert
Wir bedauern sehr, dass etwas schief gelaufen ist mit Ihrer Bestellung, denn es wurden leider die Paketaufkleber vertauscht und an falsche Empfänger verschickt.
Lange Lieferzeit und noch falscher Artikel !!!!
Antwort von Vereinsbedarf Deitert
Sorry, aber Kunde erzählt nicht die ganze Wahrheit. Ganz seltener Fall: haben Kunden gesperrt! Müssen uns nicht alles gefallen lassen! Ein vernünftiger Umgangston sollte von beiden Seiten kommen.
2 mal Schützenfest hosen in Premium Qualität bestellt. jedes mal habe ich die Hose in der standart Qualität bekommen. auf meine beschwerde schrieb man mir zurück man hätte die zusammensetzung geändert.aber die Hosen werden weiterhin in der alten Qualität angeboten obwohl es die wohl nicht mehr gib. da kaufe ich nie wieder
Antwort von Vereinsbedarf Deitert
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Fehlern und einem Mißverständnis gekommen ist und können Ihren Ärger verstehen. Die neue Stoffzusammensetzung ist die mit dem hohen Baumwollanteil. Wir haben die Hosen also qualitativ verbessert. Aufgrund des hohen Bestellaufkommens und des niedrigen Lagerbestandes, müssen Sie leider eine Hose aus altem Bestand bekommen haben. Wir erwarten in Kürze eine neue Lieferung und würden Ihnen gerne schnellstmöglich eine Lösung anbieten.
Absolute Frechheit. Zwei Teile bestellt eins geliefert und trotz x Nachfragen keine Rückmeldung. Vorlasse wohl gemerkt. Rechtliche Schritte bahnen sich an.
Antwort von Vereinsbedarf Deitert
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu diesem Fehler gekommen ist und der Orden versehentlich nicht mitgeliefert wurde. Aufgrund des hohen Bestellaufkommens kann es in einzelnen Fällen natürlich mal zu Fehler kommen, was es selbstverständlich nicht soll! Zudem kann eine Rückmeldung im Moment schonmal etwas länger dauern und wir arbeiten mit Hochdruck daran, allen gerecht zu werden. Was uns bei Ihnen leider nicht gelungen ist. Der Kundenservice hat sich bereits in der Zwischenzeit bei Ihnen gemeldet und Ihnen eine sofortige Lösung zugesichert. Auf rechtliche Schritte, nach 4 vergangenen Tagen, können Sie somit bestimmt verzichten.
von P H.
Bestellung bis heute nicht Komplett
Antwort von Vereinsbedarf Deitert
Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung noch nicht komplett ist, aber uns sind die Hände gebunden, wenn die Hersteller nicht liefern können. Wir arbeiten mit Hochdruck am Nachschub!
Das, was mit den Express Pins passiert ist, nehme ich Ihnen sehr übel. Weil ich nun ohne Auszeichnung für den Verein dastehe. Unbehandelte Ware wegschicken (wo ist die Endkontrolle?) und dann keinen Ersatz schicken, obwohl mir versichert wurde, dass man sich um das Problem kümmert. Nie wieder bei mir gemeldet. Eine Schande, immerhin habe ich zeitgerecht reklamiert. Hätten Sie umgehend die Pins korrekt neu produziert, wäre alles termingerecht angekommen. Nie wieder, keine Weiterempfehlung.
Antwort von Vereinsbedarf Deitert
Wir müssen uns mehrmals entschuldigen und das geht voll auf unsere Kappe. Das entspricht überhaupt nicht unserem qualitativen Anspruch. Ich hoffe, diesen Fehler irgendwie wieder gutmachen zu können. Ich habe schon versucht Sie telefonisch zu erreichen, damit wir eine Lösung finden. Viele Grüße, Frank Deitert Geschäftsführer
Die Ware wurde trotz Vorkasse nach 6 Tagen noch nicht versendet. Der tel. Kundenservice konnte zu dem Versanddatum auch keine Aussage machen. Ein versprochener Rückruf hat auch nicht stattgefunden. Kein Hinweis, das es wohl keine Lagerware ist. Das war wohl der letzte Einkauf bei Deitert. Kundenservice = 0
Antwort von Vereinsbedarf Deitert
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu einer Lieferverzögerung gekommen ist. Wie gerade mit Ihnen telefonisch besprochen werden wir umgehend die lieferbare Ware als Teillieferung per Expressversand zu Ihnen schicken.
Der Shop schickt eine Bestellbestätigung und sogar eine Versandbestätigung, verschickt die Ware dann nicht storniert diese dann wieder und überweist nicht mal die Versandkosten mir zurück sondern nur den Betrag ohne! Bei einer Versandbestätigung gehe ich davon aus das der interne Prüfungsvorgang einer Bestellung erledigt ist! Eine absolute Frechheit! Auf Nachfrage bei der Hotline hieß es das müsste geprüft werden! Was bitte muss man da prüfen! Die Sachlage ist doch klar, dass der gesamt bezahlte Betrag rück zu überweisen ist! Ich bin sehr enttäuscht von diesem Vorgehen! Ich erwarte, das man mir die in der Versandbestätigung zugesagte Ware zu den dort festgesetzten Preisen umgehend zusendet!
Antwort von Vereinsbedarf Deitert
Die Sendung wurde mit mehreren Artikeln verschickt und ist bei uns wieder angekommen. Der Kunde beharrt darauf, die bestellten Artikel, die wegen eines technischen Defekts mit 0,00€ ausgezeichnet waren, zu bekommen (waren natürlich nicht in der Lieferung). Er hat aber keinen rechtlichen Anspruch auf Ware, die versehentlich mit 0,00 Euro ausgezeichnet wurde. Da gibt es schon ganz viele eindeutige Urteile. Ganz im Gegenteil, wenn er darauf beharrt ist das Betrug, da er uns wissentlich schaden möchte, da er ja weiß, dass es ein Fehler war. (wurde umgehend darüber informiert) In der Rechtssprache nennt man das "Treu und Glauben", da jeder annähernd gescheite Mensch weiß, dass das nicht sein kann, dass ein Händler Ware verschenkt. Aber er pocht weiter darauf. Ist aber nicht im Recht. Wir haben ihn natürlich umgehend über den Fehler informiert. Keine Antwort im Vorfeld. Diese Bewertung ist, um es in der Sprache des Kunden zu sagen: "Eine absolute Frechheit!"
habe bestellt, es wurde noch nichts geliefert, schon soll ich bewerten. Äh sorry, liefert doch erstmal. 1 Stern nur weil Bewertung ohne Stern nicht geht.
Antwort von Vereinsbedarf Deitert
Sorry, leider wurde hier schon automatisch eine freundliche Email geschickt und äh sorry, wenn man noch nichts bekommen hat, muss man auch nichts bewerten ;-) Paket ging gestern raus. Viel Spaß damit.
Guten Tag zum Zweiten mal habe ich bei ihnen Ärmelstreifen Bestellt mit 1X 1.Schatzmeisten in eine länge 11,5 cm und Schaffer in 7 cm länge bestellt ! Leider ist es trotz telefonischer Besprechung und @ Mail von 3.5 2022 es Falsch angekommen! Sie sehen wieder genauso aus wie bei der Ersten Bestelung . Wie können wir verbleiben ? LG Peterson
Antwort von Vereinsbedarf Deitert
Wir bedauern sehr, dass hier nochmals was schief gegangen ist. Wir werden Ihnen gerne nochmals die Ärmelstreifen wie gewünscht gratis zuschicken. Die anderen Ärmelstreifen können Sie dann trotzdem behalten.