Teeshop Berlin- Logo - Bewertungen

Bewertungen für Teeshop Berlin

29.09.2023
Einfach alles prima
11.10.2023
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder im Teeshop Berlin begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Teelieferung!
17.09.2023
Schnelle Lieferung
22.09.2023
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Wir sind bestrebt, unseren Kundinnen und Kunden einen schnellen und zuverlässigen Service zu bieten. Es ist immer eine Freude zu hören, wenn unsere Bemühungen geschätzt werden. Nochmals vielen Dank und bis bald im Teeshop Berlin.
IR
Ina R.

Sehr schnelle Lieferung.

Schnelle Lifrung.
30.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen guten Start ins neue Jahr!
02.05.2023
Prompte Lieferung
18.11.2023
Jederzeit wieder
19.11.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es ist schön zu wissen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war - das freut uns sehr. Wir bedanken uns für das Vertrauen, das Sie uns entgegengebracht haben und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Teeshop Berlin begrüßen zu dürfen.
DS
Detlef S.
Leipzig
Gewohnt perfekt!
08.08.2023
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie auch diesmal zufrieden mit Ihrer Teelieferung sind. Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback und für Ihre Treue!
GN
immer alles OK!
30.12.2023
Herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre langjährige Treue. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit den bestellten Produkten und unserem Service stets zufrieden sind. Es wäre uns eine Freude, Sie auch in Zukunft weiterhin mit Ihren Lieblingstees beliefern zu dürfen.
MD
Martina D.
Petershagen
18.08.2023
Alles super!
24.08.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihnen eine tolle Erfahrung bieten konnten.
EF
Eltville
31.08.2023
Alles super
01.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Ihre Bewertung hilft uns, einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback und freuen uns, Sie bald wieder im Teeshop Berlin begrüßen zu dürfen.
09.12.2023

Guter Tee und schneller Versand

Zufrieden
30.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Shop zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns rundum zufrieden waren. Wir schätzen Ihre Treue und Ihr Feedback sehr und freuen uns schon, Sie auch 2024 wieder bei uns zu begrüßen. Alles Gute für das neue Jahr!
UK
Ulrich K.
Pfaffenweiler
04.10.2023
alles gut!
22.10.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir hoffen, Sie bald wieder im Teeshop Berlin begrüßen zu dürfen.
GB
Greta B.
Weiter so
18.11.2023
Wir freuen uns, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben und dass sowohl Ihr Einkauf als auch die Lieferung zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen sind. Es ist uns wichtig, unseren Kundinnen und Kunden einen sehr guten Service und qualitativ hochwertige Produkte zu bieten. Wir bedanken uns für Ihre tolle Bewertung und würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder mit Ihrem Lieblingstee beliefern zu dürfen.
06.10.2023
Alles Top
22.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich für unseren Shop entschieden haben und dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns rundum zufrieden sind. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder im Teeshop Berlin begrüßen zu dürfen.
13.08.2023
Super Tee
18.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen der Tee so gut schmeckt. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unserem Tee und würden uns freuen, Sie auch in Zukunft beliefern zu dürfen.
GN
18.07.2023
alles OK!
26.07.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir schätzen Sie als unseren treuen Kunden sehr und es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung rundum zufrieden sind. Weiterhin viel Freude und Genuss und bis bald im Teeshop Berlin!
15.07.2023
alles gut
26.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war.
sehr gut
30.12.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass wir Sie bereits seit längerer Zeit mit Ihrem Lieblingstee beliefern dürfen. Wir schätzen Sie als unseren Kunden sehr und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feeback zu hinterlassen. Alles Gute für das neue Jahr -- wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.