Teeshop Berlin- Logo - Bewertungen

Bewertungen für Teeshop Berlin

13.08.2023
Sehr schnelle Lieferung! Super Auswahl aller Ronnefeld-Tees
18.08.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir sind stets bestrebt, unseren Kundinnen und Kunden ein attraktives Sortiment zu bieten. Die Lieferung soll schnell erfolgen. Wir freuen uns, dass uns dies auch bei Ihnen gelungen ist. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und freuen uns, Sie bald wieder im Teeshop Berlin begrüßen zu dürfen.
23.12.2023
Alles perfekt, super Service, sehr schnell und freundlich 🤩
30.12.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung rundum zufrieden waren und schon seit einiger Zeit gerne bei uns einkaufen. Wir schätzen Sie als treue Kundin sehr und beliefern Sie immer wieder gerne. Für das neue Jahr wünschen wir Ihnen alles Gute! Und wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder bei uns im Teeshop Berlin begrüßen zu dürfen.
18.10.2023
Schnell, einfach und sicher. Super Service, beste Qualität
29.10.2023
Herzlichen Dank, dass Sie uns an Ihren positiven Erfahrungen teilhaben lassen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Unser Ziel ist es, unseren Kundinnen und Kunden eine sichere und benutzerfreundliche Einkaufsumgebung zu schaffen und die Bestellungen so schnell wie möglich zu liefern. Es ist schön zu wissen, dass wir in diesem Bemühen erfolgreich sind.
FH
Frank H.
Wiesbaden
21.09.2023

100 Punkte

Sympathisch, schnell, zu verlässig – 100 Punkte. Weiter so!
22.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie den freundlichen, schnellen und zuverlässigen Service erlebt haben, den wir uns zum Ziel gesetzt haben. Wir danken Ihnen sehr für Ihre Treue und Unterstützung sowie für Ihr wertvolles Feedback.
29.06.2023
Wie immer klasse Sehr schnelle Lieferung … Top Qualität.
06.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie immer mit Ihren Bestellungen zufrieden sind, und wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns das mitzuteilen. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Wie immer, top. Lieferung super schnell, beste Qualität.
19.11.2023
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass der Einkauf, die Lieferung und die bestellten Produkte zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen sind. Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
01.11.2023
Sehr schnell und zuverlässig, wie immer sehr gute Qualität
05.11.2023
Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positive Erfahrung mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und der Qualität unserer Produkte sehr zufrieden sind und hoffen, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.
AG
18.08.2023
Schnelle Lieferung, die Ware war gut ohne Plastk verpackt.
24.08.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir sind stets bemüht, die Bestellungen unserer Kundinnen und Kunden schnell, gut und möglichst plastikfrei verpackt zu versenden. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen sehr für Ihr Vertrauen.
12.08.2023
sehr gute Ware, prompte Lieferung. Ich bin sehr zufrieden.
18.08.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität des Tees und mit unserem Lieferservice zufrieden sind. Wir schätzen Sie sehr als unsere treue Kundin und hoffen, Sie auch weiterhin mit Ihren Lieblingstees beliefern zu können.
21.11.2023
Bester Tee,schnelle Lieferung,nur noch Teeshop Berlin.
26.11.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich für unseren Teeshop Berlin entschieden haben! Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Tees schmecken und unsere Bemühungen um eine schnelle Lieferung erfolgreich waren. Wir geben immer unser Bestes, damit unsere Kundinnen und Kunden bei jedem Einkauf eine angenehme Erfahrung machen. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung!
HP
Hannelore P.
Göttingen
13.05.2023
schnelle und einwandfreie Abwicklung meiner Bestellung
RA
Rainer A.
11.05.2023
Schnelle und sichere Lieferung. Sehr Gute Kräutertees.
Schnelle Lieferung; Online-Bestellung unkompliziert
30.12.2023
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen mit uns zu teilen. Es ist uns wichtig, Ihnen ein komfortables Einkaufserlebnis zu bieten, wozu natürlich auch eine schnelle Lieferung gehört, und deshalb freuen wir uns sehr über Ihr Feedback. Nochmals vielen Dank und bis bald im Teeshop Berlin!
PG
Peter G.
Haibach i.M.
27.10.2023
Schöne Teedose, blitzartig geliefert, alles bestens!
05.11.2023
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der bestellten Teedose und dessen Lieferung absolut zufrieden sind. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder im Teeshop Berlin willkommen heißen dürfen.
BB
Burkhard B.
Uetersen
12.10.2023
nach wie vor prima Einkaufsadresse für Rönnefeld Tee
26.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr langjähriges Vertrauen. Es ist uns eine Freude zu hören, dass Ihre Lieblingstees nach wie vor gerne bei uns einkaufen. Wir schätzen Ihre Unterstützung und werden Sie gerne auch in Zukunft beliefern.
JL
Josephine L.
L-Moesdorf
28.10.2023
Ware zu meiner vollen Zufriedenheit erhalten. B.D .
05.11.2023
Vielen Dank, dass wir Sie seit einiger Zeit mit Ihren Lieblingstees beliefern dürfen. Wir wissen Ihr Vertrauen und Ihr positives Feedback sehr zu schätzen und es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer letzten Bestellung und Lieferung zufrieden waren. Unser Team ist stets bemüht, unseren Kundinnen und Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Dass unsere Bemühungen erfolgreich sind, freut uns sehr. Auf ein baldiges Wiedersehen freut sich Ihr Team vom Teeshop Berlin.
22.10.2023

Von Bestellung bis Auslieferung alles top

Schnelle Lieferung. Gutes Preis-Leistungsverhältnis
05.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll – nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
LH
19.10.2023
Immer wieder eine Freude, Tee bei euch zu bestellen
29.10.2023
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Auch für uns ist es immer wieder eine Freude, Sie beliefern zu dürfen. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung!
26.06.2023

Zuverlässig

Schnelle, unkomplizierte und unversehrte Lieferung
29.06.2023
Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell und in ausgezeichnetem Zustand bei Ihnen angekommen ist. Vielen Dank für die tolle Bewertung! Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir hoffen, dass Sie auch weiterhin eine zufriedene Kundin bleiben werden.
Simone S.
Hannover
12.11.2023
Wie immer top! Schnelle Lieferung. Super Qualität.
18.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Unser Team nimmt die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden sehr ernst und wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service, der Lieferung und der Qualität unserer Produkte rundum zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und bis bald im Teeshop Berlin!