Vereinsbedarf Deitert- Logo - Bewertungen

Vereinsbedarf Deitert

2.400 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.094 Bewertungen insgesamt

03.05.2024
Ich habe von 5 Bandschluppen eine beschädigte bekommen. Dies hätte bei der Endkontrolle auffallen müssen. Habe Deitert angemailt und um kostenfreien Ersatz gebeten. Bin mal auf Ihre Reaktion gespannt. Die Schluppe kostet zwar nur rund 3 €, aber ich habe ja auch alles bezahlt. Zu sehen ist eine defekte und eine Bandschluppe die in Ordnung ist.

29.10.2023
Das Produkt war wie beschrieben. Bei der personalisierten Sticking ist aber so einiges schiefgelaufen. Wahrscheinlich ist hier die Anzahl von Buchstaben limitiert. In der Vorschau wurde die Sticking richtig angezeigt, aber auf dem Produkt wurde das Wort nur halb aufgestckt. Zwischen AB und Fertigmeldung lagen keine 24h, womit es schwierig war die Bestellung zu kontrollieren. Was ich mies fand, war dass ich keine Stellungnahme zu meiner Kritik bekommen habe.
FM
Frank M.
St. Ingbert

Bewertungen für Vereinsbedarf Deitert

(2086)
07.07.2024
Komfortable Bearbeitung/Individualisierung Super schnelle Bearbeitung und Lieferung in weniger als einer Woche!
JA
Jürgen A.
Mücheln
03.07.2024

Pokale

die Auswahl der Beschriftung ist etwas umständlich bei Pokalserien wenn jeder Pokal individuelle Beschriftung braucht, zum Beispiel 1. bis 6. Platz. Sonst alles in Ordnung.
11.07.2024
Sehr gute Preise im Vergleich zu den anderen Anbietern. Genauere Angabe der Lieferzeit und Verfolgbarkeit hat mir persönlich gefehlt, war jedoch recht schnell.
AC
Achim C.
Friesoythe

Schneller Versand und super Kontakt !

Wir haben vor zwei Jahren in unserer Nachbarschaft für Schützenfest geschmückt und mussten neue Wimpel bestellen. Diese Wimpel ges.50Meter wurden innerhalb von drei Tagen ohne WE geliefert. Auch meine Bestellung, zwei Ketten a. 10 Meter wurde in 5 Tagen mit Wochenende geliefert. Zudem hatte ich eine Frage, die E-Mail-Antwort hatte ich auch am nächsten Tag. Ich kann nur sagen, SEHR GUT weiter so.

Schützentracht und Zubehör

Kaum hatte ich bestellt, wurden auch schon geliefert, bedeutet innerhalb von zwei Tagen. Da es eine Auswahlbestellung ist, ging ein Teil zurück. Die Retoure wurde blitzschnell bestätigt und an PayPal gemeldet und zurückgezahlt. Die Qualität der Ware 1a!!!. Diese Firma ist wirklich zu empfehlen. Besser geht‘s nicht.
PS
Peter S.
Krefeld

Ich bin sehr zufrieden. Weil ich ein Problem bei der Bestellung…

Weil ich ein Problem bei der Bestellung im Internet hatte habe ich angerufen und man hat mir toll weiter geholfen. Bestelltes teil wurde kurzfristig geliefert. Ich bin sehr zufrieden. Gerne wieder.
11.07.2024

Schneller Versand, allerdings.....

Schneller Versand, allerdings sollte man beim Verpacken der (teuren) Metallzahlen darauf achten, dass die Befestigungs Pins nicht querverbogen sind. Die machen ein Geradebiegen nicht oft mit.
30.06.2024

Toller Service bei Reklamation

Der Artikel entsprach nicht meinen Vorstellungen. Zurückgesandt - am nächsten Tag war der bezahlte Preis über PayPal erstattet. Habe ich noch nie erlebt - Super
Michael K.
Clausthal
06.07.2024

Prima Online-Shop

Die bestellten Artikel sind schnell und in guter Qualität angekommen. Die Preise waren am Ende sehr günstig, nachdem der Vorkasse-Bonus von 5% abgezogen war.
27.06.2024

Einfach TOP ... Die Kinder sind begeistert!

Netter Kundenservice, Lieferzeit für den Umfang absolut in Ordnung! Bestellung ist vollständig. Qualität der Spielerpokale finde ich einwandfrei!
04.07.2024
Es hat alles einwandfrei geklappt. Rücksendung, weil zu klein bestellt, klappte genauso gut wie der schnelle Versand der Neubestellung. Horrido!
TW
Turnverein W.
Grevenbroich
Leider wurde zuerst ein falscher Artikel geliefert (Schulterklappen) aber nach Rücksendung sofort der richtige Artikel (Gamsbart) zugeschickt.
sehr guter Verkäufer von Medaillen ,Orden und Schützenbedarf! auch telefonisch erreichbar und man bekommt freundlich und kompetent Auskunft.
08.07.2024
Es wurde zwar eine Teillieferung und hat auch eben gedauert, aber ich wurde immer zeitig informiert und dann war das auch okay für mich.

Zuverlässige Abwicklung

beim Öffnen des Pakets hat sich mir die Rechnung mit dem Klebstreifen der Verpackung verklebt und konnte nur durch Riß entfernt werden.
Sehr guter Kundenservice. Ich hatte versehentlich eine falsche Menge eingegeben. Auftrag wurde storniert und ich konnte neu bestellen.
TS
Thomas S.
Baesweiler
30.06.2024

Sehr gute Kundenberatung!

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, sehr guter Kundenservice. Meine Fragen wurden umgehend per Rückruf beantwortet, perfekt!
27.06.2024
Schnelle Lieferung. Sollten nur richtige produktbilder auf ihre Website einpflegen (verschiedene Farben der Produkte z.bsp.)
FG
Franz G.
Naumburg
27.06.2024
Super freundliche Mitarbeiter, Top Qualität und gutes Preis Leistungsverhältnis. Schnelle Lieferung und guter Service.
27.06.2024
Ein sehr guter Anbieter für Pokale und Medaillen. Wie erwünscht geliefert und das super schnell. Bin begeistert!