barfexpress.de- Logo - Bewertungen

barfexpress.de
Bewertungen:

2.109 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.690 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 25.10.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
barfexpress.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich kaufe regelmäßig für meine ernährungssensible Mali Hündin, weil es ihr schmeckt und bekommt, Output minimal. Die Qualität ist immer gleich hoch, Lieferungen gut verpackt und pünktlich. Barf ist m.M. nach die optimale Ernährung für jeden Hund. Auch Leute mit wenig Zeit, die nicht mühsam rechnen und selbst zusammenstellen wollen, sind hier mit Barfcomplete sehr gut bedient. Außerdem fällt kaum Verpackungsmüll an, die Päckchen lassen sich wunderbar im Freezer stapeln. Was will man mehr?

Relevanteste negative Bewertung

11.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe monatelang bei Barfexpress bestellt und war relativ zufrieden, obwohl ich mehrfach beschäftigte Pakete geliefert bekommen habe. Das waren aber meistens Einzelfälle. Bei meiner letzten Lieferung musste ich einen Schlussstrich ziehen - nicht nur war die Hälfte des Futters fast vollständig aufgetaut, sondern auch noch aufgeplatzt, sodass der Inhalt teilweise schon herausquoll. 9 von 12 Paketen waren kaputt oder aufgetaut! Als ich mich mit meinem Anliegen an den Kundendienst gewandt und um eine Ersatzlieferung gebeten habe, wurde keine Verantwortung übernommen, keine Erstattung oder Ersatzlieferung angeboten. Stattdessen wurde ich noch belehrt, ich habe zu wenig Pakete bestellt weshalb zu viel Platz im Paket gewesen sei und die Pakete deswegen beschädigt sein könnten…eine Mindestbestellmenge gibt es bei Barfexpress aber nicht und als Kunde gehe ich davon aus, dass der Dienstleister die Ware so verpackt, dass sie unbeschädigt beim Kunden ankommt. Und wenn doch mal was schief geht, zumindest Fehler einräumt und Ersatz leistet. Noch nie so einen unprofessionellen und verantwortungslosen Kundendienst erlebt. Mich haben sie als Kundin definitiv verloren
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für barfexpress.de

 Sortierung  
Relevanz
(159)
(37)
Zurücksetzen
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Mega Qualität! Ich bestelle für meine beiden Boston Terrier schon seit längerem hier. Versand ist fix & kommt super gekühlt an. Ich hätte eigentlich gern volle Sterne gegeben, aber zur Zeit sind viele Artikel nicht wie gewohnt lieferbar. Macht weiter so. Ich bleibe treuer Kunde
Bewertung melden
MH
Monika H.
Dinslaken
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Versandkosten?

Bis jetzt bin ich zufrieden. Warum die Versandkosten jetzt von 10 auf 12 € gestiegen sind, verstehe ich nicht! Es waren nur Steroporplatten und kein Trockeneis enthalten! Also warum die Erhöhung?
Bewertung melden
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich beziehe seit Jahren das Futter von Bellami. Normalerweise hätte ich 5 Sterne gegeben. Nur dieses Mal war das Paket wohl zu lange unterwegs, alles war an bzw aufgetaut.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Fleisch ist super aber preislich immer teurer und Versand auch 2 Euro erhoben 😒
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles top. Kann es nur weiterempfehlen.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles so wie es sein sollte
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SK
Seeben K.
Blieskastel
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Gutes Produkt - leider unnötige Verpackung

Ich habe Ochsenziemer bestellt und bin mit der Qualität sehr zufrieden. Leider werden die Ochsenziemer aber in einer völlig überdimensionierten Styropor Kiste versendet. Ochsenziemer müssen nicht gekühlt werden - sie sind im Einzelhandel ganz normal im Regal gelagert neben ähnlichen Kauartikeln. Ich würde es deshalb sehr begrüßen, wenn die Ochsenziemer in einer weniger aufwändigen und mehr umweltfreundlichen Verpackung geliefert würden.
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellvorgang und Ware ist an sich Top, aber

Bestellvorgang und Ware ist an sich Top, aber die Lieferzeit ist unterirdisch. Von Meppen bis nach Ebersdorf hat es knapp 48 Std gedauert. Spitzenleistung von dpd. Komplette Lieferzeit 54 Std. Ich hoffe, dass diese Lieferzeiten im Sommer weit unterschritten werden, denn sonst ist das Barf nur gut für die Tonne Dank dpd!
Bewertung melden
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung erfolgt unzuverlässig.Die Ware wird einfach abgestellt ohne zu klingen und zu warten ob auch wirklich jemand das Paket entgegen nehmen kann. Bei kalten Außentemperaturen nicht so schlimm aber im Sommer ein großes Problem.
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Hähnchen Fleisch gewolft

Leider hat die Lieferung trotz Express zu lange gedauert und das Fleisch war schon angetaut.
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MC
Massimo C.
Filderstadt
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Qualitativ

Ferigbarf für Katze sieht sehr Qualutativ aus . Rind wurde angenommen von meiner Katze , Geflügel nicht . Es war gut verpackt , aber ich würde mir noch Einweg Kühlakkus wünschen , den der Auftau Prozess hatte schon angefangen. Zum Glpck war ich Zuhause . Wäre es noch 3, 4 Srunden gestanden denke ich daß es nicht ausreicht ohne Kühl Akkus zu liefern. Ansonsten finde ich alles Top . Preis Leistung stimmt. Ich habe es bestellt weil meine Neue 2 jährige Katze sehr schwierig ist beim Essen. Fertig barf war das erste Mal wo sie 150 g auf einmal gegessen hat.
Bewertung melden
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ochsenziemer wurden schnell geliefert und die Qualität der Ochsenziemer ist sehr gut. Das Paket ist allerdings sehr überdimensioniert und Ochsenziemer müssen ja auch nicht gekühlt werden, deshalb ist es meiner Meinung nach nicht nötig, sie in Styropor zu versenden - das erzeugt nur unnötigen Müll.
Bewertung melden
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Preis Leistung ist top, leider kommen immer wieder beschädigte Verpackungen an woraus die aufgetaute Ware tropft was sehr unschön ist. Ich hoffe die verschweißte Plastik Verpackung wird dicker das dies nichtmehr so schnell passiert.
Bewertung melden