Steller-Online- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 01.09.2010
Steller-Online erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Steller-Online

Steller-Online ist ein Top Laden

Steller-Online – Pro Audio | Video und Computertechnik ist eine Top-Seite für alle Arten von Soundgeräten. Ich habe mir das Audeze Maxwell in der PlayStation Variante bestellt und bin hell begeistert von dem Sound aber nun zur Bewertung. Es war sogenannte B-Ware wo aber ausführlich detailliert beschrieben wurde, warum es B-Ware ist. Nach einer guten telefonischen Beratung mit unglaublichem Fachwissen habe ich mich dafür entschieden dieses Headset zu kaufen. Der Versand ging sehr schnell, am Sonntag bestellt und kam gleich Dienstag früh an.Ich bekam ein sehr gut verpacktes Paket zugesendet und der Inhalt konnte sich sehen lassen man hat keinen Unterschied zu neuwertigen Produkten gesehen außer das Klebebändchen am oberen Teil bereits zerschnitten wurde, weshalb es dann zur B-Ware wurde. Ich kann nicht meckern es war, alles Top das Headset ist super besseren Klang bei einem Headset wird man kaum bekommen können. Ich hoffe, die Bewertung war von Nutzen.
18.01.2024
Vielen Dank für die ausführliche Bewertung. Das Motiviert! Hoffentlich bis bald und viel Spaß mit Ihrem neuen Audeze Kopfhörer. Ihr Steller-Online Team
Die Audio Pro A48 waren in schwarz im Grunde vergriffen. Steller-Online hat es geschafft, mir noch ein Paar zu besorgen. Ich bin sehr begeistert von dem Engagement, der Kompetenz und dem tollen Austausch. Da ich den Shop nicht kannte, hat mir das Gespräch mit Herrn Steller das nötige Vertrauen gegeben. Vielen Dank und alles Gute.
18.01.2024
Herzlichen Dank für die Bewertung und das tolle Feedback! Wir freuen uns immer, wenn wir Erwartungen erfüllen konnten. Viel Spaß mit den neuen Lautsprechern. Ihr Steller-Online Team
25.12.2023

Mega Kundenservice

Herr Steller hat sich sehr viel Zeit für eine telefonische Beratung genommen. Er hat wirklich Ahnung von der Materie und brennt für das Thema - das merkt man auch als Kunde.
18.01.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir versuchen immer unser Bestes bei jeder Beratung zu geben. Vielen Dank auch für das nette Gespräch. Bis bald! Ihr Steller-Online Team.
WP
Wolfgang P.

Zügige Abwicklung, alles einwandfrei

Zügige Abwicklung, einwandfreie Lieferung und Rechnung anbei (bei anderen Händlern nicht mehr selbstverständlich!).
18.01.2024
Vielen Dank und bis zum nächsten Mal (gedruckte Rechnung wieder anbei). Ihr Steller-Online Team
04.08.2023

5-Sterne-Händler

Es war ein Vergnügen, mit Steller-Online zu handeln. Als ich die Kontaktnummer anrief. Ich konnte einige sehr nützliche technische Informationen über den DAC, den ich kaufen wollte, sowie einige Tipps für einen sehr guten Verstärker, der eine passende Ergänzung wäre, erhalten. Der Firmenchef, mit dem ich sprach, war äußerst kompetent und technisch sehr versiert. Nachdem ich meine Bestellung aufgegeben hatte, lief alles nach Plan. Ich wurde gut informiert, wann mein DAC geliefert wurde und wie lange er noch lieferbar ist. Der DAC kam genau zum vereinbarten Zeitpunkt und in perfektem Zustand an. Der gesamte Service war der bestmögliche, und Sie könnten ihn nicht besser machen. Ich werde natürlich auch in Zukunft meine HIFI-Geräte bei Steller-Online kaufen wollen.
10.08.2023
Das Kompliment kann ich nur erwidern. Es war ein sehr interessantes Fachgespräch. Es freut mich das Sie mit der weiteren Abwicklung ihrer Bestellung und unserem Service zufrieden waren. Bis zum nächsten Mal! Ihr Steller-Online Team.
AF
Axel F.
Bremerhaven
11.11.2023

Hervorragend

Vor meiner Bestellung hatte ich mit Herrn Steller ein sehr angenehmes Telefonat geführt. Meine Fragen wurden mit hervorragendem Fachwissen beantwortet. Keine kurzen Antworten und kein Zeitdruck, einfach toll. Mein Wunsch bezüglich des Versands (an dieser Stelle nochmals vielen Dank an Herrn Steller) wurde in einer Form erfüllt, die ich bisher noch nicht kennengelernt habe. Ich bin rundum begeistert und kann nur eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen. Übrigens, der Kaufpreis war auch noch unschlagbar. Vielen Dank!
Antwort von Steller-Online
Vielen Dank für die ausführliche und nette Bewertung. Wir nehmen uns immer gern Zeit für eine ausführliche Beratung und versuchen so weit Möglich auf Kundenwünsche einzugehen. Bis zum nächsten Mal. Ihr Steller-Online Team.
07.10.2023

Ehrenhafter Laden, Blitzlieferung, telefonische Beratung, Träumchen!

Lieferzeit: 10/10 Kundenwünsche: 10/10 Wahre bestellt, Rückfrage ob ggf. Expressversand möglich wäre -> ca. 10min später ruft der Chef persönlich an und gibt eine Rückmeldung. Wahnsinn! Sowas gibt es heutzutage kaum noch. Die Lieferung kam dann auch am nächsten Werktag ohne Express. Hatte den Laden null auf dem Schirm, tauchte in der Google suche irgendwie auch nicht auf... zufällig drauf gestoßen... zukünftig mein Lieferant für Hifi :)
Antwort von Steller-Online
Danke für diese überaus freundliche und ausführliche Bewertung. Wenn Sie an weiteren Artikeln aus unserem Sortiment Interesse haben, können Sie gern zu einem Beratungsgespräch anrufen. Ihr Steller-Online Team.
09.08.2023

Alter Schwede: Schneller und günstiger geht es nicht!

Noch im Freudentaumel über den unfassbar günstiger Preis habe ich bei Steller Online einen Plattenspieler bestellt. Okay, ein bisschen Alkohol war auch im Spiel, denn es war tief in der Nacht. Am übernächsten Morgen drückte mir der GLS-Mann dann schon mein Paket in die Hand. Was für eine Geschwindigkeit, was für ein Preis. Einfach "Wow!"...
10.08.2023
Danke für das positive Feedback. Wenn wir in unseren Specials einen Aktionspreis anbieten, versteht sich die schnelle Lieferung von selbst. Viel Spaß mit Ihrem neuen Plattenspieler mit Direktantrieb und viele Stunden erstklassigen Musikgenuss. Ihr Steller-Online Team.
24.11.2023
Inhabergeführtes Top Geschäft. Menschen die ans Telefon gehen. Kompetente Beratung. Massig AV Erfahrung, Blitzlieferung und dazu den z zt besten Preis für das Videomischpult. Ich bin begeistert!
Antwort von Steller-Online
Vielen Dank für die Lorbeeren! Wir nehmen uns gern Zeit für ausführliche Beratung und versuchen Abläufe weiterhin zu optimieren. Bis zur nächsten Bestellung, gern wieder mit vorherigem Telefonat. Ihr Steller-Online Team.
PS
Peter S.
Gute Beratung vor dem Kauf und dann eine super schnelle Lieferung. So soll es sein.
18.01.2024
Wir nehmen uns sehr gerne Zeit zur Beantwortung von Fragen vor dem Kauf und versuchen zusammen mit dem Kunden das bestmögliche Equipment für den geplanten Einsatzzweck auszuwählen. Ihr Steller-Online Team.
BM
Bernd M.
Bad Wörishofen
Exzellente Fachkompetenz/Kundenberatung und sehr guter Service!
18.01.2024
Vielen Dank für das positives Feedback zu Ihrer Bestellung. Wenn wieder ein Kauf ansteht, können Sie uns gern zu einem Beratungsgespräch anrufen. Ihr Steller-Online Team
Klasse Beratung. Super schnelle Lieferung. Gerne wieder!
18.01.2024
Es freut uns, das Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung zufrieden waren und bis zum nächsten Mal! Ihr Steller-Online Team
Guter Support und zuverlässig
Schön das zu lesen und vielen Dank. Bis bald. Ihr Steller-Online Team
CS
Christoph S.
Ober-Ramstadt
08.09.2023

Top Beratung und Service!

Bei Anfragen gibt's hier schnelle und persönliche Antworten. Kundenorientierte Beratung wird groß geschrieben und wenn's mal ein Problem mit einer Bestellung gibt, wird man nicht im Regen stehen gelassen. Ich empfehle Steller Online definitiv als gute Alternative zu "den Großen" und bin froh, dass ich letztes Jahr zufällig über den Shop gestolpert bin.
08.09.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir versuchen unser Bestes bei Beratung, aber auch beim After Sales Support zu geben, wenn dieser nötig werden sollte. Vielen Dank auch für das nette Gespräch. Bis bald! Ihr Steller-Online Team.
13.05.2023

Kundenfreundlich und hilfsbereit...

Trotz irrtümlich von mir gedachter Verdacht, wurde Sachlich, freundlich, kompetent und verständlich aus der Welt geschafft. Eben ein Verkäufer des Vertrauens mit Sachverstand von den angebotenen Produkten, top:-)
13.05.2023
Bei Fragen stehen wir auch gern telefonisch zur Verfügung. Ihr Steller-Online Team.
08.07.2023
Persönliche Beratung noch bevor das bestellte Gerät angekommen ist...sehr schnelle Lieferung in einer sehr guten Verpackung... unkomplizierte Abwicklung allgemein...
14.07.2023
Wir freuen uns, das Sie mit unserem kompletten Service zufrieden waren. Wir wünschen viel Spass und besten Musikgenuss mit Ihrem neuen Vorverstärker mit DAC. Bei Fragen können Sie sich gern melden. Ihr Steller-Online Team.
16.08.2023
Schnell geliefert und alles wie erwartet. Top. GLS hat eine Ecke des Aussen- und Innenpaketes leicht eingedellt aber es sah insgesamt noch ok aus.
18.08.2023
Vielen Dank für das positive Feedback. Wir versuchen immer, so schnell es geht zu liefern. Wenn unterwegs ein Schaden entstehen sollte, ist das auch kein Problem, da unsere Pakete immer ausreichend versichert sind. Ihr Steller-Online Team.
24.08.2023

Audeze LCD-2 Rosewood (Vegan Leather)

Sehr schnelle Lieferung (1 Tag), sehr nette Beratung am Telefon, ausgezeichneter Service. Produkt einwandfrei und ohne Mengel, gerne wieder!
08.09.2023
Dann wünsche ich viele Stunden erstklassigen Musikgenuss mit dem neuen Kopfhörer. Vielen Dank für die netten Worte und bis zum nächsten Mal. Ihr Steller-Online Team.
PS
31.08.2023

Perfekter Shop!

Super schnelle Lieferung innerhalb eines Tages plus sehr angenehmer und schneller Austausch bei Rückfragen. Sehr toller Shop!
08.09.2023
Für ein Beratungsgespräch nehmen wir uns immer gern Zeit und ein wenig Fachsimpeln kann für beide Seiten interessant sein. Vielen Dank für die Bewertung und bis zum nächsten Mal. Ihr Steller-Online Team.
01.08.2023
Fahrwerk Preis und schnelle Lieferung. Für die Qualität der Ware zeichnet der Hersteller verantwortlich. War aber auch ok.
10.08.2023
Vielen Dank für ihre positive Bewertung. Bis zum nächsten Mal. Ihr Steller-Online Team.