Teeshop Berlin- Logo - Bewertungen

Bewertungen für Teeshop Berlin

06.07.2023
Schnell, sicher… beste Qualität und super Service
14.07.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir sind immer bestrebt, Ihnen den besten Kundenservice zu bieten. Wir freuen uns, dass unsere Bemühungen zu einer positiven Erfahrung für Sie geführt haben.
EL
Erich L.
Wolfen
01.07.2023
Super Qualität, schnelle Lieferung und gute Preise
06.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Qualität, Lieferung und unseren Preisen zufrieden waren. Viel Freude mit Ihrer Teelieferung und bis bald im Teeshop Berlin.
HK
Heike K.
Melchow
Die Ware ist tadellos, schnell geliefert worden.
30.12.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und der Geschwindigkeit der Lieferung zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kundinnen und Kunden stets ein exzellentes Einkaufserlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
EM
Edith M.
Frankfurt an der Oder
08.09.2023
Superschnelle Lieferung, wie immer:alles perfekt!
22.09.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und für Ihre Treue! Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns, wenn wir Sie bald wieder im Teeshop Berlin begrüßen dürfen.
25.10.2023
Alles schnell, pünktlich und komplett geliefert
05.11.2023
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Wir wissen dies sehr zu schätzen und freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihr langjähriges Vertrauen und würden uns freuen, Sie auch in Zukunft im Teeshop Berlin begrüßen zu dürfen.
GS
Gerda S.
Krefeld
21.07.2023
Gutes Produkt, schnelle Lieferung. Gerne wieder!
26.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen das bestellte Produkt gefällt und es schnell bei Ihnen angekommen ist. Viele genussvolle Teemomente und wir sagen gerne "auf Wiedersehen" im Teeshop Berlin.
17.06.2023
Zügige Lieferung, Preis OK! Bin sehr zufrieden
22.06.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war, und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.
RS
Schnelle Lieferung- tolles Produkt- weiter so!
30.12.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr über dieses freundliche Feedback. Wir sind stets bemüht, unseren Kundinnen und Kunden den besten Service und qualitativ hochwertige Produkte zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen und freuen uns, Sie bald wieder im Teeshop Berlin begrüßen zu dürfen.
RS
12.10.2023
Schnelle Lieferung- Qualität der Ware bestens
29.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen eingetroffen ist und dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und bis bald im Teeshop Berlin!
20.06.2023
Wie immer völlig problemlos und auch schnell!
08.06.2023
Schnelle Lieferung und das auf Rechnung, toll
12.06.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden mit unserem Service sind. Vielen Dank für Ihre Treue. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder im Teeshop Berlin begrüßen dürfen.
HH
Hannelore H.
Glattbach
05.08.2023
Sehr gute und zügige Abwicklung des Auftrags
08.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung zufrieden waren. Unser Ziel ist es, unseren Kundinnen und Kunden einen reibungslosen und effizienten Service zu bieten und wir freuen uns, dass uns dies auch bei Ihnen gelungen ist. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
24.08.2023
Schnelle und prompte Bedienung. Sehr schön.
24.08.2023
Wir bedanken uns herzlich für Ihr freundliches Feedback und freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf und der Lieferung zufrieden sind. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Teeshop Berlin begrüßen zu dürfen.
HP
Hannelore P.
Göttingen
Schnelle Bearbeitung und Lieferung, danke
Antwort von Teeshop Berlin
Vielen Dank für Ihre sehr freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unsere schnelle Auftragsabwicklung schätzen und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder mit Ihren Lieblingstees beliefern zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen viele genussvolle Teemomente.
TS
Thomas S.
Hannover
10.09.2023
Schnelle Lieferung und gute Kommunikation.
22.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns darauf, Sie bald wieder mit Ihren Lieblingstees beliefern zu dürfen.
GW
Gerda W.
Nieder-Olm
05.10.2023
Sehr gute Ware und sehr guter Service.
22.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrer Teelieferung und freuen uns, Sie bald wieder im Teeshop Berlin begrüßen zu dürfen.
BB
Burkhard B.
Uetersen
17.07.2023
Wie gewohnt gibt es nichts zu beanstanden
26.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist schön, Sie als treuen und zufriedenen Kunden zu wissen. Wir geben unser Bestes, um unseren Kundinnen und Kunden ein rundum gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Gerne sind wir auch weiterhin für Sie da und beliefern Sie mit Ihrem Lieblingstee.
GB
15.07.2023
Schnelle Lieferung, sehr gutes Produkt!
26.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben. Viele Freude weiterhin mit Ihrem Lieblingstee. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder beliefern dürfen.
13.01.2024
Seit Jahren bin ich Kunde beim Tee Shop
Antwort von Teeshop Berlin
Herzlichen Dank, dass wir Sie schon so lange zu unserer treuen Kundschaft zählen können. Wir wissen Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung sehr zu schätzen und freuen uns sehr über Ihr Feedback. Wir wünschen Ihnen weiterhin viele genussvolle Teemomente und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im Teeshop Berlin.
Alles prima. Sehr nette Kommunikation.
18.11.2023
Herzlichen Dank für Ihre sehr nette Bewertung! Wir bemühen uns, jedem Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf, der Lieferung und unserem Kundenservice so zufrieden sind. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr gutes Feedback zu geben.