Vereinsbedarf Deitert- Logo - Bewertungen

Vereinsbedarf DeitertBewertungen

zertifiziert seit: 24.7.2006
aktualisiert am: 19.8.2022
Vereinsbedarf Deitert ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Vereinsbedarf Deitert können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.7.2006
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für Vereinsbedarf Deitert

Die Pokale waren 100% genau wie auf den Vereinsseiten beschrieben, und auch die Beschriftung hat toll geklappt. Auch mit dem Preisleistungsverhältnis waren wir mehr als zufrieden. Die Ware wurde wie angekündigt pünktlich geliefert. Was man verbessern könnte: ich habe die Pokale an eine andere Adresse, also als Geschenk liefern lassen, und es war mehr als unglücklich daß dem Paket eine Rechnung beigefügt war. Vielleicht reicht es ja, dem Kunden der bestellt die Rechnung nur per Email zu schicken und der Ware nur einen Lieferschein beizulegen. Aber wie schon gesagt, mit der Ware waren wir mehr als zufrieden und werden bei Bedarf gerne hier wieder bestellen. Danke

Wir haben ein Angebot mit Angabe der erforderlichen Menge bei dem Anbieter angefragt + Anfrage zur Schrift. Daraufhin haben wir eine Mail erhalten, dass wir die Schrift online als Vorabansicht sehen können und wir über das Portal bestellen sollen. Das war schon einmal nicht mein Anliegen, denn natürlich habe ich mir vorab das angebotene Layout auf der Seite angeschaut. Unschöner ist, dass uns bei der angefragten Menge nicht mitgeteilt wurde, dass diese in der Höhe überhaupt nicht zum angegebenen Liefertermin lieferbar ist. Da hätte ein Mitarbeiter, welcher auf Zack ist, beim Angebot drauf hinweisen können. Wurde aber nicht, denn hier werden nur vorgefertigte Texte per Mail an den Kunden versendet, ohne auf dessen Fragen einzugehen. Pluspunkt gibt es für den telefonischen Kundenservice, der sehr freundlich und hilfsbereit war, am Ende aber auch nur wieder eine Mail an die Person schicken konnte, die einem eh nicht weiterhilft. Ende vom Lied: in mühsamer Kleinstarbeit etliche Beschriftungen für Pokale eingegeben, nur um nach erfolgter Bestellung die Info zu erhalten, dass der Artikel nicht am Lager ist und leider erst nach 10 Wochen geliefert werden kann. Danke für nichts.

Bewertungen für Vereinsbedarf Deitert

Für eine Premium-Qualität waren die Nähte mit denen Wimpel und Kordel verbunden sind teilweise nicht sauber.
Ein Projekt ist bis heute noch nicht angekommen daher nur 3 Sterne
Antwort von Vereinsbedarf Deitert
Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir bedauern sehr, dass wir im Moment nicht bei allen Artikeln die gewünschte Lieferzeit einhalten können. Hier sind wir von unseren Lieferanten abhängig. In allen Branchen gibt es Lieferschwierigkeiten, zudem ist zur Zeit ein enorm hohes Bestellaufkommen zu verzeichnen, deshalb bitten wir um Verständnis.
Grundsätzlich wurde die Bestellung richtig umgesetzt. Allerdings ist um den Druck herum eine Schicht zu erkennen, wie als hätte sich eine Folie etwas abgelöst. Zudem sind die Medaillen sehr leicht...
Noch habe ich keine Ware erhalten. Deshalb nur 3 Sterne
Schnelle Lieferung, Artikel, Farbe, Text...alles korrekt, gerne wieder, sehr zu empfehlen !!
Leider fehlte ein Artikel in der Lieferung, wurde aber berechnet.
Krawattennadel mit Schützenmotiv ist in Ordnung. Spitzdeckel für Flaschen wurde noch nicht geliefert.
Der Orden ist klasse und hochwertig. Leider ist die Auflage mit dem Schützenkönigemblem etwas schief aufgeklebt.
Antwort von Vereinsbedarf Deitert
Vielen Dank für die Bewertung. Wir bedauern, dass der Orden nicht korrekt montiert wurde. Selbstverständlich können Sie uns den Orden kostenlos zurückschicken und wir werden Ihnen gerne umgehend einen neuen Königsorden zukommen lassen.
Schützenhutfeder war verbogen, und nicht so wie sie sein sollte
Schützenhutfeder kam verbogen bei mir an.
Da ich berufstätig bin, habe ich eine Bestellung mit abweichender Lieferanschrift aufgegeben. Die Lieferschrift wurde zwar korrekt bestätigt, beim aber Versand ignoriert. Ihre Mitarbeiterin konnte mir auf tel. Nachfrage nicht sagen, an welche Adresse das Paket geschickt wurde. Um das Paket abzuholen musste ich somit 20 km Wegstrecke fahren. Das war sehr ärgerlich für mich.
Die hälfte der Ware entsprach nicht die Erwartungen.