Cartida- Logo - Bewertungen

CartidaBewertungen

zertifiziert seit: 2.3.2020
aktualisiert am: 12.8.2022
Cartida ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Cartida können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 2.3.2020
aktualisiert am: 12.8.2022
Cartida ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für Cartida

Schon bei der ersten Bestellung war die Kommunikation einwandfrei und es hat alles wunderbar geklappt, das hat mich sehr gefreut 👍🏻 bei der zweiten Bestellung war es nicht anders zu erwarten... Das erstellte Mond/Sternenbild war im Original viel schöner als die Abbildung am PC. Die ausgewählten Farben sind in echt eindeutig besser zu erkennen. Wir waren uns bei der Tonwahl der Farben nicht so sicher 😀

Ich bin mit der Qualität super zufrieden. Auch die Möglichkeit nach der Bestellung etwas zu ändern ist super und einfach. Was mir allerdings nicht gefällt ist die Größe der „Sticker“ bzw. Markierungen. Ich habe diese leider zu groß gewählt, da es am Computer viel kleiner aussah. Gerne hätte ich mit einen Maßstab oder ähnliches gewünscht, um eine bessere Relation zu haben. Ich hätte nicht gedacht, dass man selbst die kleinsten Punkte auf der Karte sieht - das ist Wahnsinn, aber gerade deshalb sind meine Markierung zu groß, was schade ist. Sonst bin ich sehr zufrieden - weiter so

Bewertungen für Cartida

Danke bin sehr zufrieden ist alles so wie ich mir das vorgestellt habe. Werde Sie weiterempfehlen. Danke
tolles hochwertiges Poster, schnelle Lieferung, sichere Verpackung...war ein tolles besonderes Geschenk
Es hat alles wunderbar und schnell geklappt. Toll. Danke mein Sohn hat sich sehr darüber gefreut.
Tolle Möglichkeiten der Gestaltung und einfach zu bedienen. Schnelle Lieferung - Fairer Preis
Es ist alles sehr schön. Ich finde es noch etwas schöner wenn die Karte etwas genauer wäre.
Die Qualität des Papiers und des Druckes hat mir sehr gut gefallen . Gerne immer wieder !
Die Bestellung war schneller als beschrieben da, alles in allem ist alles super gelaufen.
Wunderschön und super Qualität.Den Rahmen kann ich auch empfehlen.Wir sind sehr zufrieden.
Super schnelle Lieferung und ein klasse Produkt. Einfach zu personalisieren, gerne wieder!
Gestern
alles top nur die scheibe des rahmens ist matt, glänzend hätten wir besser gefunden :) LG
Gestern
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität. Ich habe mich sehr über das Poster gefreut.
Das Sternenbild spricht eigentlich für sich - super schön und mehr als fünf Sterne wert
Gestern
Schnelle und einwandfreie Lieferung. Meine Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt.
Unkompliziert, schnell und qualitativ herausragend. Bin durch und durch zufrieden!!
Super schönes Bild zur Verlobung bestellt, meine Tochter hat sich riesig gefreut 👌😊
Ware entspricht zu 100% meiner Erwartung, Lieferung kam unversehrt und schnell an.
Super Team und sehr hilfsbereit bei Problemen Dazu noch eine schnelle Lieferung
Gestern
Schnelle Abwicklung und ein wunderschönes Geschenk für wichtige Menschen im Leben
Tolle Produkt Idee, qualitativ hochwertig, und schnelle Lieferung. Vielen Dank