Cartida- Logo - Bewertungen

2.284 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.986 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.03.2020
Cartida erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.05.2023
Bester Online-Shop ever. Habe bereits zweimal hier bestellt (ein Geschenk zum 40. Geburtstag meiner Frau und ein Hochzeitsgeschenk für meinen Schwager) und ich plane für den Herbst bereits die nächste Order. Die Konfiguration ist denkbar einfach. Produktion und Lieferung wird sehr schnell und zuverlässig abgewickelt. Bei Rückfragen bekommt man unmittelbar eine Antwort. Und die Qualität der Drucke, in meinem Fall Alu-Bonds, ist überragend. Wenn ich mir etwas wünschen darf, dann fände ich es gut, wenn für die Beschriftung auf der Sternkarte (Planeten & Sternbilder) mehrere Sprachen zur Auswahl stünden. Wer mit den angebotenen Produkten etwas anfangen kann, wird vermutlich nichts besseres am Markt finden können.
TS
Thamrin S.
Groß-Gerau

Poster sieht soweit beurteilbar in Ordnung aus. Rahmen würde ich aber hier nichts mehr lassen. Das Poster befindet sich hinter einer Plastikscheibe wie bei den Billigrahmen von I***... Zerstört für mich den kompletten Gesamteindruck und ich möchte mir das so nicht ins Wohnzimmer hängen... Schade.

Bewertungen für Cartida

Super! Nur zu empfehlen!

Ich habe das 1. Mal bei Cartida bestellt und bin begeistert. Schnelle Lieferung und tolle Qualität. Der Kundenservice ist zuvorkommend und schnell. Nächstes mal bestelle ich gerne wieder:)
08.03.2024
Preis-Leistung wirklich super zufrieden Die Website bietet sehr viele Gestaltungsmöglichkeiten und der Druck ist in einer sehr hohen Qualität und echt schön. Kann ich nur weiterempfehlen.
23.03.2024

Stadtkarte in bester Bildqualität

Ich habe hier eine Stadtkarte erstellt und bin sehr zufrieden! Das Originalbild ist gestochen scharf! Echt klasse! Ich habe die Alu-Bond Version gewählt und die hat eine tolle Qualität.

Karte zum Auslandssemester

Es war schon meine zweite Bestellung bei Cartida. Sehr hochwertiges Papier, hochwertiger Druck, satte Farben. Es ist wirklich toll, die Beschenkte hat sich sehr gefreut. Vielen Dank.
18.03.2024

Super

Mein Bild ist genauso geworden wie ich es bestellt habe,sieht sehr hochwertig aus,hat auch schon seinen Platz gefunden. Paket kam unbeschädigt und gut verpackt.
Das Bild entspricht genau unseren Erwartungen.Die Lieferung war schnell und das Bild war sehr gut verpackt. Ich würde immer wieder bei Cartida bestellen.
09.03.2024
Die Karte ist sehr schön und ich freue mich, dass bei einer kleinen Ungenauigkeit beim Druck sehr kulant eine neue Karte zugeschickt wurde.
Ein mega tolles Geschenk. Hatte schon mehrere Gelegenheiten, ein Bild von cartida zu verschenken. Die Beschenkten waren immer begeistert!
SJ
Swetlana J.
Braunschweig
Die Bestellung wurde schnell fertig gestellt und versendet. Alles emails wurden immer schnell beantwortet. Top Service und top Produkt!
Sehr schnelle Lieferung hat mir gefallen. Das Bild und den Rahmen finde ich sehr wertig. Also: Gute Qualität zu angemessenem Preis.
20.03.2024
Super Qualität, sieht real noch viel besser aus. Schnelle Lieferung und sicher verpackt. Ich bin zu 100 % zufrieden. Danke schön
AL
Ann-Gela L.
Marsberg

Top

Sehr zu empfehlen : tolle Auswahlen, zu jeder Gelegenheit - gute Qualität, guter Druck, individuell ... schnelle Lieferung
08.03.2024
Besonders gefallen hat mir die schnelle Rückmeldung und das schnelle Handeln. War alles top. Die Qualität ist auch super👍🏻
08.03.2024
Großartige und wertige Qualität. Eine Geschenkidee die zu tränen rührt. Genau so wie gewünscht. Wunderschönes Geschenk!
Sehr gute Bearbeitung und Qualität der angebotenen Produkte. Kann man sehr empfehlen, die Lieferzeit ist sehr schnell.
08.03.2024
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität. haben schon mehrmals bestellt und werden es sicherlich wieder tun. :)
18.03.2024
Es hat einfach alles perfekt geklappt und das Produkt ist super. Guter Rahmen, sehr gut als Geschenk geeignet.
Lief alles super und vor allem mega schnell! Sonntag bestellt und am Dienstag war es schon bei mir zuhause!

Sternenbild

Toll sind die individuellen Gestaltungsmöglichkeiten und perfekte Ausführung. Vielen Dank und gerne wieder.
GE
Gisela E.
Rellingen
Sehr schneller Service, Nachfragen werden beantwortet, guter Druck , toll gerahmt, immer gerne wieder!!!