Vereinsbedarf Deitert- Logo - Bewertungen

Vereinsbedarf DeitertBewertungen

zertifiziert seit: 24.07.2006
aktualisiert am: 02.02.2023
Vereinsbedarf Deitert ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Vereinsbedarf Deitert können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.07.2006
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für Vereinsbedarf Deitert

13.04.2022
Die Pokale waren 100% genau wie auf den Vereinsseiten beschrieben, und auch die Beschriftung hat toll geklappt. Auch mit dem Preisleistungsverhältnis waren wir mehr als zufrieden. Die Ware wurde wie angekündigt pünktlich geliefert. Was man verbessern könnte: ich habe die Pokale an eine andere Adresse, also als Geschenk liefern lassen, und es war mehr als unglücklich daß dem Paket eine Rechnung beigefügt war. Vielleicht reicht es ja, dem Kunden der bestellt die Rechnung nur per Email zu schicken und der Ware nur einen Lieferschein beizulegen. Aber wie schon gesagt, mit der Ware waren wir mehr als zufrieden und werden bei Bedarf gerne hier wieder bestellen. Danke

26.04.2022

Wir haben ein Angebot mit Angabe der erforderlichen Menge bei dem Anbieter angefragt + Anfrage zur Schrift. Daraufhin haben wir eine Mail erhalten, dass wir die Schrift online als Vorabansicht sehen können und wir über das Portal bestellen sollen. Das war schon einmal nicht mein Anliegen, denn natürlich habe ich mir vorab das angebotene Layout auf der Seite angeschaut. Unschöner ist, dass uns bei der angefragten Menge nicht mitgeteilt wurde, dass diese in der Höhe überhaupt nicht zum angegebenen Liefertermin lieferbar ist. Da hätte ein Mitarbeiter, welcher auf Zack ist, beim Angebot drauf hinweisen können. Wurde aber nicht, denn hier werden nur vorgefertigte Texte per Mail an den Kunden versendet, ohne auf dessen Fragen einzugehen. Pluspunkt gibt es für den telefonischen Kundenservice, der sehr freundlich und hilfsbereit war, am Ende aber auch nur wieder eine Mail an die Person schicken konnte, die einem eh nicht weiterhilft. Ende vom Lied: in mühsamer Kleinstarbeit etliche Beschriftungen für Pokale eingegeben, nur um nach erfolgter Bestellung die Info zu erhalten, dass der Artikel nicht am Lager ist und leider erst nach 10 Wochen geliefert werden kann. Danke für nichts.

Bewertungen für Vereinsbedarf Deitert

vor 1 Tag
Leider konnte man mir meinen stickwunsch nicht erfüllen. Es wurde aber direkt angerufen und mein Geld wurde sofort zurück überwiesen
Die form des glases passt überhaupt nicht zu einen normalen weizen glas... bin leider garnicht zufrieden
Antwort von Vereinsbedarf Deitert
Wir bedauern sehr, dass Ihnen das Glas nicht gefällt, aber die Form des Glases ist wirklich die klassische Weizenglasform eines großen namhaften deutschen Glasproduzenten für die Gastronomie. So eine Bewertung und Aussage haben wir noch nie bekommen! Zudem haben Sie doch auch die Form des Glases bei der Bestellung im Produktbild eindeutig erkannt.
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
04.12.2022
Der Hauptteil meiner Bestellung ist das Sacko, welches nicht lieferbar scheint. Hut und Assessoires allein nutzen nichts. Dazu wäre es schön gewesen, wenn bei all der Werbung auch auf den Black Friday aufmerksam gemacht worden wäre, so dass ich nicht einen Tag vorher teurer bestellen musste.
17.12.2022
eine stickerei auf der decke ist unsauber und nicht schön gemacht worden , keine schöne arbeit für den preis , nicht zu empfehlen , und das muss ich an weihnachten verschenken . peinlich
27.12.2022
Die Stickerei auf der Decke war nicht besonders hochwertig, da die Decke in diesem Bereich unförmig zusammgezogen war.
22.12.2022

Wie soll ich was bewerten, was ich noch nicht erhalten habe! Wann kommt die Ware?
28.12.2022
Würde gerne bewerten aber paket ist noch nicht angekommen warte seit 10 Tagen
13.12.2022
Also die telefonischen Rückfragen sind katastrophal
28.12.2022
26.12.2022
18.12.2022
16.12.2022
03.12.2022
19.11.2022
Fehler bei Bestickung einer Kuscheldecke. Buchstaben vergessen. Kann passieren, an sich kein Problem. Daher beim Kundenservice angerufen und leider sehr unfreundlich behandelt worden. Das wäre nicht sein Problem. Er hätte den Fehler ja schließlich nicht gemacht. Und wie lange das dauern könnte: ,,keine Ahnung, müssen sie mich nicht fragen" Ahja. Dann Email geschrieben mit Bildern. Nach 3 Tagen wurde das Geld rückerstattet.
12.11.2022
Leider ist das Handtuch und die aufgestickte Schrift in der selben Farbe Ist mir noch nirgends passiert Kann man gar nicht lesen Dazu hängen überall seltsame Schnippsel weg An den Buchstaben Würde die Sendung gern zurückgeben
12.11.2022
Wir wissen nicht, was wir zu dieser Bewertung sagen sollen. Sie selbst haben die schwarzen Handtücher mit schwarzer Schrift bestellt! So steht es im Auftrag und so haben Sie es auch in der Vorschau gesehen! Diese Handtücher sind vom Umtausch ausgeschlossen, weil nach Kundenwunsch gefertigt und so natürlich nicht mehr anderweitig verkaufbar! Aber uns nur einen Stern geben! Danke!
09.11.2022
2 mal ein Hemd mit individueller Bestickung bestellt. Immer prompt geliefert! Aber immer ohne die Bestickung! 🤷🏼‍♂️
09.11.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir bedauern sehr, dass es zweimal zu diesem Fehler kam. Aber erst als dieser Fehler auftrat, übrigens nur bei diesem Artikel, erkannten wir ein Problem in der Abwicklung zwischen dem Shop und unserer Lagersoftware. Wir haben nun Lösungsansätze gefunden, damit dies nicht mehr passieren kann. Wir bitten um Entschuldigung und Verständnis.
19.11.2022

Die Bestellung wurde telefonisch aufgegeben, da es sich um eine Schützenjacke in einem bestimmten Farbton handelte. Die Beratung war gut und freundlich, die Jacke wäre auch in Farbe und Größe vorhanden und es wurde eine Lieferzeit von 3-5 Tagen avisiert. Erst auf Rückfrage nach 9 Tagen bekamen wir die Info, daß die Ware nun doch erst im März 2023 verfügbar wäre. Wir haben storniert.
07.11.2022
Bestellung mangels Masse nicht ausgeführt
07.11.2022
Wir bedauern sehr, dass wir Ihren gewünschten Artikel nicht auf Lager hatten.
05.11.2022
Lieferzeiten optimieren