Steller-Online- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 01.09.2010
Steller-Online erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Steller-Online

07.01.2024
Hallo Steller Team, die Telefonisch Unterhaltung mit ihnen war sehr gut. Macht weiter so
18.01.2024
Vielen Dank für das positive Feedback und gern bis zum nächsten Mal. Ihr Steller-Online Team
WB
Wolfgang B.
Hannover
Korrekte und (für die Zeit des Jahreswechsels) schnelle Abwicklung! Gerne wieder. 🙂🙂
18.01.2024
We do our very best...🙂! Danke und bis bald. Ihr Steller-Online Team.
GN
Gerrit N.
Wuppertal
21.11.2023
Super schnelle Bearbeitung und Lieferung, wie immer!
Antwort von Steller-Online
Wieder einmal vielen Dank für das positive Feedback und bis zur nächsten Bestellung, gern wieder mit einem ausführlichen Beratungsgespräch. Ihr Steller-Online Team.
14.10.2023
Gute Beratung, sehr guter Preis, schnelle Lieferung.
Antwort von Steller-Online
Es freut uns, das Sie mit unserem Service zufrieden waren. Bis zum nächsten Mal! Ihr Steller-Online Team.
25.11.2023
Mega! Superkompetente Beratung. Schnelle Lieferung.
Antwort von Steller-Online
Mega Feedback! Bis zum nächsten ausführlichen Fachgespräch vor der nächsten Bestellung. Bis bald! Ihr Steller-Online Team.
Fantastic partner also for consulting. Gladly again
Antwort von Steller-Online
Thank you for your positiv rating. We always try our very best...🙂! Your Steller-Online Team
01.06.2023
Freundlich und ein sehr kompetenter Fachmann Danke
01.06.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wenn Sie wieder mal Beratung benötigen oder Fragen haben, können Sie sich gern melden. Ihr Steller-Online Team.
07.06.2023
Top Beratung & Service. Absolute Empfehlung!
08.06.2023
Vielen Dank für das positive Feedback. Wir stehen auch weiterhin gern für eine ausführliche Beratung telefonisch zur Verfügung. Bis zum nächsten Mal. Ihr Steller-Online Team.

Super

Gute Kommunikation, flott gelieferte Ware
Danke und bis bald! Ihr Steller-Online Team

Ein zufriedener Kunde

Klasse Produkt, schnelle Lieferung, top!
18.01.2024
Es freut uns, das Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung und dem neuen Equipment zufrieden sind. Bis zum nächsten Mal! Ihr Steller-Online Team.

Alles ok

Versand schnell, Ware wie versprochen.
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Ihr Steller-Online Team
WP
Wolfgang P.
Schnelle Lieferung, Ware einwandfrei.
Danke und bis bald! Ihr Steller-Online Team
14.09.2023

Lief gut

Hatten als einzige das Produkt auf Lager. Waren gut erreichbar und alles hat gut geklappt.
15.09.2023
Wir freuen uns, das Sie mit unserem Service zufrieden waren. Bis zum nächsten Mal. Ihr Steller-Online Team!
KD
05.07.2023
Alles super, bei Versandverzögerung persönlicher Anruf mit Hintergrundinformationen. Danke!
05.07.2023
Vielen Dank für das positive Feedback. Da es sich um die Vorbestellung eines neuen Controllers handelte, bei dem sich die Erstauslieferung seitens des Herstellers verzögerte, hat sich der avisierten Liefertermin leider verschoben. Bei Rückfragen oder für eine neue Bestellung stehen wir gerne zur Verfügung. Ihr Steller-Online Team.
31.08.2023
Problemloser schneller Ablauf. Die Ware wurde direkt nach der Überweisung versendet.
08.09.2023
Lagerware kann in der Regel am selben Tag versendet werden, wenn die Bestellung bis 13.00 Uhr eingegangen und bezahlt ist. Vielen Dank für Ihr Feedback und bis zum nächsten Mal. Ihr Steller-Online Team.
15.06.2023
Wie immer tip top! Freundlich, kompetent, kurzfristig erreichbar, so soll es sein.
15.06.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und bis zum nächsten Mal. Ihr Steller-Online Team.
FD
Frank D.
Bad Münstereifel
17.07.2023

Sehr schnelle Lieferung und kompetente Beratung

Sehr schnelle Lieferung, kompetente Beratung am Telefon. Besser geht nicht...!!!
18.07.2023
Wir sind bemüht, Bestellung so schnell es geht zu versenden und nehmen uns gern Zeit für eine ausführliche telefonisch Beratung. Vielen Dank für die positive Bewertung. Bis zum nächsten Mal! Ihr Steller-Online Team.
26.06.2023
Top Service. Fachkundig ohne Ende. Man hört dem Kunden zu und geht drauf ein.
28.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gute Beratung funktioniert nur mit Interaktion. Es freut uns, das Sie zufrieden waren und freuen uns auf das nächste Fachgespräch! Ihr Steller-Online Team.
20.08.2023
freundliche Telefonberatung, schnelle Lieferung, bin rundrum zufrieden, danke
08.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass Sie wieder mit unserem Service zufrieden waren. Bis zum nächsten Mal. Ihr Steller-Online Team.
RO
27.06.2023

Prima Service

Einwandfreie und schnelle Lieferung sowie netter persönlicher Telefonkontakt.
28.06.2023
Wir nehmen uns immer gern Zeit für eine ausführliche telefonisch Beratung und sind bemüht, Bestellung so schnell es geht abzuwickeln und zu versenden. Danke für das freundliche Feedback und bis zum nächsten Mal! Ihr Steller-Online Team.