Vereinsbedarf Deitert- Logo - Bewertungen

Vereinsbedarf Deitert

2.489 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.081 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.07.2006
Vereinsbedarf Deitert erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.10.2023
Wo ich diese Ärmeldecken bestellt habe, hab es ein paar Komplikationen, dass bei der Personalisierung die Namen nicht richtig rübergekommen sind. Ein Gespräch mit der Firma, die sehr freundlich mir gegen über waren hat alles geklärt, und habe dann per e-Mail alles durchgegeben. Wo die Ware ankam, war ich wieder überrascht, wie weich und flauschig die Sachen sind. Ich bin fest davon überzeugt, dass meine Mädels sich zu den Festtagen freuen werden. Fazit: Alles Super, immer wieder gerne, TOP, 5 Sterne +
UF

29.10.2023
Das Produkt war wie beschrieben. Bei der personalisierten Sticking ist aber so einiges schiefgelaufen. Wahrscheinlich ist hier die Anzahl von Buchstaben limitiert. In der Vorschau wurde die Sticking richtig angezeigt, aber auf dem Produkt wurde das Wort nur halb aufgestckt. Zwischen AB und Fertigmeldung lagen keine 24h, womit es schwierig war die Bestellung zu kontrollieren. Was ich mies fand, war dass ich keine Stellungnahme zu meiner Kritik bekommen habe.
FM
Frank M.
St. Ingbert

Bewertungen für Vereinsbedarf Deitert

19.06.2023
Lange Lieferzeit und umständliche Bestellmöglichkeiten. Wenn man z.B. 10 Blocks in einem Päckchen anbieten würde, müsste man nicht so viel auszählen bzw. das Richtender Pakete ginge besser und schneller voran.
KF
Karin F.
Heidenau
04.06.2023
Leider hat die Buchhaltung scheinbar meine Bezahlung nicht richtig verarbeitet. Daher wurde die Bestellung storniert, was natürlich nachvollziehbar ist. Ansonsten eine sehr freundliche Kommunikation
06.06.2023
Was ich bestellt habe gab es nicht mehr. Es wurde mir alternativ Produkt angeboten nach 2- 3 Tagen hat mir leider zu lange dauert. Das Geld wurde sofort zurück überwiesen deswegen 3 Sterne.
CP
Cornelia P.
Bernau am Chiemsee
28.05.2023
Wir hatten ein Hemd mit Bestickung bestellt. Das Hemd kam relativ schnell aber ohne Bestickung. Einziger Rat des Servicemitarbeiters: Schreiben Sie ein Email. Reaktion bisher keine.
13.07.2023
Teures Porto, schlechter Schulterbereich bei den Herrenhemden(die Schulterklappen hängen unmöglich nscg vorne, sieht echt doof aus. Bei den 25€ Hemden von C&A sitzt es besser
15.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind, aber die 4,95€ Porto, die wir bei Bestellungen unter 79€ berechnen, decken nicht einmal unsere eigenen Kosten, besonders nicht bei Bestellungen knapp über 10€. Die Bestellung für diese Bewertung enthielt keine Hemden, sondern 4 Knöpfe. Bei C&A beträgt das Porto 5,95€ und Sie bekommen dort keine Hemden mit Schulterklappen! Zudem haben Sie noch nie bei uns Hemden bestellt! Wir nehmen an, dass hier eine Verwechslung vorliegt! Ihr Team von Vereinsbedarf Deitert
16.06.2023
Was soll ich bewerten? Ich habe noch keine Ware bekommen. Der Artikel ist aber schon lange bezahlt. Ich möchte gerne das Geld zurück erstattet bekommen.
16.06.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie nach 10 Tagen noch immer keine Ware erhalten haben. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Gerne werden wir uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern. Wir bitten Sie jedoch um Verständnis dafür, dass es aufgrund von Verzögerungen im Versandprozess manchmal zu Verzögerungen bei der Lieferung Ihrer Bestellung kommen kann und bei der Bestellung konnten Sie schon sehen, dass der gewünschte und per Paypal bezahlte Artikel nicht lieferbar ist. Bitte senden Sie uns für die Stornierung der Bestellung eine E-Mail mit der Bestellnummer und einer kurzen Beschreibung Ihres Problems an service@deitert.de und wir werden uns schnellstmöglich darum kümmern und das Geld zurückerstatten. Wir hoffen, dass wir Ihnen trotzdem unsere Kundenfreundlichkeit beweisen konnten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Deitert-Team
26.12.2023
Schnelle, einfache Bestellung. Nach Vorkasse auch schnelle Lieferung. Leider wurde der aufgestickte Namen nicht in gewünschter Farbe gestickt. Schade!
06.06.2023
Einfach mal Bestellung am Telefon annehmen für den Kunden einfacher. Mit Rechnung reinlegen und es ist fertig. Das Leben sollte doch einfacher sein.
07.06.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Bestellprozess nicht zufrieden sind. Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir immer bemüht sind, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Eine telefonische Bestellung ist bei uns jederzeit möglich, dass mit "Rechnung reinlegen und es ist fertig", kann aber unter gewissen Umständen bei einigen Kunden aus bestimmten Gründen nicht klappen. Das müssen wir dann leider ablehnen. Deshalb geben wir Ihnen auch Recht, dass die von Ihnen geschilderte Variante für alle das Leben einfacher macht. Vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback mit uns teilen und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut besuchen werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundensupport-Team.
26.09.2023
Kauf kam leider nicht zustande, da der Artikel dieses Jahr nicht mehr vorrätig ist. Man sollte den Artikel dann auch von der Website löschen.
26.12.2023
Die Lieferung kam sehr pünktlich. Durch das Einsticken entstanden Löcher und die Handtücher haben beim ersten Waschen fürchtet gefusselt
WH
Wolfgang H.
Vöhringen

Probleme bei der Vorauszahlung und Lieferung.

Probleme bei der Vorauszahlung, E-Mail mit Bankdaten ist nicht angekommen, erst nach Anruf! Die Lieferung wurde 2 Tag liegen gelassen!
Antwort von Vereinsbedarf Deitert
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es mit Ihrer Bestellung und dem Emailversand zu Problemen gekommen ist. Die Bestellbestätigungen werden direkt und automatisch nach dem Bestelleingang verschickt. Ihre Bestellung wurde nicht von uns liegen gelassen, sondern geht bei der Zahlart Vorkasse erst nach Zahlungseingang in unser System zur Weiterverarbeitung ein. Bei allen anderen Zahlarten erfolgt die Bearbeitung direkt. Sie haben an einem Samstag bestellt und einen Samstag später konnten Sie die personalisierten Produkte in Händen halten.
16.05.2023

es war mal besser

Leider ist die frühere Zuverlässigkeit zur Zeit verloren gegangen. Lieferzeiten werden falsch angekündigt bzw. nicht eingehalten.
16.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen in letzter Zeit nicht erfüllen konnten. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden alles dafür tun, um unsere frühere Zuverlässigkeit wiederherzustellen. Zurzeit gehen sehr viele Bestellungen ein, daher kann es zu Verzögerungen im Versand kommen. Wir haben bereits Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass Lieferzeiten in Zukunft zuverlässiger angekündigt und auch eingehalten werden. Wir hoffen, dass wir bald wieder Ihr Vertrauen gewinnen und Sie von unserem Service überzeugen können. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice-Team von Vereinsbedarf Deitert
GS
03.06.2023
Leider wurde meine Bestellung kurze Zeit später storniert, da der Artikel nicht in der gewünschten Anzahl verfügbar war. Schade!
27.07.2023
.. wenn eine Zahlung per Rechnung beworben, jedoch auf Vorkasse bestanden wird, bedarf es einer Überprüfung - für mich ein No Go
27.07.2023
Sehr geehrter Kunde, entschuldigen Sie bitte, dass Sie nicht per Rechnung bei uns kaufen konnten, aber genau diese Überprüfung, die Sie wünschen, gibt es in unserem Shop! Weitere Ausführungen möchten wir an dieser Stelle nicht machen! Aber wenn Sie per Vorkasse zahlen müssen, dann bekommen Sie ja auch noch 5% Rabatt. Die bekommen Sie bei Zahlung auf Rechnung nicht. Es gibt aber auch noch andere Zahlungsweisen die Sie tätigen können z.B.: Paypal oder Kreditkarte!
10.06.2023
Bestellung am 30.05.23, Lieferung erhalten erst am 09.06. Eindeutig zu lange, vor allem wenn man auf wichtige Orden wartet.
07.05.2023
Ich habe eine Bestellung mit einer Gravur aufgegeben, aber das Teil war nicht graviert. Im zweiten Versuch war es dann ok.
SG
Sven G.
Schönburg OT Possenhain
04.05.2023
Habe 2 Personalisierte Mützen bestellt Und 1 davon ist zu klein Man kann sie leider nicht zurück schicken Sonst top
04.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Personalisierte Produkte sind von der Rückgabe ausgeschlossen, da diese genau auf Ihre persönlichen Wünsche zugeschnitten sind. Wir können diese Mützen leider nicht weiterverkaufen.
25.10.2023

Bewertung

Die Caps waren ein Witz!!!Aber kein guter.Gleich entsorgt.Hin jeder hinsicht nicht zu empfehlen!Lieferung war korrekt.
28.10.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden waren. Unsere Kappen mit besticktem Wunschtext erfreuen sich eigentlich sehr großer Beliebtheit und gehören zu unseren Topsellern. Gerne hätten Sie auch unseren Kundenservice kontaktieren können, wenn mit Ihren Kappen etwas nicht stimmen sollte.
09.09.2023
Liefertermin vom Absender um 1 Woche verschoben. Wenn ich Terminware bestelle,habe ich schon meine Gründe.
09.05.2023
Ich habe zwei mal eine Schützenbluse tailliert mit langen Armen bestellt und 2 mal kurzarm bekommen.