Steller-Online- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 01.09.2010
Steller-Online erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Steller-Online

olle

Tolle Beratung, alles hat funktiniert wie abgesprochen. Tolles Produkt (Mega Cabasse Boxen) EHRLICHER PREIS: Sehr guter Laden.!
08.04.2024
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir wünschen viel Spaß und erstklassigen Musikgenuss mit Ihren neuen Cabasse Lautsprechern. Bis zum nächsten Mal. Ihr Steller-Online Team.
Bestellung und schneller Versand, Alles in Ordnung. Paket gut verpackt, und mit Liveverfolgug verschickt.
Antwort von Steller-Online
Wir geben unser Bestes..! Vielen Dank für die positive Bewertung. Ihr Steller-Online Team.
AF
Andrej F.
Neuenhagen
Perfekte Kommunikation, Pünktliche Lieferung, Trackingnummer Super danke
01.04.2024
Es freut uns, das Sie mit dem Service zufrieden waren. Vielen Dank für Ihr Feedback und bis zum nächsten Mal. Ihr Steller-Online Team.

Top Online-Versand

schneller Versand, fairer Preis bei Gelegenheit gerne wieder
Antwort von Steller-Online
Es freut uns, das Sie mit unserem Service zufrieden waren. Bis zur nächsten Bestellung. Ihr Steller-Online Team.
Super Service, bin vollends zufrieden.
01.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Gerne bis zum nächsten Mal. Ihr Steller-Online Team.

Top Produkt

Ein Top Produkt und schnell geliefert.
Vielen Dank und bis zum nächsten Mal. Ihr Steller-Online Team
11.04.2024
Super Abwicklung Schneller Versand
Vielen Dank und bis zum nächsten Mal. Ihr Steller-Online Team
Super schnelle Lieferung, klasse!
Antwort von Steller-Online
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und bis zum nächsten Mal. Ihr Steller-Online Team.
10.04.2024
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie scheinen nicht zu 100% zufrieden gewesen zu sein. Ihr Bestellung wurde innerhalb eines Tages versendet und am nächsten Werktag zugestellt. Sie haben eine Versandinformation mit Sendungsnummer nach Abholung durch den Paketdienst erhalten...Was können wir besser machen? Ihr Steller-Online Team.
20.03.2024

Überzeugender online-shop , Note 1A

Meine Erfahrungen mit diesem shop lassen keine Wünsche offen : mehrfach sehr freundliche und hochkompetente telefonische Beratung , problemloser Bestellvorgang und sehr kurze Lieferfristen . Absolut empfehlenswert , Note 1 A ! Herrn Steller auch auf diesem Weg nochmals herzlichen Dank ! MfG KH Junker
01.04.2024
Vielen Dank. Wir nehmen uns gerne Zeit zur Beratung vor dem Kauf. Sie können sich gerne vor Ihrer nächsten Bestellung wieder melden, um Details zu klären. Ihr Steller-Online Team.

Super

Hab nach Österreich bestellt wegen der angegebenen 1-2 liefertage. Hätte nicht geglaubt das es rechtzeitig ankommt aber nur etwa 2-3 stunden nachdem ich bestellt habe ist mein Paket bereits aufgegeben worden. Habe Mittwoch Mittag bestellt und es Freitag Vormittag erhalten. Wahnsinn , gerne wieder.
01.04.2024
Vielen Dank für die positive Rückmeldung und schöne Grüße nach Österreich. Wir geben uns immer Mühe, so schnell es Möglich ist, zu liefern. Auch gerne beim nächsten Mal! Ihr Steller-Online Team.
Alles super geklappt. Schnelle Lieferung, schnelle Reaktion auf Trackingnumber für Paketverfolgung. Hoffe jedoch den Service bei Reklamation nicht testen zu müssen ;)
01.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, das Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung zufrieden waren. Bis zum nächsten Mal! Ihr Steller-Online Team.
08.03.2024

Rundum sorglos shoppen

Sehr schnelle Lieferung, toller support, immer wieder gerne!
01.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns, das Sie mit der Kaufabwicklung zufrieden waren. Bis zum nächsten Mal. Ihr Steller-Online Team.

Muted 1.1+

Perfekt! Ware, Lieferung und supernette freundliche Beratung! Begeisterung pur. Gerne wieder!
01.04.2024
Vielen Dank! Wir nehmen uns sehr gerne Zeit zur Beratung und versuchen zusammen mit dem Kunden das passende Equipment auszuwählen. Ihr Steller-Online Team.
Produkt tadellos. 1 Stern Abzug, wegen zu langer Lieferzeit.
Antwort von Steller-Online
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, das Sie nicht 100%ig mit unserem Service zufrieden waren. Wir haben für den bestellten Artikel eine Lieferzeit von 1-3 Tagen angegeben und in diesem Zeitraum geliefert. Da der Versand am Freitag erfolgte, kam Ihre Sendung erst am Montag an. Ihr Steller-Online Team.