proshop.de- Logo - Bewertungen

4.939 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.856 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.06.2015
proshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.11.2023
Vorab: die Ware habe ich rechtzeitig und vollständig erhalten. Das ist also hier jetzt meckern auf hohem Niveau! Irritiert hat mich, dass ein dänischer Anbieter und einer .de Adresse agiert. Ferner wird bei den Angeboten - zumindest für mich nicht erkennbar - der Status "auf Lager" o.ä. nicht ausgewiesen. In meinem Fall konnte allerdings fehlende Ware schnell genug nachbeschafft werden, aber dennoch. Sehr gut fand ich, dass der Rechnungsbetrag erst nach Vorliegen aller Artikel zum Versand verbucht worden ist.
RR
Roger R.
Leverkusen

02.12.2023
Es wurde am 19.11.23 ein Optigrill bestellt und bezahlt. Erst am 27.11.23 erhielten wir eine Bestellbestätigung sowie eine Sendungsverfolgung. Ein Versand wurde ausschließlich über DPD an einen DPD Pickup Shop angeboten. Das Paket wurde in verschiedenen Paketzentrum der DPD geleitet und irgendwann stand in der Sendungsverfolgung, dass im Paketzentrum die Annahme verweigert wurde (ohne Begründung) und das Paket zurück an den Versender geht. Ein Kontaktversuch (per E-Mail)mit dem Kundenservice von Proshop blieb bis heute unbeantwortet. Irgewann erhielten wir eine Email eines dänischen Versanddienstleister, dass unser Paket unterwegs ist. Schlussendlich bekamen wir am 01.12. von Proshop die Information, dass wir unser Geld zurück erhalten. Eine Begründung, warum die Ware nicht zugestellt wurde blieb aus. Obwohl wir gerne die Ware bekommen hätten, haben wir zumindest das Geld zurück erhalten. Auch ein zweiter Versuch Kontakt mit dem Kundenservice per Email aufzunehmen blieb unbeantwortet. Wir werden dort definitiv nicht mehr bestellen. Das einzig positive ist, dass wir unser Geld schlussendlich zurückbekommen haben.

Bewertungen für proshop.de

22.04.2024
19.04.2024
20.04.2024

Miserabler Kundenservice - Shop nicht empfehlenswert

Die Antwort betrifft meine Beschwerde nicht im geringsten. Das Retourpaket habe ich wie in den Anweisungen beschrieben zurück gesandt. Kosten, da Firmensitz in Dänemark, über 18 Euro. Dann kam das Paket ohne irgendeinen Hinweis zurück! Keine Erstattung und zusätzlich hohe Portokosten! Die sogenannte Service Hotline ist lediglich eine Durchsage, man möge die Geschäftsbedingungen lesen …
Antwort von proshop.de
Guten Tag. Wir bedauern die Probleme mit der Rücksendung. Leider haben Sie den Widerruf nicht wie notwendig auf unserer Website gemeldet, und darüber ein Versandlabel erhalten, sondern das Paket selbstständig zurück geschickt. Bei uns hätten Sie nur 6,99 € bezahlt und nicht 18 €. Wir haben Ihnen jetzt ein neues Label zur Verfügung gestellt und hoffen, dass damit alles soweit klappt. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
Ich habe etrusred weil ich nicht anders raus Kamm auf der Seite nach dem ich was bestellt hatte. Und das was ich bestellt hatte habe ich storniert und alles ist gut. Nur muss ich jetzt 9,90€ für etrusted bezahlen weil die sich um alles kümmern. Aber geklärt habe ich das alles schon selber.
16.05.2024 Proshop teilt eine Lieferverzögerung (13.5. - 15.5.2024) mit. Die bezahlte Bestellung sollte nunmehr am heutigen 16.5.2024 geliefert werden. Leider Fehlanzeige. Proshop ist unzuverlässig. G.F. Pelke, Bochum
Der Versand der Bestellung dauert zu lange und ich habe mein Paket immer noch nicht erhalten. Der letzte Liefertag sollte der 10. Mai sein, heute ist der 13. Mai. Die Lieferung wird heute noch nicht einmal angekündigt
GB
Gerhard B.
Ziltendorf
23.04.2024
Der im Internet angeboten Monitor war nach der Bestellung plötzlich nicht mehr lieferbar. Einen Punkt gibt es, weil das Geld unverzüglich zurückgezahlt worden ist.
03.05.2024
Guten Tag. Bei dem von Ihnen bestellten Produkt ist es leider zu einem Missverständnis zwischen uns und unserem Lieferanten gekommen. Uns wurde mitgeteilt, dass wir die Ware nicht mehr erhalten, jedoch haben wir inzwischen wieder ein Exemplar auf Lager, Sie könnten also eine neue Bestellung anlegen, wenn Sie möchten. Wir bitten für die entstandene Verwirrung um Entschuldigung und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)

Mangelhaft

Wartete lange auf meine Bestellung. Habe diese zwischenzeitlich storniert. Für Zahlung mit Rechnung wurde ein Aufschlag berechnet.
HN

Sendung bisher nicht erhalten

Habe die Sendung bisher nicht erhalten. Die Sendungsverfolgung zeigt, die Sendung ist in Dänemark unterwegs (siehe Bild).

Ware verkauft ohne Sie zu besitzen

Sie sollten keine Ware anbieten die Sie nicht besitzen, dann müssen Sie auch nicht meine Bestellung stornieren!!!
DR
Daniel R.
Gelsenkirchen
20.04.2024
Bestellung nicht korrekt geliefert. Ein Teil doppelt. Kein Telefonat möglich. Auf Email nicht geantwortet
03.05.2024
Guten Tag. Wir bedauern sehr, dass Sie etwas auf eine Rückmeldung warten mussten, wir sind leider etwas in Rückstand geraten. Wir konnten Ihnen ja aber dann zügig weiterhelfen und das fehlende Teil Ihrer Bestellung kostenfrei nachsenden. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
18.04.2024
Ware entspricht nicht der Bestellung, Firma reagiert nicht auf Email Reklamation.
19.04.2024
Kann ich noch nicht sagen,weil die Lieferung sich um 2 Wochen verzögert
03.05.2024
Guten Tag. Leider hat sich die Lieferung an uns etwas verzögert, sodass Sie die Ware nicht wie angekündigt zwischen dem 16.04. und 18.04. erhalten haben, sondern erst am 23.04., wir bitten dies zu entschuldigen. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
Sehr lange Lieferzeit, wenn man etwas braucht, nicht zu empfehlen
SH
Siegfried H.
Oberreute
28.04.2024
Reagiert stark verspätet und falsch auf Nachrichten.
01.05.2024
Guten Tag. Wir bedauern den Vorfall sehr, die Ihren Fall bearbeitende Kollegin hat hier leider etwas missverstanden und hat daher Ihre Anfrage nicht korrekt beantwortet. Diesbezüglich sind Adressänderungen nach Versand der Ware nur schwer möglich, daher war die von Ihnen gewählte Lösung das Paket an einen Paketshop umleiten zu lassen das beste Mittel der Wahl. Ich bitte nochmals um Verzeihung für diesen Vorfall und wünsche noch einen angenehmen Tag. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
25.04.2024
Lange Lieferzeit ohne schlüssige Begründung