radwelt-shop.de- Logo - Bewertungen

radwelt-shop.de

308 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.309 Bewertungen insgesamt

22.09.2023
Ich hab Freitags Nachmittag mein Fahrrad bestellt und Mittwochs erhalten. Klasse Lieferung sehr gut verpackt. Per Email war ich immer auf dem laufenden mit dem verpacken und verschicken. Leider hab ich beim Auspacken ein Lack Schaden gefunden und es reklamiert. Die Kundenberater haben mir gleich eine passende Lösung mitgeteilt mit der ich zufrieden bin. Jetzt fahre ich zufrieden mit meinem neuen E Bike umher.

10.08.2023
Nicht zu empfehlen, Lieferungsbestätigung irreführend ständig Änderung . Lieferung kam dann geplant, sehr netter Lieferant. Auf Mails schnelle Antwort, mein Bike hatte 5,4 km runter dies stand weder in der Beschreibung noch kam diesbezüglich eine Rückmeldung. Nach mehrmaligen Mailen wurde mir eine 25€ Gutschrift im Shop angeboten , das soll wohl ein Witz sein . Für den Preis findet man weder was , noch kommt Versand hinzu . Man ist quasi gebunden mehr zu bestellen und noch mehr Geld dort zu lassen . Nie wieder , Kundenzufriedenheit gleich O. Schade , hätte gerne anderes berichtet . Wenn man 2500€ für ein Rad ausgibt erwartet man diesbezüglich auch einen guten Service .

Bewertungen für radwelt-shop.de

17.06.2024

Top Händler!!!

Ich habe kürzlich mein neues Mountainbike online bei der RADWELT Coesfeld GmbH gekauft und bin absolut begeistert von der gesamten Abwicklung. Der Bestellprozess war einfach und intuitiv, und die Website bietet eine hervorragende Auswahl an hochwertigen Bikes. Der Kundenservice war herausragend – freundlich, kompetent und stets hilfsbereit. Meine Fragen wurden umgehend beantwortet und ich fühlte mich rundum gut betreut. Die Lieferung erfolgte schneller als erwartet und mein Mountainbike kam in einwandfreiem Zustand bei mir an. Die Qualität des Fahrrads ist erstklassig und ich freue mich schon darauf, es ausgiebig zu nutzen. Alles in allem kann ich RADWELT Coesfeld GmbH nur wärmstens empfehlen. Hier stimmt einfach alles – von der Bestellung über den Service bis hin zur Lieferung. Ich bin rundum zufrieden und werde sicherlich wieder hier einkaufen!
16.06.2024

Top-Fahrradladen online und vor Ort!

Reibungslose Abwicklung im Online-Shop und bei der Abholung, für welche ein Zeitfenster online ausgewählt werden kann, nach kurzer Wartezeit noch eine nette Einweisung in die wichtigsten Funktionen des E-Bikes, das fertig montiert auf mich gewartet hat. Ich bin dann direkt damit 35 km nach Hause gefahren. Alles Bestens, sehr zu empflehlen!
24.06.2024

Einwandfrei

Die Bestellung und Lieferung hat schnell und gut funktioniert. Einzuplanen ist lediglich, dass die Spedition für die Lieferung ggf. ein Vormittagstermin angibt. Das Rad wurde perfekt eingestellt und Lenker + Pedale waren im Handumdrehen montiert und justiert. Vollste Empfehlung für RADWELT-Shop
Ich habe ein Rad als Geburtstagsgeschenk bestellt. Die Bestellung war einfach aufzugeben. Die Kaufbestätigung + Info zur Lieferung kam unverzüglich. Die Lieferung erfolgte sehr schnell, war vollständig + so ist die Freude groß. Vielen Dank
22.06.2024

Alles super!

Ich habe eine Kupplung für meinen Lastenanhänger Cargo Kalle von Croozer bestellt. Die Bestellung war sehr einfach. Die Kupplung wurde nach wenigen Tagen geliefert. Vielen Dank!
Problemlose Bestellung, kurzfristige Lieferung, gute Erreichbarkeit (ist bei Online-Händlern nicht selbstverständlich). Verbesserungsvorschläge fallen mir keine ein. Top.
19.06.2024
Mein Fahrradkorb wurde ohne Schlüssel versandt. Nach Kontaktaufnahme wurde mir sofort ein neuer Korb mit Schlüsseln geschickt. Das ging reibungslos.
TB
Thomas B.
Harmsdorf
Ich habe mich gefühlt und nach einer kleinen Reklamation wurde diese sehr schnell bearbeitet. Immer wieder gerne 😉
JH
Jochen H.
Ortenberg
Sehr schnelle Lieferung mit der Spedition. Fahrräder sind sehr gut eingestellt. Lenker drehen. Los geht’s.
MP
Mike P.
Saaleplatte
Bestellung und Versand tadellos, zur Artikelqualität kann ich noch nichts sagen, ist noch verpackt.
Rundum optimaler Kauf und Service. Super Preis, Schnelle Lieferung und tolle Beratung.
IS
Ingo S.
Rheinberg

… der Shop ist echt interessant…

… der Shop hat ein interessantes Sortiment mit guten Qualitäten und dazu faire Preise…
20.06.2024
Kauf, Bezahlung und Lieferung perfekt. Was besser machen? Schwer zu sagen.
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung, wir waren bestens zufrieden.
HP
20.06.2024
Super schnelle Abwicklung. Beste Qualität. Kann ich nur empfehlen.
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles super gelaufen.
MG
Marcus G.
Cremlingen
Top Service, schneller Versand und top Qualität
15.06.2024
Korrekt geliefert pünktlich kualitet seher gut
Schnelle Lieferung, gute Kommunikation!
Einwandfreie Ware. Zügige Lieferung.