Teeshop Berlin- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 28.09.2004
Teeshop Berlin erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Teeshop Berlin

09.09.2023
Schnelle und korrekte Lieferung.
22.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung zufrieden waren. Wir sind stets bestrebt, dass die von Ihnen georderten Produkte schnell, gut verpackt und in der gewohnt hohen Qualität bei Ihnen ankommen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und bis bald im Teeshop Berlin.
MG
M. G.
09.11.2023
Schnelle persönliche Abwicklung
18.11.2023
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Es ist immer unser Bestreben, unseren Kundinnen und Kunden einen schnellen und persönlichen Service zu bieten. Vielen Dank für Ihre Wertschätzung und Ihre Unterstützung. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im Teeshop Berlin.
AU
Andrea U.
Kürten
14.10.2023

Tee Bestellung

Schnelle Lieferung gutes Angebot
29.10.2023
Vielen Dank für Ihre positiven Rückmeldungen! Wir freuen uns immer zu hören, dass unsere Kundinnen und Kunden gute Erfahrungen mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, Ihnen einen exzellenten Service und hervorragende Produkte zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Wir hoffen, Sie bald wieder im Teeshop Berlin begrüßen zu dürfen.
28.06.2023
Beste Qualität schnell geliefert
29.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität und Lieferung zufrieden sind. Wir sind immer bestrebt, einen hervorragenden Service zu bieten. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback!
schnelle Lieferung. alles ok.
30.12.2023
Vielen Dank, dass Sie für uns entschieden haben und uns Ihr positives Feedback mitteilen. Wir freuen uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war: von der Bestellung bis zur Lieferung. Viel Freude mit den bestellten Tees und alles Gute für das neue Jahr. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
MH
Gute Ware, pünktlich geliefert
30.12.2023
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, Sie zu unseren langjährigen und zufriedenen Kunden zählen zu dürfen und würden uns freuen, Sie auch 2024 mit Ihren Lieblingstees beliefern zu dürfen. Wir wünschen Ihnen einen guten und gesunden Start ins neue Jahr!
KV
09.10.2023
Klappt immer alles reibungslos
22.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf und der Lieferung zufrieden waren. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen auch weiterhin ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
GS
Gabriela S.
Durmersheim
16.09.2023
Immer schnell und zuverlässig
22.09.2023
Wir freuen uns, dass Sie erneut mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden waren und uns eine positive Bewertung hinterlassen haben. Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback.
09.09.2023
Guter Service, beste Qualität
22.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir wissen Ihre freundlichen Worte sehr zu schätzen und freuen uns, Sie auch in Zukunft beliefern zu dürfen.
Michael S.
Fellbach
28.10.2023
Toller Tee zum kleinen Preis!
05.11.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Produkte schätzen. Ronnefeldt produziert Tee von höchster Qualität und wir sind stolz darauf, die Marke seit vielen Jahren als exklusiver Partner zu vertreten und unseren Kundinnen und Kunden eine große Sortenvielfalt zu fairen Preisen anbieten zu können. Wir wünschen Ihnen viele Genussmomente und freuen uns, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.
Schneller perfekter Service
30.12.2023
Es ist uns immer wieder eine Freude, Sie schon seit einiger Zeit im Teeshop Berlin begrüßen zu dürfen. Wir wissen Ihre Treue zu schätzen und bedanken uns herzlich für Ihr positives Feedback. Für das neue Jahr wünschen wir Ihnen alles Gute. Wir beliefern Sie auch weiterhin gerne mit Ihrem Lieblingstee.
HM

Tee Adventskalender

Alles super, gerne wieder !!
30.12.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.
23.11.2023
Schneller und netter Service
26.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Einkauf bei uns hatten und unseren schnellen und freundlichen Service schätzen. Wir bedanken uns bei Ihnen für das positive Feedback und das in uns gesetzte Vertrauen und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Teeshop Berlin begrüßen zu dürfen.
RW
Roland W.
21.10.2023
Immer wieder gut und schnell
29.10.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es bedeutet uns sehr viel zu hören, dass wir Ihre Erwartungen stets erfüllen. Wir danken Ihnen für Ihr langjähriges Vertrauen und hoffen, Ihnen auch in Zukunft ein hervorragendes Einkaufserlebnis bieten zu können.
17.08.2023
Superschnell und zuverlässig
24.08.2023
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir sind bestrebt, unseren Kundinnen und Kunden eine schnelle Lieferung zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wenn wir Sie auch zukünftig mit Ihren Lieblingstees beliefern dürfen!
14.01.2024
Schnelle Lieferung, Ware Ok
Antwort von Teeshop Berlin
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte über unsere schnelle Lieferung und freuen uns, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden waren. Auf ein baldiges Wiedersehen im Teeshop Berlin würden wir uns sehr freuen.
Alles bestens gerne wieder
30.12.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Einkauf bei uns hatten. Wir bedanken uns für Ihre netten Worte und hoffen, Sie auch weiterhin mit Ihren Lieblingstees versorgen zu können. Alles Gute für das neue Jahr!
23.08.2023

Schnelle Lieferung

Alles bestens gerne wieder
24.08.2023
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Schön, dass Sie mit Kauf und Lieferung zufrieden waren. Es ist unser Bestreben, Ihnen als Kundin den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank für Ihre Treue und für Ihre Unterstützung.
28.07.2023
Pünktlich und zuverlässig
08.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir geben stets unser Bestes, unseren Kundinnen und Kunden ein Höchstmaß an Service zu bieten, und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihr Feedback!
GR
Gerlind R.
Duisburg
20.07.2023

Super schnelle lie

Super schnelle Lieferung
26.07.2023
Vielen Dank für positive Bewertung. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft wieder für Sie da zu sein.