vodkahaus.de- Logo - Bewertungen

vodkahaus.deBewertungen

zertifiziert seit: 31.03.2010
aktualisiert am: 05.12.2022
vodkahaus.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei vodkahaus.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.03.2010
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für vodkahaus.de

04.03.2022
Der Versand erfolgt sehr schnell, besonders bei Zahlung mit Paypal. Die Auswahl ist recht gut. Was mir evtl. noch fehlt wäre die Möglichkeit einer automatischen Benachrichtigung, wenn ein ausverkaufter Artikel wieder verfügbar ist. Leider klappt es aber nicht immer mit der DHL wie man es gerne hätte, manche bringen das Paket zu einer Packstation, wo man erst am Abend des Folgetages dann das Paket abholen kann, und das in diesem technischen Zeitalter... Sonst kann ich den Verkäufer sehr empfehlen, und werde auch gerne wieder hier kaufen. Zum Kundenservice kann ich nichts sagen, da ich diesen noch nicht in Anspruch genommen habe.

01.06.2022
Leider sind keine Kundenbewertungen zu den Produkten lesbar, man kauft somit die Katze im Sack. Die Produktbeschreiben des Verkäufers sind zwar ausführlich, klingen professionell, sagen aber nicht unbedingt viel aus. Produkte kann man zwar bewerten, aber offensichtlich wird nichts online gestellt, da bei vielen Pordukten "Null Bewertungen" steht, trotzdem, dass sie schon tausendfach verkauft worden sind.

Bewertungen für vodkahaus.de

Preislich fair , sehr guter telefonischer Kundenservice der wirklich bis jetzt hält was er verspricht , schnelle Lieferzeiten und Sie liefern mit DHL aus was sehr gut ist ...die läuten und warten bis ich in ein paar Sekunden an der Tür bin... -würden Sie mit DPD etc. ausliefern würde ich als Kunde abspringen... -da steht der Karton dann einfach vor der Tür , ohne Läuten etc. und sichtbar für Jedermann...
15.11.2022
Bestellung & Lieferung funktionieren zügig, Verpackung ist stets super und der Newsletter ist der einzige der mich nicht nervt :D
15.11.2022
Riesiger Sortiment umwerfend präsentiert und ausführlich beschrieben. Ist man auf der Suche nach einem Geschenk, nach was Neuem zum ausprobieren, oder will man Standardsortiment zu Hause auffüllen,- bei VodkaHaus wird man immer fündig.
11.11.2022
Sehr schnelle Lieferung. Unkomplizierte Reklamation eines defekten Glases und sehr schnelle Ersatzlieferung. Sehr freundliche Mitarbeiterinnen am Telefon. Kann den Shop sehr empfehlen. Das Angebot ist umfangreich und sehr gut dargestellt.
14.11.2022
Ich war auf der Suche nach einem besonderen Artikel für ein Geschenk und sie hatten genau das, was ich brauchte, zu einem guten Preis und die Lieferung verlief reibungslos. VIELEN DANK!
19.11.2022
von Uwe P.
Ich bin wie immer , absolut zufrieden , klasse Ware , sofortiger Versand , super verpackt !!! Nur DHL brauchte diesmal 1 Woche , aber das liegt ja nicht am Verkäufer !!!
Freundliches Telefongespräch wegen einer Rückfrage. Artikel war sehr gut verpackt. Sehr schnelle Lieferung. Morgens bestellt und am nächsten Tag im Haus.
13.11.2022
von u. n.
Super schnelle Lieferung geht garnicht ander, außer ihr wollt fliegen 😊sind voll und ganz mit der Lieferung und Abwicklung,sowie mit der wahre zufrieden 👍
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Hatte noch keinen Grund, das vielleicht sehr nette Personal zu kontaktieren. Also alles super.
15.11.2022
Sehr gut verpackt, schnelle Lieferung, günstigere Preise, alles im allem sehr zufrieden. Werde auf jedenfall wieder bestellen.
Ich habe meine Bestellung rechtzeitig bekommen, war immer informiert wegen der Ablauf meine Bestellung
Die Styropor-Chips durch eine zeitgemäße Verpackung zu ersetzen wäre noch eine sinnvolle Optimierung.
20.11.2022
Sehr gute Angebote Preise sind top Lieferung schnell und zuverlässig immer wieder weiter zu empfehlen
21.11.2022
Ich war stets bestens informiert über den Bestellungsvorgang und die Ware wurde schnell geliefert
Perfekter Ablauf. Am nächsten Tag nach der Bestellung wurde die Ware schon zugestellt. Danke.
09.11.2022
Very good and safe packaging! Fast shipping! Good communication! The items are ok! Thank you!
einfach klasse ,.schnell geliefert gut verpackt toller artikel.würde da immer wieder kaufen
Superschnelle Lieferung. Kauf auf Rechnung möglich. Den Vodka kenne ich, hervorragend.
15.11.2022
Very quick postage. But after many orders over years you will never get a discount.
17.11.2022
von Uwe H.
Gute Auswahl und immer mal eine Überraschung. Auch mit dem Versand keine Probleme.