radwelt-shop.de- Logo - Bewertungen

radwelt-shop.de

348 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.475 Bewertungen insgesamt

19.06.2024
Schade, dass bei den Fahrradketten nicht vermerkt war, in welcher der neutralen Packungen welche der bestellten Ketten drin ist. Und auch bei den Nietstiften: 4 Stück sind drin gelegen, soviele wie es unterschiedliche Ketten waren, aber welcher Nietstift gehört zu welcher Kette? Ran ans Telefon, warten in der Schleife, danach dann: Die Suche nach der korrekten Zuordnung beginnt. JA, es war nach etlicher Zeit lösbar. NEIN, so hatte ich mir das bei der Bestellung nicht vorgestellt. Daher der Punktabzug.

05.05.2024
Das Fahrrad wurde geliefert, wie beschrieben. Jedoch gibt es eine Reihe an Kleinigkeiten, die mich etwas verärgern. Diese fasse ich nun einmal zusammen. Das Fahrrad wurde in einem viel zu großen Karton geliefert, was erstmal kein Problem ist, jedoch wurde der freie Raum nicht mit Styropor oder Ähnlichem ausgestopft. Somit flog das Fahrrad im Karton hin und her. Am ganzen Lenker und vereinzelnden Stellen am Rahmen waren Klebereste verunreinigt. Im mitgelieferten Protokoll der Wartung wurden mehrere Sachen als erledigt/geprüft gekennzeichnet, jedoch war dies leider nicht der Fall. Zum Beispiel musste Luft nachträglich aufgepumpt werden und die Hinterradbremse schleifte permanent. Beide genannten Sachen wurden laut Protokoll erledigt."

Bewertungen für radwelt-shop.de

03.09.2024
01.09.2024
Das bestellte Teil passte nicht. Nach Rücksprache mit dem Verkauf, der mir mitteilte, dass es ein passende Teil nicht gibt, wurde mir ohne Diskussion ein Retoutenetikett zugestellt.
31.08.2024
War schön zu sehen das ein Fahrrad so gut vormontiert ist und wirklich mit nur wenigen Handgriffen das Fahrrad fahrbereit ist. Die Benachrichtigungen zur Lieferung sollten nicht mitten in der Nacht kommen und dann auch noch den Tag erst wo geliefert wird. Aber sonst alles Tip top
31.08.2024
Alles bestens.
30.08.2024
Eine Positive Erfahrung von der Bestellung bis zur Lieferung.Gerne wieder!
30.08.2024
29.08.2024
Einfach super! Von der Online -Bestellung bis zur Lieferung! Wurde vom Speditionsfahrer kurz vor Lieferung über sein Kommen informiert. E-Bike ohne erkennbare Mängel erhalten! Bin begeistert !
28.08.2024
Super Preise und zuvorkommend Service
26.08.2024
25.08.2024
Super schnelle Lieferung und das Fahrrad mega cool 😎 und top Qualität
24.08.2024
Schnelle Lieferung und Top Qualität
24.08.2024
Alles bestens ! Gern wieder !
Schneller Versand & super Qualität
ML
Sehr guter und schneller Service
VK
Volli K.
Bützow
23.08.2024
Sehr gut verpackt , einfach zu kompletieren. Angenehme und schnelle Auktion. Gerne wieder. Danke dem Team von Radwelt.
RJ
René J.
Limbach

Immer wieder gern

Wie immer alles bestens. Produkte, Preise und Service sind hier top!
DQ
22.08.2024
Super Auswahl - tolle Angebote - hervorragender Support. Gerne wieder.
22.08.2024
SH